This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So als Hinweis: von Requim Hurts ist der Part 9 nicht erreichbar
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." kommt bei mir.
Ob die Files des Mirrors funzen kann ich noch nicht sagen, ist aber irgendie ein wenig ärgerlich da es genau die letzte datei ist und der mirror offenbar anders gesplittet ist
nun das ganze nochmal via mirror ziehen. um anderen ärger zu sparen ist es vielleicht nicht schlecht den teil 9 neu hoch zu laden und neu zu verlinken oder aber nur den mirror stehen zu lassen (so er funzt)
PS.: Hat sich vieleicht schon erledigt .... Megaupload meint wohl ich war "zu fleißig" hätte mir wohl ein paar andere Datein erstmal aufheben sollen ....
pps: kommt mir das nur so vor oder ist die Dateigröße insgesamt bei den Mirrorfiles um eine ganze Ecke größer? primärlinks 8 files +die 9. deren größe ich mal optimistisch auch so hoch rechne wie die 8 anderen, die mirror sind 14 files (extakt so groß wie die vom primärlink) + eine 15. deren größe bei etwa einem guten drittel liegt (im verhältnis zu den anderen)
Ich hab grad den ersten Part von A-Ga geladen , aber irgendwie hat er einen Fehler.
Ich kann die ISO net entpacken.Also am anfang geht es schon aber dann bleibt er bei 5 % hängen.
Ich benutzte 7Zip.
Und dann wenn er den Fehler anzeigt sagt er mir "CRC Prüfstandfehler bei verschlüsselter Datei "A-Ga\A-GA.ISO."Falsches Passwort?
Kann mir einer helfen?
ah nur den 1. Part?
du brauchst schon alle bevor das entpacken ohne Probleme funktioniert.
und wenn du alle hasst, und es dann immer noch nicht geht, und es ein CRC-Fehler ist, lad den entsprechenden Part noch mal runter. Am Besten mit jDownloader
Ich hab grad den ersten Part von A-Ga geladen , aber irgendwie hat er einen Fehler.
Ich kann die ISO net entpacken.Also am anfang geht es schon aber dann bleibt er bei 5 % hängen.
Ich benutzte 7Zip.
Und dann wenn er den Fehler anzeigt sagt er mir "CRC Prüfstandfehler bei verschlüsselter Datei "A-Ga\A-GA.ISO."Falsches Passwort?
Kann mir einer helfen?