[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

sharingan_user

Ordensbruder
Erstmal danke für das schnelle Ergebnis, aber leider gefällt mir das ganze net gut. Trifft jetzt nicht so ganz meinen geschmack da der bg von der Farbe etwas zu blass erscheint.(Für meinen Geschmack jedenfalls.)
Also an ein Spruch hab ich jetzt noch net gedacht aber könntest du net beide render in die sig irgendwie einbeziehen? Lass dir doch was einfallen:wakuwaku::wakuwaku:

Naja ansonsten könntest du bitte das _ bei sharingan_user rauslassen sieht bei ner sig net so schön aus.
Der bg könnte ja noch ausgeschmückt werden oder so..naja ich bin jetzt nicht das Genie oda so...

Aber cool das du dir die Arbeit machst.
 

sharingan_user

Ordensbruder
Ja ich meinte damit nur das du wie ich jedenfalls sehe(Ich kann mich auch irren:tralalalala:sehr viel mit abstract bzw. mit grugde(oda wie das heißt) brushes arbeitest. Ich wollte meine Sig ja auch in diesem stil^^ naja ich kann mich net gut ausdrücken, aber ich meinte nur damit ne andere Richtung einzuschlagen(Allgemein und nicht auf die Sig bezogen.) Vielleicht mal mehr mit C4d render arbeiten oda so?! Hab echt kein Plan, aber ich wollt die nur einen Tipp geben selbst wenn ich net so ein guter gfxler bin:kukukuh:.

Hier ein Tut zu dem was ich so ungefähr meinte:

http://www.graphicpoint-gfx.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=695&katid=36
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja ich meinte damit nur das du wie ich jedenfalls sehe(Ich kann mich auch irren:tralalalala:sehr viel mit abstract bzw. mit grugde(oda wie das heißt) brushes arbeitest. Ich wollte meine Sig ja auch in diesem stil^^ naja ich kann mich net gut ausdrücken, aber ich meinte nur damit ne andere Richtung einzuschlagen(Allgemein und nicht auf die Sig bezogen.) Vielleicht mal mehr mit C4d render arbeiten oda so?! Hab echt kein Plan, aber ich wollt die nur einen Tipp geben selbst wenn ich net so ein guter gfxler bin:kukukuh:.

Hier ein Tut zu dem was ich so ungefähr meinte:

http://www.graphicpoint-gfx.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=695&katid=36
hm...du widersprichst dich irgendwie...., du sagst ich würde viel mit abstract arbeiten , das ist richtig, jedoch soll ich mehr C4d gebrauchen....ehm... also ich verstehe unter abstract meistens c4d render Oo, gibt natürlich auch abstract brushes, die brauch ich aber fast nie.
das tutorial dass du meinst: ich brauch die render ja genau so, nur kombiniere ich diese stepps halt mit vielen weiteren sachen. manche mögens halt ganz simpel (2 brush layer, 1 render und font) und manche eben nicht ;D. ausserdem ist es nicht so optimal real-life stockpictures mit anime-render zu vergleichen, da man mit stock pics viel viel bessere sigs hinbekommt (gibt natürlich ausnahmen), weshalb die besten gfxler auf anderen boards zu 99% nur reallife stocks haben^^(vielleicht sagt dir ja "sotw" ja etwas^^). ich bin nunmal ein anime freak ;) und in einem hentai/anime board sind imo solche sigs ned unbedingt passend^^

mfg sfx-rayzel

verflucht schon wieder nen roman, ich sollte schriftsteller werden XD (nur ohne korrektur:P)

ps: ich hab auch schon ein paar mal mit stocks probiert und rumgespielt:





(ja ich gebs zu, ich liebe hyori xD)
 

sharingan_user

Ordensbruder
Also ich verstehe c4d eigentlich als "highlighter" also schöne effekte und so reinbringen...
naja am besten du vergisst dann einfach was ich gesagt habe:recard: Und ignorierst das was ich geschrieben habe. Hast ja auch recht das man beides net miteinander vergleichen kann.
Aber ich wollte es nur mal erwähnt haben und soll ja nicht heißen das du schlecht bist oda so:hot: naja ich beende das mal hier sonst werd ich noch verwarnt weil das hier eher ein dialog geworden ist. Wenn was ist dann schreib mir leiber ne pn.
 

sharingan_user

Ordensbruder
Also mir gefällt persönlich der bg richtiiiiiiig gut:lovelove:. Sieht hammer geil aus, aber leider passt der render vom stil her, naja viel mehr einfach nur vom aussehen nicht ganz soooo gut rein, aber top arbeit!:happy:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also mir gefällt persönlich der bg richtiiiiiiig gut:lovelove:. Sieht hammer geil aus, aber leider passt der render vom stil her, naja viel mehr einfach nur vom aussehen nicht ganz soooo gut rein, aber top arbeit!:happy:
jo, denke auch das gleiche, ne krankenschwester passt definitiv nicht zu dem szenario da, ein samurai wäre da wohl besser XD

was meinste zum 2. sig? ist die besser vom render-bg her?
danke für deinen comment :)
 

sharingan_user

Ordensbruder
Ja ich denke vom bg-render verhältnis ganz klar besser als das erste:XD:. aber folgende punkte stören mich:

Ganz unten rechts in der ecke stören mich diese diagonalen striche.
Dann noch zwei senkrechte striche, die die sig in etwa drittel teilen--> Wusste nicht wie ich es genau beschreiben sollte:hot:
Dann wäre noch mein persönlicher aspekt(naja eig ist ja alles nur meine meinung) das der render benahe schon untergeht.Also mich stört oben am kopf das licht.
Ok erstmal soviel dazu.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja ich denke vom bg-render verhältnis ganz klar besser als das erste:XD:. aber folgende punkte stören mich:

Ganz unten rechts in der ecke stören mich diese diagonalen striche.
Dann noch zwei senkrechte striche, die die sig in etwa drittel teilen--> Wusste nicht wie ich es genau beschreiben sollte:hot:
Dann wäre noch mein persönlicher aspekt(naja eig ist ja alles nur meine meinung) das der render benahe schon untergeht.Also mich stört oben am kopf das licht.
Ok erstmal soviel dazu.
hm...die 2 senkrechten zu entfernen wird schwer^^, weil das hier sozusagen ich als "stock" gebraucht habe:

sind also die beiden fensterrahmen die das weisse "geworden" sind XD

edit: evt so?


edit:
 

sharingan_user

Ordensbruder
Ja ich finde das ganze jetzt schon viel besser, allerdings sind diese weißen streifen leider noch da. Aber ist trotzdem gut gelungen.

btw mich interessiert dieser stil..könntest du evetuell ein videotut dazu machen wäre geil von dir.


EDIT:

Ah ich habe ausversehen noch beim ersten versuch hingeschaut! Sry...
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja ich finde das ganze jetzt schon viel besser, allerdings sind diese weißen streifen leider noch da. Aber ist trotzdem gut gelungen.

btw mich interessiert dieser stil..könntest du evetuell ein videotut dazu machen wäre geil von dir.
welche weissen streifen meinst du noch?^^ ich hab jetz die 3 diagonale rechts + 2 senkrechte gerade verbrannt XD

hm...stil....ist bissl schwer, ich hab einfach mal drauf los probiert nachdem ich das andere tut von dir gesehen habe (das flash-tutorial von der frau^^)
ich weiss nicht ob ich nochmal so einen stil hinbringe, bei mir ist relativ viel mit glück und "learning by doing" verbunden :hot:
 
Oben