[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Nach dem Tumult kam Teacher wieder zum Vorschein.
Wahh was isn jetzt schon wieder? Fragte er einen der Umstehenden Stalker
Jaa die mieze hatt nen Alleingang gemacht und kam mit ein paar Schattenhunden wieder/COLOR]
Teacher nickte Ok irgentwelche verlet.... er sah auf einmal Tier und Bee die gerade dabei waren sich munter selbst zu vergiften indem sie das Hundefleisch aßen.
HOLS die ZONE, WARUM SAGT DENEN NIEMAND DAS DAS GIFTIG IST.
Teacher rannte los und bevor jemand reagieren konnte war er schon bei Bee und Tier welche ihn verwundert ansahen
Ihr habt keine Ahnung ihr habt KEINE AHNUNG
er packte die beiden und richtete sie auf Das was jetzt kommt ist zu eurem eigenem besten. dann verpasste er beiden 2 saftige schläge in die Magengrube so das die beiden sich heftigst erbrachen und zu boden gingen, Tier hund fing an zu knurren aber schien irgendwie zu spüren das teacher es nicht böse meinte und verbleib ruhig. ich hab euch gerade das leben gerettet, wisst ihr wenn ihr so sorglos seit kann ich euch auch radioaktiven Abfall besorgen den ihr essen könnt Er wande sich um das ganze lager beobachtete die show, heute war ein sehr interessanter tag.
UND WAS IS MIT EUCH BIN ICH DER EINZIGSTE DER SICH HEIR VERNÜNFTIG BENIMMT?! ICH SAG EUCH ICH SCHAU MIR DAS NOCH EINE ZEIT LANG AN ABER WENN SICH NICHT BALD WAS ÄNDERT VERGESSE ICH MICH!! die anderen stalker wirkten etwas eingeschüchtert und bedrückt dann ging Teacher wieder zurück zum keller. ihr beiden passt auf die neuen auf die beiden angesprochenen stalker gingen daraufhin zu Bee und Tier und halfen ihnen hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier blickte zu jack der sich wieder ruhig hingelegt hatte und dann zu bee hah ich bin trozdem besser ich hab mehr gekotzt. oder erwartet mann noch was von dir???

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha kam aus ihren Versteck raus nachdem alles ein wenig sich beruhigt hatte der angriff war schnell zuende aber das waren keine Richtigen Tiere fand sie.
Das sind Monster die haben nichtmal Augen...
Sie kam aus ihren Versteck was doch sbesser geschützt hatte wie sie vermutet hatte diese dinger waren alle tot oder geflüchtet so genau wuste Samantha es nun nicht.

Dann sah sie wie Teacher wieder aus seinem Keller kam sie zuckte zusammen wie Er anfing Tier und die Amerikanerrin anzubrüllen weil sie das tote Monster anfingen zu essen da es wohl Giftig sei
Ich glaube die haben das Fressen oder gefressen werden zu ernst genommen... Teacher zog beide hoch er war wirklich stark und schlug ihnen so stark er konnte in die Mägen beide übergaben sich und sackten zusammen Igitt igitt....

Techer wies 2 andere Stalker an auf sie aufzupassen nun tratt Sam wieder nach vorne sie wuste nicht wie sie helfen konnte aber dann viel es ihr ein Was zu trinken.. ich brauche was zu trinken... einer der 2 Aufpasser zog eine Flasche Vodka raus und gab sie Sam diese ging damit zu Tier rüber und reichte ihn die Flasche da trink dann geht es dir besser hoffe ich! Tier hund hatte derweil das ganze fleisch was er gefressen hatte hochgewürgt und es ausgekotzt Anscheinend sind sie sich doch ähnlicher wie man annimmt.... Auch Bee versuchte sie zu helfen aber diese war wohl zu stolz dafür Tier geht es besser?

