[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

Hey Rayzel, ich bins mal wieder ^^ Ist dir langweilig? :XD:

Ich hätte da doch noch nen verbesserungsvorschlag bezüglich meiner Userbar :hot:

Und zwar bei der House animation ^^

wärs möglich in die ani noch das house logo reinzuquetschen ?
siehe bild hier:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hey Rayzel, ich bins mal wieder ^^ Ist dir langweilig? :XD:

Ich hätte da doch noch nen verbesserungsvorschlag bezüglich meiner Userbar :hot:

Und zwar bei der House animation ^^

wärs möglich in die ani noch das house logo reinzuquetschen ?
siehe bild hier:
ImageShack funktioniert hier im board nicht. sollte jedem bekannt sein
 
ImageShack funktioniert hier im board nicht. sollte jedem bekannt sein
Joa das weis ich ja auch xD Das bild ist aus google und ich hab einfach die linkadresse kopiert daher ist mir das nicht aufgefallen :kukukuh:

Also hier nochmal das Pic, diesmal selbst geuppt ^^


Edit: Naja wenn wir schon dabei sind, und ich dich später nicht nochmal nerven will.. noch ne bitte xD
"Avatar" Animation:

Wärs möglich die Gesichter der 2 Personen im blauen Anzug (da du Avatar ja nicht kennst beschreib ich sie eben so, anstatt katara und Sokka ^^) und den "Avatar"-Schriftzug noch in die Animation einzubringen ? Könnte ein wenig eng werden dann, oder? Ich würd mich halt mal wieder überraschen lassen was du so "zauberst" ^^
hier schonmal das bild:
Dieses mal ist es kein Imageshack xD

Wenn du momentan keine Lust hast was zu machen kann ich auch warten, ist jetzt nicht soooo mordz mäßig dringend.. nur damit ich es mal erwähnt habe das du vieleicht noch was daran ändern könntest ^^

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hey Rayzel, ich bins mal wieder ^^ Ist dir langweilig? :XD:

Ich hätte da doch noch nen verbesserungsvorschlag bezüglich meiner Userbar :hot:

Und zwar bei der House animation ^^

wärs möglich in die ani noch das house logo reinzuquetschen ?
siehe bild hier:
hallo
ehm...nein mir ist nicht langweilig, hab noch genug tasks die ich erledigen sollte, warum denn? Oo
das hört sich fast so an wie dass ich den ganzen tag nichts anderes mache als mit photoshop/imageready rumzubasteln :lol::XD:

naja anyways hier:


mfg sfx-rayzel ;)

edit:
die 2. nachricht erst später gelesen, hier mit verbesserter avatar
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hätte drei Fragen....
1. Könntest du mir die Yuna-Sig(Nr. 29) und die Nummer 2 schenken?
2. Welche Schrift benutzt du bei den Userbars?
3. Wie machst du diese Animationen... (in der einen sig...)

Schon im voraus danke für die Antwort

Und ähm... könntest du den Namen in der Nummer 2 vielleicht ändern, beziehungsweise mir die PSD Datei irgendwie zukommen lassen?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich hätte drei Fragen....
1. Könntest du mir die Yuna-Sig(Nr. 29) und die Nummer 2 schenken?
2. Welche Schrift benutzt du bei den Userbars?
3. Wie machst du diese Animationen... (in der einen sig...)

Schon im voraus danke für die Antwort

Und ähm... könntest du den Namen in der Nummer 2 vielleicht ändern, beziehungsweise mir die PSD Datei irgendwie zukommen lassen?
Hallo,
1) Jo, werde sie für dich reservieren^^
2) Die schrift lautet "visitor-brk"
3) das bleibt mein kleines geheimnis hehe xD, im grunde genommen isses kinderleicht....habs nach mühsamen google-such-einsätzen es herausgefunden ;)

die PSD kann ich dir nicht geben, aber ich mach von den 2 Sigs die du willst einfach ne leere kopie ohne Namen, dann kannst du selber den Namen drauftun wie du ihn gerne haben möchtest^^

