[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
=)

Btw. wofür steht eigentlich dein "sfx" ?

EDIT: Zitat kannste ignorieren, habs gerade gesehn, dass dus editiert hast =P
Also groß is es nich leserlich hm.. un wenn du nur das R groß machst ?
Wenns shit ausschaut dann lass.
Danke ^^
naja, kurz gesagt kommt es aus dem beatbox XD, aber mehr dazu pm...is offtopic^^
mit nur grossem R siehts gut aus find ich:)


mfg sfx-rayzel
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hier ist es, hab mal den "The frozen Throne" Text gelassen und den Namen hinzugefügt, wenn ich es ändern soll auch hier laut schreien
thx für die tipps^^
also die schrift gefällt mir eigentlich sehr gut aber wäre es möglich sone vereiste schrift zu machen mit eiszapfen zb oder wäre es zuviel arbeit?
 

Megaro

Gesperrt
Hey,Rayzel, ich hab dir ja kürzlich mit nem neuen Auftrag für einen Kumpel gedroht...doch jetzt soll es keine Zorro-Wally mehr werden, sodnern, falls möglich, eien mit Falkenauge...

Der Kudne hat leider reichlich wenig gutte Quellen für Render gefunden und ich auch keine, obwohl ich gesucht habe


Seine Wünsche wären eine ungefähre Enstprechung vom Stil her der Wallys von Ruffy und Zorro, roter Hinetrgrund und als Hauptbild Falkenauge auf seinem Floß....denkst du,d as wäre möglich ehrzustellen, und wzar in der Größe 1280*1024? :hot:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hey,Rayzel, ich hab dir ja kürzlich mit nem neuen Auftrag für einen Kumpel gedroht...doch jetzt soll es keine Zorro-Wally mehr werden, sodnern, falls möglich, eien mit Falkenauge...

Der Kudne hat leider reichlich wenig gutte Quellen für Render gefunden und ich auch keine, obwohl ich gesucht habe


Seine Wünsche wären eine ungefähre Enstprechung vom Stil her der Wallys von Ruffy und Zorro, roter Hinetrgrund und als Hauptbild Falkenauge auf seinem Floß....denkst du,d as wäre möglich ehrzustellen, und wzar in der Größe 1280*1024? :hot:
Hey Megaro^^

lol, wieso denn gedroht:XD:, ui...mit mihawk....das wird schwer...
also, der stil sollte kein problem sein, das problem sind klar die render....weil das gröste bild (dass ja das hauptbild sein soll) dass ich mir vorstellen kann wäre ausm opening "rainbow star" dieses bild ohne floss:

einfach in grösserer auflösung (1200x720 oder so), wäre das akzeptabel? und sonst die kleinen bilder sollten weniger probleme bereiten, kann ja einfach ein paar screenshots von ihm machen, auch wenner knapp ingesamt in 5 episoden oder so erscheint :hot:

wenn das in ordnung geht kann ich dann anfangen^^

mfg sfx-rayzel
 

Megaro

Gesperrt
Okay, Rayzel, ich hab gefragt,e r hat grad ebene rst antworten können....er wäre auch mit einem Haubtbild ohne Boot einverstanden, alos nimm einfach das Bild, was du hast und amch mal so, wie du denkst, du hats ja meistens den richtigen Riecher bei sowas ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Okay, Rayzel, ich hab gefragt,e r hat grad ebene rst antworten können....er wäre auch mit einem Haubtbild ohne Boot einverstanden, alos nimm einfach das Bild, was du hast und amch mal so, wie du denkst, du hats ja meistens den richtigen Riecher bei sowas ^^
sehr schön, dann kann ich ja anfangen xD
ich hoffe es finden sich genug screenshots für die seiten bilder....

mfg sfx-rayzel

edit:

endlich fertig \o/
hoffe es gefällts deinem Kumpel^^, wenn er lieber den Filmstreifen haben möchte nur melden, auch bei anderen Änderungswünschen (andere screenshots, andere schrift oder whatever) wie immer ;)

mfg sfx-rayzel
 

Megaro

Gesperrt
Der Kumpel ist restlos weg vom Fenster begeistert und ich soll dir seinen allergrößten Dank ausrichten, Rayzel ^^
 