Sith14

Ordenspriester
tier ging es nach dem tiefen schluck vodka wirklich besser. er zog fuchs leicht zu sich rann und sagte hey kleine dank dir. hasst du fielleicht feuer? wenn nicht komm mal mit so nem ast rann danke er passte darauf auf das keiner verstand was er zu ihr sagte

Rook

Gläubiger
Auch Bee kotzte alles wieder aus und irgendjemand half ihr hoch... Scheiße auch... Halt einfach dein Maul, deinetwegen wären wir fast krepiert... Sie setzte sich wieder hin und zündete sich eine Kippe an. Sie sah noch das Fleisch, welches auf dem Stein lag. Sie nahm es und warf es weit weg. Schade eigentlich... Hat gar nicht übel geschmeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha fummelte in den Taschen ihrer Jacke rum und gab dann Tier ein Edles Zippo Feuerzeug.
Da... kann ich noch was für dich tun? geht es dir wieder besser ?
Dann wante sie sich mit eine Räuspern und verstellter Stimme an Bee
Kann ich dir auch irgendwie helfen?

Sith14

Ordenspriester
tier steckte sich die zigarette an und sagte zu dem stalker der ihn hielt ey sach mal seit wann sind die fiecher giftig. die waren doch noch vor nem jahr geniesbar. ach und nochwas lässt du mich runter??? er steckte das zippo in seine tasche und zocg an seiner kippe. danach grinste er zu bee

Rook

Gläubiger
Bee sah den Kleinen etwas verwundert an. Sag mal... Willst du mich eigentlich verarschen? Du bist nie im Leben ein Kerl... Und die verstellte Stimme ist ja wirklich lächerlich... Dann sah sie, wie Tier sie angrinste. Das findest du wohl auch noch lustig, was?

Sith14

Ordenspriester
nach bee's kommentar grinste tier noch breite und sagte dann ey lass die kleine in ruhe du dähmlicher blitzmerker. haha. denn drehte er seinen kopf zum stalker und fragte und bekomm ich noch ne antwort???

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ich kann mich gar net erinnern das die Viecher jemals essbar waren , das einzige was man hier wenn überhaupt essen kann ist Fleisch der stalker schaute die drei an ihr habt glück das teacher so fürsorglich ist sonst während ihr morgen schon tot. er warf bee einen blick zu besonders um dich währe das doch schade nicht wahr?

Rook

Gläubiger
Was willst du eigentlich von mir? Ich mach ihr doch gar nichts, du Freak... Sie sah Sam wieder an. Du könntest mir ein bisschen Wodka bringen, musste den ja leider auskotzen... sagte sie freundlich zu Sam.
Der will mich echt provozieren...
Dann wandte sie sich einem anderen Stalker zu, der sie ansprach. Wenn das eine Anmache sein soll, dann ist sie ganz mies...

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier war es jetz echt genug. er sties den stalker bei seite und sagte verarsch mich nicht mann. ich hab mich bei meinem ersten besuch hier drei wochen lang von den mistfiechern ernährt. pah dann wäre ich ja nicht mehr hier wenn du die wahrheit sagen würdest. er streckte sich und sagte boa der typ hat nen verdammt guten schlag drauf. dann setzte er sich zu jack und streichelte ihn. dann fragte er jack und gehts gut? jack leckte ihm aufgeregt das gesicht, was für tier das zeichen war das alles ok ist. er nahm einen zug von der vodkaflasche die dank bee ja schon fast leer ist.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha schaute sich um ok du hast recht... ich bin kein Kerl... das haben Teacher und Tier auch schon gemerkt....
Ich hol dir Wodka.

Samantha hatte das alles leise zu Bee gesagt und ging dann los noch mehr Vodka suchen sie wurde auch schnell fündig es war eine von GSC sie brachte diese zu Bee zurück Da hast du.... Hey wo ist mein Feuerzeug? sie schaute Tier an der sie wiederum nur angrinste Duu bekomm ich mein Zippo wieder?

Sith14

Ordenspriester
tier grinste fuchs an und sagte fuchs komm her und hols dir. und nochwas lass dich von der da nicht rumkommandieren. die hat meinen vodka fast leer gemacht. er hielt ihr das feuerzeug endgegen und lächelte freundlich

Rook

Gläubiger
Bee nahm die Flasche und bedankte sich bei Sam. Dann bekam sie mit, dass er Sams Zippo eingesteckt hatte. Sie fasste sich an den Kopf. Jesus Christ... This guy is freakin' me out... Sie öffnete die Flasche und soff wieder ein viertel raus.
Oh ja, das tut gut. Ich könnte die ganze Nacht saufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben