wie ich sehe kann man noch n zweites nehmen^^ dann hätte ich gerne noch die Nr 43 spricht mich sehr an das sig wirklich gut gemacht^^
P.S: Könntest du mal deine schriften uppen pls?
Ja bin ich mit einverstanden. dann gleich noch wünsche von mir dazu ^^
von diesen kleinen pics würde ich mich dann über nell, aizen und alles was eben zum momentanen arc passt freuen. z.b. noch grimmjow oder dieser "megastarke" auf desen name ich nicht komme (der mit dem hollow loch auf dem brustkorb, der im manga von grimmjow auser gefecht gesetzt wird damit grimmjow ungestört gegen ichigo kämpfen kann)
dann zauber was schönes quak quak ^^
und entschuldige das ich i und y verwechselt habe rayzel ^^
jo, das geht in ordnung....nur dieser "megastarke" typ hab ich leider keine ahnung wovon du redest, lese kein manga^^, aber sonst die anderen und noch ulqiorra oder so kann ich sicher reinpflanzen
hm....nur damit du es schon weisst, werde eher bankai ichigo als hollow verwenden...weil von hollow gibt es so wenig mit hohen auflösung T_T
muss dich gedulden...kann etwas länger dauern .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
wie ich sehe kann man noch n zweites nehmen^^ dann hätte ich gerne noch die Nr 43 spricht mich sehr an das sig wirklich gut gemacht^^
P.S: Könntest du mal deine schriften uppen pls?
naja, will ja eh keiner von dem her kannst shcon ne 2te 3te 4te usw haben^^
die 43....evt. überlege ich mir ein letztes verzweifletes, vollausführliches tutorial von dem zu machen....mit allen möglichen erklärungen und gedanken....wird aber dann gigantisch da die sig alleine 38 ebenen hat....meine schriften? öhm...kan ich schon, findest hier auch noch "welche" (4467 O.O) http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41718
werde die 43 gleich mal für dich reservieren
@rayzel
Er (sasuke dark) meint sicher, wie du das mit dem verwischen (smoothen) hinbekommen hast und mit dem Licht das den Render betont.
In der anderen Sig denk ich mal, dass er auch das Licht meint das an manchem Stellen durchkommt und nach un nach verdunkelt und in das Bild einläuft.
ja....anscheinend haben mehrere leute interesse an diesem "leucht/licht/glitzer/whatever-effect"...werde es in meinem nächsten giga-tut das erklären....
edit:
der bleach wallie is fertich....
Achtung, hat Spoiler für die die kein Manga lesen (wie mich -.-)!
Auflösung(1280x1024)
also, was darf/muss ich ändern :P? alles mach ich nochma nicht....das viech hat 79 layers T_T
Achwas ich würd doch nicht ein komplett anderes verlangen wo du doch so viel arbeit hinein gesteckt hast (79 layers o.O xD) Hab nur 2 kleine verbeserungswünsche...
1: Das Bleach Logo schwarz weis (und wenns dann auch nicht passt ganz weg, da bunt in diese "düstere" sig einfach nicht passt)
2: Die unteren linken Pfeile bitte um eine "Taskleisten-Höhe" nach oben verschieben bitte, da meine Taskleiste doppelt so hoch ist wie standart und daher ein wenig die Pfeile verdeckt... Am besten auf die höhe der unteren Kante des spruches rechts dann passt es
So, wie schon per Pn geklärt hier mein neuer Auftrag =)
Wie schon gesagt, es soll ein Naruto Shippuuden Wallpaper werden.
Und zwar hab ich mir das so vorgestellt:
[ERST MAL GEDANKLICH; RENDER SIND DANN UNTEN IM SPOILER]
Die Hauptcharakter auf dem Walli sind Naruto und Sasuke, also im Mittelpunkt des Wallis. Naruto im Fuchsgewand und Sasuke mit seiner Weisen schlange!
Dazu kommen dann Charas die sozusagen auf der Suche nach den Beiden sind. Bei Naruto wäre das die Organisation Akatsuki und bei Sasuke eben die Konoha Ninjas.
