300

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hehe, jo Die Hard wird auf alle Fälle noch geguckt. Auch wenn ich nach den zwei schlechtesten Filmen des Jahres, 300 und SpiderMan 3, irgendwie die Lust am Kino verloren hab. Naja, nach diesen Flopps kanns ja nur noch bergauf gehn.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Langsam wirds offtopic (Hier wird ja inzwischen mehr über Die Hard geredet als über 300 ^^)
Hehe, jo Die Hard wird auf alle Fälle noch geguckt. Auch wenn ich nach den zwei schlechtesten Filmen des Jahres, 300 und SpiderMan 3, irgendwie die Lust am Kino verloren hab. Naja, nach diesen Flopps kanns ja nur noch bergauf gehn.
Oh Gott, ich spüre schon die Vibrationen im Boden... Ich kann Conny regelrecht angerannt sehen :XD:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Langsam wirds offtopic (Hier wird ja inzwischen mehr über Die Hard geredet als über 300 ^^)
Oh Gott, ich spüre schon die Vibrationen im Boden... Ich kann Conny regelrecht angerannt sehen :XD:
*ANgeranntKomm*:kukukuh:

Kajoken : Wieso pauschalisierst du? Nur weil DIR die Filme nich gefielen heisst das noch nich lange das es Flops sind! Sie gefielen DIR nur nich, das is alles. Flop is wenn der FIlm an der Kinokasse nix einbringt.
Und vor allem sagst du er IST ein Flop! gibt immer ein unterschied zwsichen IST und ICH FINDE.
ICH FANDE die beiden Filme mehr als genial, und ICH GLAUBE nicht das Die Hard 4 gut wird, nachdem der Trailer schon so günstig is.

Sephiroth86

Gottheit
ICH FANDE die beiden Filme mehr als genial, und ICH GLAUBE nicht das Die Hard 4 gut wird, nachdem der Trailer schon so günstig is.

Und ICH glaube das es mittlerweile jeder verstanden hat und ICH denke das man seine Postanzahl auch anders hochbekommen kann als jede Kritik von einem User in der Luft zu zerreißen!Vorallem wenn man nicht vernünftig argumentieren kann!

Ach ja und das Wort günstig bei einem Trailer gibts nicht!Dummes Comment mehr nicht, denn wer ein Film nach einem Trailer beurteilt der urteilt sehr oft sehr falsch!

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hey du musst nicht gleich persönlich werden - ich greife dich ja auch nicht an. Wieso kann ich nich argumentieren? euch beiden passt es nur nich das ich die beiden Filme MEHR als nur Gut fande.
Genauso wie es MIR nich passt das ihr sagt er IST ein Flop.

Werdet bitte nicht gleich so persönlich, schließlich is das hier ne Community und keine SICH GEGENSEITIG FERTIG MACHEN Thread.

Und der DIe Hard 4.0 Trailer FANDE ich schlecht. Günstig is son Ausdruck von mir, ich sage nich zu sachen GOTT IS DAS BILLIG sonder GÜNSTIG. Mag das Wort lieber. Ich glaube nicht daran das der Film gut wird, man siehe einfach ma was für Gurken der Regieseur gemacht hat.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
*ANgeranntKomm*:kukukuh:

Kajoken : Wieso pauschalisierst du? Nur weil DIR die Filme nich gefielen heisst das noch nich lange das es Flops sind! Sie gefielen DIR nur nich, das is alles. Flop is wenn der FIlm an der Kinokasse nix einbringt.
Und vor allem sagst du er IST ein Flop! gibt immer ein unterschied zwsichen IST und ICH FINDE.
Pauschalisieren? Die Behauptung geb ich gerne zurück. Kein Bock jetz hier alles zu zitieren, aber wenn de dir deine letzten Beträge anguggst, wirst du mehr als genug "Feststellungen" finden. Soviel dazu.

Ja, ich FINDE die Filme schlecht. 300 hat weder ne gute Story, noch irgendeinen halbwegs charismatischen Darsteller. Das reißen die visuellen Effekte auch nich wieder raus.

Spiderman 3 hat die Comicfans sowas von verarscht (ja das ist eine Behauptung). Das verhalten der Charaktere passte nicht oder wurde scheisse umgesetzt. 80% des Films versuchten auf die Tränendrüse zu drücken. Das war so ziehmlich der erste Film, wo ich die letzte halbe Stunde echt gehofft habe, dass es endlich vorbei ist.

Und zu Die Hard 4, da kann man behaupten, dass es nen Hit wird, denn im Gegensatz zu 300 oder Spiderman hat Die Hard Kultstatus (meine Meinung, bevor hier wieder rumgeheult wird).

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
300 hat auch Kultstatus, so wie Sin City & co - Nur eben nich bei euch ;)

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
absolut geil, muss man gesehen haben

ps: wo bekomm ich so ein schwert her

gettokid

Ungläubiger
moin gemeinde. mein erster post, der sogar noch kritisch ausfällt hrhr:hahaha:

ich muss conny da leider 100% recht geben. die hard 4 trailer war meiner meinung nach sehr günstig und daher stell auch ich die prognose auf, dass dieser teil nicht gut wird. flop wird er trotzdem nich, da viele leute den einfach angucken um die quatrologie zu vervollständigen, was den film nich besser macht.

300 war ein sehr geiler film meiner meinung nach, den so viel action und augenschmaus kriegt man nicht oft geboten, besonders wenns stimmig sein soll:megane:

Surge

Ordenspriester
SPAAAAAAAAAAAAAAARTA

ich weis schon warum ich den bereich des forum meide xD
mehr hab ich net zu sagen ;p

btw. klasse film!

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Den nächsten beitrag über Die Hard werde ich löschen :hahaha:

Dafüt gibts schon einen Thread hier geht es um 300 :tralalalala:

LG "die böse" Lady Amaltia :yellowcard: