Oh Gott, ich spüre schon die Vibrationen im Boden... Ich kann Conny regelrecht angerannt sehenHehe, jo Die Hard wird auf alle Fälle noch geguckt. Auch wenn ich nach den zwei schlechtesten Filmen des Jahres, 300 und SpiderMan 3, irgendwie die Lust am Kino verloren hab. Naja, nach diesen Flopps kanns ja nur noch bergauf gehn.
*ANgeranntKomm*Langsam wirds offtopic (Hier wird ja inzwischen mehr über Die Hard geredet als über 300 ^^)
Oh Gott, ich spüre schon die Vibrationen im Boden... Ich kann Conny regelrecht angerannt sehen![]()
ICH FANDE die beiden Filme mehr als genial, und ICH GLAUBE nicht das Die Hard 4 gut wird, nachdem der Trailer schon so günstig is.
Weil DU es in einem Thread selbst gesagt hast!Wieso kann ich nich argumentieren?
Und wenn ich persönlich werde siehts anders aus!Bin im arguemntieren voll schlecht
Pauschalisieren? Die Behauptung geb ich gerne zurück. Kein Bock jetz hier alles zu zitieren, aber wenn de dir deine letzten Beträge anguggst, wirst du mehr als genug "Feststellungen" finden. Soviel dazu.*ANgeranntKomm*![]()
Kajoken : Wieso pauschalisierst du? Nur weil DIR die Filme nich gefielen heisst das noch nich lange das es Flops sind! Sie gefielen DIR nur nich, das is alles. Flop is wenn der FIlm an der Kinokasse nix einbringt.
Und vor allem sagst du er IST ein Flop! gibt immer ein unterschied zwsichen IST und ICH FINDE.
ICH FANDE die beiden Filme mehr als genial, und ICH GLAUBE nicht das Die Hard 4 gut wird, nachdem der Trailer schon so günstig is.
Spiderman 3 hat die Comicfans sowas von verarscht (ja das ist eine Behauptung).
300 hat auch Kultstatus, so wie Sin City & co - Nur eben nich bei euch![]()
Jo, der Comic!Der Film hat eher ein Flopstatus!