Vorgestellt mit den Render-Positionen hab ich mir das ungefähr so... (wenn du mir schriftlich nicht ganz folgen kannst melden, dann versuch mit paint grob vorzumalen^^)
Entweder: Wie bei dem Ichigo walli.. so das unten und oben die "nebencharas" positioniert sind, und in der mitte des wallis sasuke und naruto
Oder: Das wir (entschuldigung ich meine "du" xD) die Neben Charas links und rechts an den Rand "klatschen"..
Das wichtige daran für mich ist, dass immer hauptchara + gegner gruppe auf einer seite des desktops/walli's sind.
z.B.
linker rand Akatsuki mitglieder, und rechts daneben der große naruto render jedoch alles in der linken desktop-hälfte).. rechts dagegen --> rand = konoha ninjas und links daneben Sasuke render in groß (jedoch wie auch auf der linken seite, alles auf der eigenen hälfte bleiben)
Hab doch kurzer Hand ein Pic gemacht, ist bestimmt einfacher zu verstehen xD
Wie du das mit den kleinen Charas machen willst überlass ich deinem mit Fantasy gefülltem Schädel^^ Jedoch nur als Anmerkung, mir gefiel de Methode mit den Pfeilen =)
Noch ein weiteres: Ich hab ja oben 2 Varianten vorgeschlagen bezüglich der Positionierung.. jodoch wäre es mir lieber wenn du die 2te Variante zuerst probieren würdest, da es besser zu meinen Desktop-Symbolen passen würde...
Hintergrund: Wie du beim Naruto, Render sehen wirst ist der Hintergrund ne wiese, eigentlich gefällt mir das, wenn du es gut machst kannste es eigentlich lassen, und für sasuke's seite etwas "düstereres" und ein übergang zwischen naruto hälfte und sasuke hälfte wäre auch gut
Ein extra hintergrund für die neben charas bassierend auf den farb komponenten der charas wie bei dem ichigo walli fände ich auch spitze.
Öhmm, gibts noch was zu schreiben ?? *grübel grübel*
Achja, wenn irgentwo ein textfeld frei bleibt, und passend zum design wäre hier ein beispiel für den text:
Ähmm, "Die Suche wird immer intensiver"... oder "Die suche fordert immer mehr Opfer" oder oder oder... was eben mit der "suche" story zu tun haben könnte. und wenns nett klingt, dann auch auf english ^^
Gut, ich glaube das wärs fürs erste. Ich weis, sind viele Informationen / Vorschläge aber somit kommts hoffentlich umso näher an die vorstellung herran die mir im kopf herrum schwirrt xD
Wenns fragen gibt, wie immer melden ^^ Hier dann mal die Render/Pics:
+ Yamato (wenn du was in der art findest vielleicht auch wie bei kakashi mit der maske in der hand), Jiraiya und Tsunade (Wenn Tsunade nicht passt, ist es mir auch recht sie durch Sakura zu ersetzen...)
Das wäre wohl vorerst alles Sorry, das es so lang wurde, wollte es aber detairt genug beschreiben ^^
Ich bin wie immer gespannt auf das Outcome Aber wie gesagt, streß dich nicht, ich hab geduld
finde die idee gut, ist für mich umso besser je detaillierter du beschreibst^^
nur eins:
der render von naruto is irgendwie nicht soooo gut, ich such mal nach anderem und poste dann mein vorschlag kk?^^ ,ansonsten kann ich probieren den naruto "umzubasteln"...hab ich auch gemacht bei ichigo der "mainrender" war ursprünglich ein normaler ichigo^^, hast es nicht gemerkt ?
ok, die veränderung is minimal, aber denke mit naruto "könnte" das auch funktionieren...kA müsste probieren
wenn du aber sagst "nein, ich WILL DIESEN RENDER" dann kann ich mir die suche sparen^^
so mein lieber....der wallie is fertich
hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht deinen vorstellungen entsprechen sollte
hab es mit der quali 11 gespeichert weil max quali 1,3mb gross ist
hoffe der satz bzw. die sätze die ich mir ausgedacht habe gefallen dir...:P
wie immer einfach einmal miauen/jaulen wenn was brennt