Faremann
S.T.A.L.K.E.R.

Nach dem Tumult kam Teacher wieder zum Vorschein.
Wahh was isn jetzt schon wieder? Fragte er einen der Umstehenden Stalker
Jaa die mieze hatt nen Alleingang gemacht und kam mit ein paar Schattenhunden wieder/COLOR]
Teacher nickte Ok irgentwelche verlet.... er sah auf einmal Tier und Bee die gerade dabei waren sich munter selbst zu vergiften indem sie das Hundefleisch aßen.
HOLS die ZONE, WARUM SAGT DENEN NIEMAND DAS DAS GIFTIG IST.
Teacher rannte los und bevor jemand reagieren konnte war er schon bei Bee und Tier welche ihn verwundert ansahen
Ihr habt keine Ahnung ihr habt KEINE AHNUNG
er packte die beiden und richtete sie auf Das was jetzt kommt ist zu eurem eigenem besten. dann verpasste er beiden 2 saftige schläge in die Magengrube so das die beiden sich heftigst erbrachen und zu boden gingen, Tier hund fing an zu knurren aber schien irgendwie zu spüren das teacher es nicht böse meinte und verbleib ruhig. ich hab euch gerade das leben gerettet, wisst ihr wenn ihr so sorglos seit kann ich euch auch radioaktiven Abfall besorgen den ihr essen könnt Er wande sich um das ganze lager beobachtete die show, heute war ein sehr interessanter tag.
UND WAS IS MIT EUCH BIN ICH DER EINZIGSTE DER SICH HEIR VERNÜNFTIG BENIMMT?! ICH SAG EUCH ICH SCHAU MIR DAS NOCH EINE ZEIT LANG AN ABER WENN SICH NICHT BALD WAS ÄNDERT VERGESSE ICH MICH!! die anderen stalker wirkten etwas eingeschüchtert und bedrückt dann ging Teacher wieder zurück zum keller. ihr beiden passt auf die neuen auf die beiden angesprochenen stalker gingen daraufhin zu Bee und Tier und halfen ihnen hoch.
Zuletzt bearbeitet: