WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

echt nice sig hast du da zur zeit unten^^ (als Kindom Hearts fan gleich aufgefallen)
nur irgendwie schaut sora am rand komisch aus ( weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll halt komisch)

mal etwas neus ausprobiert...ned so dolle geworden irgendwie, musste viele überflüssige layer als "fix" haben :hot:

maid2.jpg

So würde mal gern deine Dienste in Anspruch nehmen ^^

kannst du mir das hier mit nem schöneren Rahmen versehn auf entsprechende Grösse machen wie es für einen normal user möglich ist und vlt etwas schimmernd??

Werde es auch noch lange benutzen da meine Fanficgeschichte noch lange net zuende is

schon jetz danke ;)

So würde mal gern deine Dienste in Anspruch nehmen ^^

kannst du mir das hier mit nem schöneren Rahmen versehn auf entsprechende Grösse machen wie es für einen normal user möglich ist und vlt etwas schimmernd??

Werde es auch noch lange benutzen da meine Fanficgeschichte noch lange net zuende is

schon jetz danke ;)

ich kann zwar das bild vergrössern, jedoch wird die qualität schlecht :hot:, wie wärs wenn du mir den hintergrund gibst und ich machs von vorne mit der richtigen grösse? ;)

Noch eins, da schleich ich mich mal ein, wenn ein Vokal folgt, sagt man nicht a, sondern an, also an epic love story ^^"

ist schon ganz gut , ich dochte schon beim Thread namen das sich Der" Raziel "angemeldet hat^^

alles in allem ok aber übung macht den meister und das willst du ja werden^^

Zurück
Oben