[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

echt nice sig hast du da zur zeit unten^^ (als Kindom Hearts fan gleich aufgefallen)
nur irgendwie schaut sora am rand komisch aus ( weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll halt komisch)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
mal etwas neus ausprobiert...ned so dolle geworden irgendwie, musste viele überflüssige layer als "fix" haben :hot:

 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So würde mal gern deine Dienste in Anspruch nehmen ^^

kannst du mir das hier mit nem schöneren Rahmen versehn auf entsprechende Grösse machen wie es für einen normal user möglich ist und vlt etwas schimmernd??

Werde es auch noch lange benutzen da meine Fanficgeschichte noch lange net zuende is



schon jetz danke ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
So würde mal gern deine Dienste in Anspruch nehmen ^^

kannst du mir das hier mit nem schöneren Rahmen versehn auf entsprechende Grösse machen wie es für einen normal user möglich ist und vlt etwas schimmernd??

Werde es auch noch lange benutzen da meine Fanficgeschichte noch lange net zuende is



schon jetz danke ;)
ich kann zwar das bild vergrössern, jedoch wird die qualität schlecht :hot:, wie wärs wenn du mir den hintergrund gibst und ich machs von vorne mit der richtigen grösse? ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich kann zwar das bild vergrössern, jedoch wird die qualität schlecht :hot:, wie wärs wenn du mir den hintergrund gibst und ich machs von vorne mit der richtigen grösse? ;)
Bitteschön^^



Achja da du die schrift wohl net hast ,(die hab ich mir mal ausm netz gezogen):hot:

einfache geht auch
 

Megaro

Gesperrt
Noch eins, da schleich ich mich mal ein, wenn ein Vokal folgt, sagt man nicht a, sondern an, also an epic love story ^^"
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hab das schon bemerkt, aber wenn er es so möchte^^, ansonsten einfach melden per pm oda hier^^
 

han

Gläubiger
ist schon ganz gut , ich dochte schon beim Thread namen das sich Der" Raziel "angemeldet hat^^

alles in allem ok aber übung macht den meister und das willst du ja werden^^
 
Oben