[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Jap, ich tippe auch auf Blutsauger. Wird bestimmt voll übel.", lachte Wulf.
Er ging mit etwas zu essen ein wenig abseits und nahm seine Maske ab um das Essen regelrecht zu verschlingen. 3 Minuten später war er fertig. Wulfs Margen hatte sich mittlerweile bereits daran gewöhnt das er immer schlingen musste. Wulf setzte die Maske wieder auf und ging zu Fuchs.
"Komm Füchschen. Schauen wir doch mal was McNeil und Co. da drinnen besprechen.", sagte Wulf als er Fuchs am Handgelenk faste und sie mit sich zog.
Die beiden gingen in das Gebäude das McNeil und seine Leute für ihre Besprechung ausgesucht hatten. Sie waren gerade dabei zu klären was sie wussten und wie sie nun vorgehen sollten.
Wulf stellte sich dazu und lehnte sich an eine Wand. Fuchs gesellte sich zu ihm so das Wulf seine linke Hand auf Fuchs Schulter legte.
Neugierig hörten die beiden den NATO-Soldaten zu.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha stand mit Wulf ein wenig abseits und schaute sich das ganze an.
Warum er mich wohl dabei haben wollte? Villeicht mag er mich ja? eher unwahrscheinlich auserdem Samantha du bist verheiratet! Denk an deinen Mann.
Ahhh seine Hand auf meiner Schulter seine Hand seine Hand! hat das dochwas zu bedeuten?
Oder will er nur das im falle das die Natos weg sind und er stirbt jemand noch weiß was hier geredet wurde.
bin ich nur eine Sicherheits schaltung? Kann auch sein, wahrscheinlich sogar. Hat er angst bald zu sterben? Ich hoffe nicht!

Samantha wackelte wärend sie dachte ungeduldig mit den Beinen und schaute immer wieder zu Wulf.
Hehe...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"oh mein Gott...was war das denn?...wer war das? was hat er getan das man ihn so behandelt..." Toni konnte nicht fassen was gerade geschehen war. Der Fremde der plötzlich gefesselt auftauchte, war so gut wie tot. In diesem Zustand hatte keinerlei Möglichkeiten um zu überleben, ein grausamen Tod würde ihn ereilen. "hätten sie ihm doch liebe gleich eine Kugel in den Kopf gejagt..." Noch grausamer als die Art und Weise wie sie diesen Mann behandelten, war das es niemanden zu stören schien, sie machten sogar witze darüber. So geschockt Toni auch war, war das was hier gerade geschah war und allgemein der ganze heutige Tag, das aufregenste was ihm jemals wiederfahren war. Er versuchte sich alles so gut wie möglich einzuprägen, diese Geschichte könnte er genau so nieder schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Issi löffelte gierig seine Suppe.
Als er sich einen Nachschlag holen wollte sah er das Gesicht von Toni und meinte scherzhaft.
"Jeder brauch was zu essen.
Auch diese abscheulichen Kreaturen hier.
Abgesehen davon das sie uns in Ruhe lassen werden."

Mit einem vollen Becher Gulasch setzte er sich wieder hin und fragte in die Runde.
"Und schmeckt es jeden?"