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hey Rayzel wie gehts dir ?
Sag mal, wenn die Fate-Chan Sig noch zu haben is, dann würd ich die gerne nehmen ;)
Hey Redwings,
jo mir gehts gut^^, kann im moment nicht klagen :)
und dir?
Jep , die ist noch zu haben, du meinst die Nr35. oder? zufällig ist das die einzige fate-sig, bei viele Sigs wär die Nr für das nächste mal (wenn überhaupt^^) noch vorteilhaft :)
soll ich dort wo "sfx-rayzel" draufsteht dein Name hintun? oder wo anders?

mfg sfx-rayzel
 

REDWINGS

Ordensbruder
Jap mir gehts auch super ^.^
Ich hab meine aktuelle Sig auch nochmal überarbeitet =P
Nr. 35 ja, hab mich in dem Augenblick, als ich sie sah, in sie verliebt ^.^
Hm jo der Platz is gut für den Namen.
Was is das eigentlich für ne Schriftart in der "Fate-Chan" geschriebn ist ?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hätte gern die Nr 30 wenn es gehen würde^^ aber passt die nicht perfekt zu Chirons Ava?
wie machst du eigentlich diese leuchtenden hintergründe wie zb in 20 24 29?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Jap mir gehts auch super ^.^
Ich hab meine aktuelle Sig auch nochmal überarbeitet =P
Nr. 35 ja, hab mich in dem Augenblick, als ich sie sah, in sie verliebt ^.^
Hm jo der Platz is gut für den Namen.
Was is das eigentlich für ne Schriftart in der "Fate-Chan" geschriebn ist ?
hehe, ich bin auch verliebt (aber in fate-chan XD)^^
die schrift lautet: "Bambino" xD, ich hab deinen namen mal so geschrieben wie hier, also alles in grossbuchstaben, wenn ich das ändern soll, nur laut schreien :hahaha::
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich hätte gern die Nr 30 wenn es gehen würde^^ aber passt die nicht perfekt zu Chirons Ava?
wie machst du eigentlich diese leuchtenden hintergründe wie zb in 20 24 29?
naja, denke ich auch, aber es zwingt keiner jemanden irgendwas hier :D
hier ist es, hab mal den "The frozen Throne" Text gelassen und den Namen hinzugefügt, wenn ich es ändern soll auch hier laut schreien :XD::


hm....bissl schwer nach zu vollziehen hast du genau meinst:hot:, aber ich versuchs mal zu erklären:
diese "leuchteffekte" kannste auf verschiedene arten machen, die hier die du aufgezählt hast sind z.b alle verschieden erstellt worden, ähneln sich evt. vom aussehen^^, hier mal ein paar methoden die ich brauche:
- dadurch dass man schon ein helles "startbild" (werden häufig "stock" genannt, ich weiss selber nicht warum xD) hat, werden die verschiedenen ebenen die man hinzufügt sich zusammen addieren (je nach Blendmodus) und bildet sich so automatisch so "leuchteffekte" (z.b Nr20)

- man wählt einfach nen weichen pinsel mit grösse ca. 45-300px (abhängig von bild)
und bemalt die stelle mit Weiss, stellt aber dann den Blendmodus auf "weiches licht" oder was anderes und reduziert nach belieben die Deckkraft^^ (z.b Nr29)

- du kannst so "C4D" Render benutzen indem du sie einen bestimmten Blendmodus stellst, wenn du es heller willst oder stärkerer effekt dupliziert man einfach die ebene^^ (z.b Nr24)

hoffe konnte dir helfen:hot:
ansonsten einfach wieder melden :)

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kannste die Schriftart Bambino (lustiger Schriftname) auch für meinen Namen nehmen.
bei grossbuchstaben isses nicht mehr leserlich...habs jetz geändert


mfg sfx-rayzel
 

REDWINGS

Ordensbruder
Kannste die Schriftart Bambino (lustiger Schriftname) auch für meinen Namen nehmen.
=)

Btw. wofür steht eigentlich dein "sfx" ?

EDIT: Zitat kannste ignorieren, habs gerade gesehn, dass dus editiert hast =P
Also groß is es nich leserlich hm.. un wenn du nur das R groß machst ?
Wenns shit ausschaut dann lass.
Danke ^^
 
Oben