warum kannst du es nicht starten ?hätte ne frage is das nur bie mir oder kann man battle raper 2 nicht starten?
falls wer weis woran des liegt könnte die person es mir sagen??
Die iso datei mit zB: Daemon tools startenwas muss ich bei interact play machen da steht das ich die Cd einlegen soll is das normal oder was muss ich machen ?
http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-trotz-vista-benutzen-50463/Nabend!
Ich lade grad Part 8 von Rapelay - wenn ich alle Parts habe, was muss ich dann machen?
Alle entpacken, in einen Ordner werfen und exe. für exe. starten, oder macht die von Part 1 das alleine?
Noch ne Frage, dieses "Rapelay - Botuplay", ist das ein Addon, oder ein eigenständiges Game?
Ich hab schon etwas danach "gegoogelt", bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden....![]()
das problem hatten schon viele, wahrscheinlich ist das archiv kaputt - sufu benutzen, dann kannst du es dir woanders runterladen...Ich hab grad den ersten Part von A-Ga geladen , aber irgendwie hat er einen Fehler.
Ich kann die ISO net entpacken.Also am anfang geht es schon aber dann bleibt er bei 5 % hängen.
Ich benutzte 7Zip.
Und dann wenn er den Fehler anzeigt sagt er mir "CRC Prüfstandfehler bei verschlüsselter Datei "A-Ga\A-GA.ISO."Falsches Passwort?
Kann mir einer helfen?