Zero-X

Gottheit
"Ja klar schmeckt das gut, wir kriegen hier in der Zone aus nur Müll zu essen sonst. Das beste woran ich mich erinnern kann war eine Dose Fleisch, super würze, hab sie bei nen toten Söldaten am Bahndamm gefunden." Eye schaute rüber zu Toni der etwas fassungslos in denn SUmpf blickte.
"Dieser Mann hat uns sehr viel Ärger gemacht Toni. Erst werden wir von seinen Söldnern entführt, danach dürfen wir uns hier mühsam frei kämpfen und werden dabei verletzt. Ich habe eine riesige Wunde in der Seite das weh tut. Wenn es nach mir gegangen währe hätte ich ihn ins Bein geschossen diesen... Hat uns so viele schon fast gepanzerte auf den Hals gehetzt und wir wissen nicht mal warum und mit dir hatte er ja das selbe vor."
Er nahm eine Dose aus der Tasche und öffnete sie mit einen leisen zischen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ah Wulf, das passt wir haben die daten ausgewertet. Das HQ is ausser sich die wollen unbedingt das wir tiefer in die Zone eindringen. Die daten enthielten einige Hoch interessante infos über die vorgänge in Jantar und dem rotem Wald außerdem auch eine Alternative route zum AKW die ist aber schon etwas älter, wird wahrscheinlich nicht mehr nutzbar sein. McNeil Schaute auf die Karte und hielt kurz inne.
Ok Tali und Elly Ihr Beiden geht runter und besorgt die 62 was auch immer das ist da müssten ja etwa 3 stück sein daraufhin verließen Die Zwillinge den raum und McNeil wandte sich an Fuchs und Wulf.
Unser Nächstes ziel wird wohl eine Der Forschungseinrichtungen sein Agroprom oder Jantar, ich will mich aber vorher über das Gebiet schlau machen könnt ihr mir irgendwelche infos dazu geben oder zumindest jemanden nennen der verlässlich bei sowas ist ?
Bevor wulf oder Fuchs die Möglichkeit Bekamen zu antworten waren die Zwillinge wieder da beide mit einem Koffer wie wulf bereits einen in Sicherheit gebracht hatte.
Was Nur Zwei da sollten aber eigentlich Drei sein ?
Also ne da waren nur die beiden...
Elly stieß Tali an
Sir fügte sie etwas Verunsichert hinzu
McNeil Schien Kurz zu überlegen Entschloss das er die sache nicht weiter verfolgen würde.
Ok dann macht euch mal daran die dinger zu öffnen aber VORSICHTIG!!
Dann wandte er sich wieder an Wulf und Fuchs.
Und habt ihr was das uns Irgentwie Helfen könnte ?

So die Zwilinge werden jetzt ein bissel an den koffern rumwerkeln und die fix auf bekommen da drinnen sind 2 Gaussgewehre welche ja schon ein rehct interessantes aussehen haben und auch nicht zu unterschätzen sind was die stärke angeht die beiden wirdn aber Mc Neil Requirieren (eines wird er behalten das andere an das HQ weiterleiten) Wulf hatte ja eines Gerettet das kann eure gruppe dann haben jedoch is Munition sehr selten und die wartung und Handhabung sehr Komplex also sollte die waffe jemand bekommen der sich auch etwas mit Elektronik auskennt, Geplant war das Fuchs die waffe bekommt da das ding bei nem geübten chara wie wulf meiner meinung nach zum jetzigem Zeitpunkt doch etwas übel währe (allerdings eher für eure gegner ^^)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Wahrscheinlich habt ihr recht....aber in meinen Augen ist es trozdem grausam..liegt wohl daran das ich noch ein Neuling bin mit einem aufgesetzten Grinsen schaute er zu Eye Issi egal..verschwenden wir einfach gedanken mehr daran... er richtete sein Blick auf den Topf tun wir am besten was gegen den leere Magen.. Toni füllte Gulasch in seine Schüssel und führte gleich den ersten Bissen zu seinem Munde. Es war zwar nicht zu vergleichen mit dem Essen seiner Mutter und schon garnicht mit dem von seiner Oma, aber es war das beste was er seit Tagen zwischen die Zähne bekommen hatte und allein das machte es noch um einige köstlicher.