Der Kumpel ist restlos weg vom Fenster begeistert und ich soll dir seinen allergrößten Dank ausrichten, Rayzel ^^
Das kann ich verstehen dieses Wallpaper sieht ja auch einfach hammer mäßig aus:lovelove: Du hast es einfach drauf Raizel :twinkle::hahaha:

Und da kommt auch gleich dein nächster Auftrag zustande falls du lust hast :wakuwaku: Und zwar würd ich mich, als riesen Bleach vernatiker, über ein Walli freuen^^ Ich hab sowieso schon lange interesse an nem neuem Desktop design nur hab ich einfach die ganze zeit nichts "boom-mäßiges" gefunden:hot: Du weist ja ich steh auf Hollow Ichigo bzw Bankai Ichigo und davon würd ich jetzt gerne ein Walli haben. Es sollte düster und Brutal aussehen, und auch so das Titel-Logo und ein Cooler spruch dabei sein wie bei dem falkenauge walli.
Am wichtigsten ist mir die Quali und die Farbintensivität, die muss einfach hervoragend sein:happy:
Auflösung würd ich mich über 1280x1024 freuen

Ich hoffe du hast lust drauf und zauberst mir was schönes :wakuwaku:
mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Das kann ich verstehen dieses Wallpaper sieht ja auch einfach hammer mäßig aus:lovelove: Du hast es einfach drauf Raizel :twinkle::hahaha:

Und da kommt auch gleich dein nächster Auftrag zustande falls du lust hast :wakuwaku: Und zwar würd ich mich, als riesen Bleach vernatiker, über ein Walli freuen^^ Ich hab sowieso schon lange interesse an nem neuem Desktop design nur hab ich einfach die ganze zeit nichts "boom-mäßiges" gefunden:hot: Du weist ja ich steh auf Hollow Ichigo bzw Bankai Ichigo und davon würd ich jetzt gerne ein Walli haben. Es sollte düster und Brutal aussehen, und auch so das Titel-Logo und ein Cooler spruch dabei sein wie bei dem falkenauge walli.
Am wichtigsten ist mir die Quali und die Farbintensivität, die muss einfach hervoragend sein:happy:
Auflösung würd ich mich über 1280x1024 freuen

Ich hoffe du hast lust drauf und zauberst mir was schönes :wakuwaku:
mfg
was definierst du genau unter "boom-mässig" XD??:huh:, na egal:
ein bleach-ichigo-bankai/hollow wallie...hm..."düster und brutal" also düster schaff ich eventuell...bissl dunkelheit und so irgendwie...brutal....da muss ich mir was einfallen lassen :kukukuh:, ehm...ist der stil ok wenn ichs wie beim falkenauge mache, da dir das anscheinend ja gefällt^^? (also 1 grosses "hauptbild" und dann noch dieses und jenes).
ich schau mal was sich machen lässt (standardspruch von mir XD)

Ps: wenn du noch einmal sagst ich soll was zaubern, verwandle ich dich in einen frosch!! :yellowcard:

mfg sfx-rayzel (und nicht raizel :P)
 
was definierst du genau unter "boom-mässig" XD??:huh:, na egal:
Deine meisterwerke :hahaha:

ehm...ist der stil ok wenn ichs wie beim falkenauge mache, da dir das anscheinend ja gefällt^^? (also 1 grosses "hauptbild" und dann noch dieses und jenes).
ich schau mal was sich machen lässt (standardspruch von mir XD)
Ja bin ich mit einverstanden. dann gleich noch wünsche von mir dazu ^^
von diesen kleinen pics würde ich mich dann über nell, aizen und alles was eben zum momentanen arc passt freuen. z.b. noch grimmjow oder dieser "megastarke" auf desen name ich nicht komme (der mit dem hollow loch auf dem brustkorb, der im manga von grimmjow auser gefecht gesetzt wird damit grimmjow ungestört gegen ichigo kämpfen kann)

Ps: wenn du noch einmal sagst ich soll was zaubern, verwandle ich dich in einen frosch!! :yellowcard:

mfg sfx-rayzel (und nicht raizel :P)
dann zauber was schönes quak quak ^^
und entschuldige das ich i und y verwechselt habe rayzel ^^

mfg
 
Oben