ich hätte gern die Nr 30 wenn es gehen würde^^ aber passt die nicht perfekt zu Chirons Ava?
wie machst du eigentlich diese leuchtenden hintergründe wie zb in 20 24 29?
naja, denke ich auch, aber es zwingt keiner jemanden irgendwas hier :D
hier ist es, hab mal den "The frozen Throne" Text gelassen und den Namen hinzugefügt, wenn ich es ändern soll auch hier laut schreien
:
hm....bissl schwer nach zu vollziehen hast du genau meinst
, aber ich versuchs mal zu erklären:
diese "leuchteffekte" kannste auf verschiedene arten machen, die hier die du aufgezählt hast sind z.b alle verschieden erstellt worden, ähneln sich evt. vom aussehen^^, hier mal ein paar methoden die ich brauche:
- dadurch dass man schon ein helles "startbild" (werden häufig "stock" genannt, ich weiss selber nicht warum xD) hat, werden die verschiedenen ebenen die man hinzufügt sich zusammen addieren (je nach Blendmodus) und bildet sich so automatisch so "leuchteffekte" (z.b Nr20)
- man wählt einfach nen weichen pinsel mit grösse ca. 45-300px (abhängig von bild)
und bemalt die stelle mit Weiss, stellt aber dann den Blendmodus auf "weiches licht" oder was anderes und reduziert nach belieben die Deckkraft^^ (z.b Nr29)
- du kannst so "C4D" Render benutzen indem du sie einen bestimmten Blendmodus stellst, wenn du es heller willst oder stärkerer effekt dupliziert man einfach die ebene^^ (z.b Nr24)
hoffe konnte dir helfen
ansonsten einfach wieder melden
mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Kannste die Schriftart Bambino (lustiger Schriftname) auch für meinen Namen nehmen.
bei grossbuchstaben isses nicht mehr leserlich...habs jetz geändert
mfg sfx-rayzel