Zero-X

Gottheit
"Hau ordentlich rein vielleicht ist es das beste was du hier jemals essen wirst. Aber bei unseren bisherigen Glück kann es auch sein das es deine Henkersmahlzeit ist, stimmt es nicht Isaac?"
Er lachte leicht auf dabei und nahm noch einen Ordentlichen Schluck aus der Dose vor sich. "Aber ehrlich hau rein Toni nach deinen Morgen kannst es es vertragen. Weiß eigentlich bei euch irgendwer das ihr hier seit in der Zone?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf zuckte mit den Schultern. Er dachte einen Moment nach und sagte dann, "Ich war noch nie tiefer in der Zone und kenne mich dementsprechend schlecht aus was das angeht. Wenn ihr Infos braucht würde ich mich an Sidorowitsch, den fetten Händler aus dem Anfängerdorf, wenden. Der handelt eigentlich mit allem. Das Problem ist, wenn der ein Geschäft riecht könnte es fies werden. Je nachdem wie eure Finanzen stehen."
Er zögerte einen Moment und fügte dann noch hinzu, "Eventuell könnten wir zusammen arbeiten, da meine Planung vorsieht tiefer in die Zone zu gehen um Fuchs bei der Suche nach ihrem Mann zu helfen. Dabei spreche ich allerdings nur für mich, was die anderen aus der Truppe machen werden weiß ich nicht. Zum Thema 62 beziehungsweise Gaussgewehr. Das dritte hab ich an uns genommen. Wir nehmen das als quasi Belohnung für den ganzen Mist hier."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie freute sich das Wulf zusagte ihr weiter zu helfen und grinste Danke Wulfchen sehr lieb von dir wie immer sie schaute ihn lange an wärend sie gingen und hätte ihn am liebsten gedrückt.
Samantha ging dann aber wieder zum Feuer wo sie gerade noch die Frage von Eye auffing.
...Also bei mir weiß kein Mensch das ich hier bin. Ich habe es nur meinen 3 kleinen Katzen erzählt meine Nachbarin denkt ich wäre Zuhause in Amerika.
Das heißt sollte ich hier...
sie sagte den Satz nicht zuende sondern schaute bedürckt nach unten.
...Ich weis auch nicht ob Tier jemanden zurück gelassen hat er war immer schweigsam daher weiß das keiner so genau...
Sie setzte sich ein wenig Traurig ans Feuer uns schaute ein wenig Sehnsüchtig zu Wulf hinüber was sie garnicht wirklich bemerkte.
...Jeder läßt was zurück wenn er eine lange Reise antritt...

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
"Immer hin hast du Haustierchen die warten wobei Katzen gut für sich selbst sorgen können wenn ich mich recht entsinne. Und ich glaube auch das man Opfer bringen muss um seinen Vorstellungen hinter her zu kommen." Eye dachte an seine bisherige Reise und konnte seine geringe Freude darüber nichts verloren zu haben nur kurz aufrecht erhalten. Verdammt ich habe ja mein Gedächtnis verloren... ach ohne bin ich auch gut dran.
"Sag Fuchs wer ist mit Tier gemeint?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha schaute Eye an wie er fragte wer Tier sei.
So genau wusste das keiner von uns weder die dortigen Leute noch andere.
Er hatte einen Hund, Jack, welcher immer bei ihn war...

Samantha schaute weiter zum Boden wärend sie Sprach.
Ich habe ihn kenne gelernt im Anfänger lager nachdem Pilot uns reingebracht hat er wollte mir helfen meinen Mann zu finden...
Sie schüttelte sich und schaute wieder in Wulfs richtung.
Er ist gestorben ein wiederliches ding hat ihn getötet weil er mich retten wollte. Er ist für mich ein Held auch wenn er nicht so sprach oder aussah...

Zero-X

Gottheit
"Helden sehen nur selten danach aus, Supermann steckt in jeden es muss nur eine Gelegenheit da sein es zu zeigen was man kann."
Er sah ihr an das es unangenehm war über diesen Typen zu reden weshalb er das Thema wechseln wollte. "Wie heißen denn deine Katzen?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Superman war ein Held von einer anderen Welt du Nase...so einer steckt nicht in uns allen auser du bist Kugelsicher und kannst fliegen.
Sie schaute Eye kurz an bevor sie ihn die Frage beantwortete.
Naja sind die Baby Katzen eigentlich ihre Mutter gehört der Nachbarin.
Sie heißen Mish, Scot und Negi. Mish und Scot hatten ihre Namen schon so und Negi hab ich die dritte getauft.
Sie schaute Eye dabei Stolz an wie sie das sagte
Sie sehen auch alle unterschiedlich aus.
Mish ist weiß Scot ist Weiß und Braun und Negi ist Braun Rötlich also die Fellfarben meine ich.
Samantha schaute wie sie das gesagt hatte wieder zu Wulf rüber welcher imernoch da am reden wahr.

Zero-X

Gottheit
"Was für seltsame Namen für Tiere, wenn ich dich so ansehen hätte ich an Mizi oder so was gedacht." Er nahm denn letzten Rest aus der Dose und presste sie zusammen um sie weg zu werfen.
"Und Supermann war doch der Typ in schwarz mit der Maske, immer diese coolen Sachen dabei und im Nahkampf. Naja egal eigentlich. Isaac konnte auch schon eine Art Held sein, immer hin ist er noch nicht weg gerannt." Eye lachte dabei auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben