Markus stand so schnell auf, dass sein Stuhl nach hinten wegkippte. Dann packte er Letus am Hemd, zog ihn zu sich heran und funkelte ihn zornig an.
Was hast du gesagt Arschloch?! Doch sein Gegenüber lächelte nur.
Wie leicht du doch zu reizen bist. Ich freue mich auf deine Reaktion, wenn ich dir sage, dass ich es war, der Lerryl mit den Skalpellen verletzt hat. Markus blickte ungläubig zur Elfe und fixierte dann wieder Letus.
Du dreckiges.. Er rammte Letus seine Faust ungebremst ins Gesicht. Dieser torkelte einige Schritte zurück und stützte sich an einem Tisch ab.
Nicht schlecht. Aber dein Problem ist, dass deine Angriffe nur was bringen, wenn du deinen Gegner auch triffst! Blitzschnell zog Letus ein Skalpell hervor und warf es nach Markus. Überrumpelt von der plötzlichen Attacke konnte er nicht mehr ausweichen und das Wurfgeschoss fügte ihm einen schmerzenden Schnitt an seinem Hals zu. Im nächsten Moment war das Skalpell wieder in Letus' Hand.
Das hast du wohl im Zirkus gelernt! Markus ließ seine rechte Hand in Flammen aufgehen und begab sich in Kampfposition.
Na dann gucken wir mal, wer die besseren Zaubertricks hat!