[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Na wenigstens musstest du nicht in diesem stinkenden Bus fahren. Alle um einen herum waren nervtötend. Und dann hockte sich auch noch so nen Typ mit roten Haaren neben mich. Wenigstens war der still. Die Limos waren sicher bequem? Dann rieb er sich den Kopf. Hm werds schon überleben. Schließlich hab ich es auch überlebt, als ich die lebende Bombe gespielt habe. Markus zwinkerte Lerryl zu. Als sie im Speisesaal angekommen waren, setzten sie sich an einen leeren Tisch. Hoffen wir mal, dass es hier gutes Essen gibt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Rote Haare? Hast du den auch das erste mal gesehen? Weil dann war es Letus. Der Typ ist schon lustig. Lerryl grinste Markus an und nickte dann. Ja, aber langweilig, weil Gremory sich nicht auf mein Blickduell eingelassen hatte. Hmpf! Sie schmollte ihn an und schaute dann etwas entschuldigend drein. Naja, woher hätte ich wissen sollen, dass du deine Feuermagie noch gar nicht so unter Kontrolle hast! Ich hatte mir vorgestellt, dass du nur einen Feuerstoß hinschickst und nicht selbst reinspringst! Sie schaute ihn etwas hochnäsig an und setzte sich mit an den Tisch. Es muss schmecken, sonst machst du denen die Hölle heiß, ja? Ein erneutes Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Wo warst du vorhin eigentlich? Ich war bei den Quellen. Ich denke, es hilft beim Entspannen. Dir hat's nicht wirklich geholfen. Kicherte Tyls'm in ihren Gedanken.

Zero-X

Gottheit
Ken sah Jade mit erfreuten Augen an und ging ebenfalls leicht um denn Baum um Jan zu sehen. "Jade freut mich das du heute morgen nicht in meiner Tasche warst. Na wie war die Fahrt?" scherzte er los und machte dann einen blick auf Flämmchen das von oben auf Jan hinab schaute und fröhlich hin und her schwang. "Böses kleines Flämmchen, aus! Komm zurück und warne mich wenn du jemanden versuchst um zu bringen."

Wie er Jan am Boden sah musste er unweigerlich grinsen. "Wusste ich doch das Schneeflöckchen da oben sitzt, was war wollten die anderen kinder nicht mir dir Spielen weil du immer ihre Stühle am Boden fest frierst? So machst du es zumindest bei mir." Das Flämmchen kam langsam vom Baum und Jan sah es Böse an und dann Ken und schlagartig schien es ein paar Grad kühler zu werden.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ohhh is das eine Freundin von dir? Ich glaube die hab ich oben auf der Plattform gesehen die hatt mit sonem typen gekämpft Lief aber nicht so gut glaube ich.
Jade kratzte sich hinter dem ohr und setzte sich dann bei ken auf die schulter.

Malicos

Stamm User

Markus lachte kurz auf. Ja dann mach ich denen die Hölle heiß. Er stützte seinen Kopf mit den Armen ab und lehnte ihn etwas zur Seite. Ich war im Wald. Ein bisschen rumlaufen und so. Du warst also schon bei den Quellen? Vielleicht sehe ich sie mir später an. Er nahm einen Schluck Wasser, lehnte sich dann zurück und grinste breit. Naja vielleicht hat Gremory ja eingesehen, dass er nicht gegen dich gewinnen kann.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bevor Lerryl antworten konnte kam auch schon eine Bedienstete, die die beiden danach fragte, was sie haben wollten. Lerryl's Bstellung war kurz. Sie wollte von allem, was gut schmeckt, probieren, weswegen die Bedienstete sie anschmunzelte. Als die Dame die Bestellung der beiden angenommen hatte, verschwand sie auch schon wieder. Lerryl sützte ihre Wange an ihrer Faust ab und grinste mit. Wahrscheinlich. Gegen mich kommt eh keiner an. Wie war's im Wald? Irgendetwas spannendes entdeckt? Sie nippte ebenfalls an ihrer Flasche und nahm einen Schluck. Ah, nimm mich mit, wenn du zu den Quellen gehst. Ich hab wieder Lust bekommen jemanden zu ärgern. Ihr Grinsen wurde auf gespielte Art und Weise fast schon bösartig.

Malicos

Stamm User

Naja war nen stinknormaler Wald. Aber war recht still dort. Eine willkommene Abwechslung zu dieser Schar von Schülern hier. Er bestellte sich ein wenig was zu Essen und wandte sich dann wieder an Lerryl. Na gut ich sag dir dann Bescheid. Aber was meinst du damit, dass du WIEDER Lust bekommen hast jemanden zu ärgern? Was hastn bei den Quellen schon wieder getrieben?

-----------------------------------------------------------

Letus wischte sich mit der Serviette den Mund sauber und schob dann den leeren Teller von sich weg. Langsam erhob er sich, während er über das Blut der Elfe nachdachte. Da bemerkte er etwas aus dem Augenwinkel heraus. Dort saß Lerryl mit Markus. Die beiden scheinen ja ganz gut miteinander auszukommen. Ein Lächeln stahl sich auf Letus' Gesicht und er schritt zu den beiden rüber. Na Lerryl? Hast du die beiden jetzt in Ruhe gelassen? Letus würdigte Markus nur einen verächtlichen Seitenblick und fuhr dann fort. Der Sandsack der Schule ist ja auch hier. Haste wieder ein paar ins Gesicht bekommen und heulst dich nun bei Mutti aus? Sie macht sich recht oft Sorgen um dich. Dann beugte er sich vor und flüsterte Markus ins Ohr. Mein erster Eindruck von dir. Diese Sorgen sind begründet.. Schwächling!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kicherte gelassen. Ich hab Constantine und den Neuen etwas geärgert, aber wurd dann von Edlyn angegriffen und der Neue hat mir ein Skalpell nachgeworfen. Hab halt nicht so richtig aufgepasst. Daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern und grinste. Diesmal überleg ich mir was besseres. Während sie auf ihr Essen warteten, tauchte Letus plötzlich auf. Natürlich. Ich hab den beiden auch ein paar Herzchen dagelassen, so wie es sich gehört. Als Letus zu Markus sprach, fragte sich Lerryl, ob er sie meinte, mit dem Ausdruck 'Mutti'. So verschlang sie ihre Arme ineinander und beobachtete die beiden Jungs. Hey, ich will auch was hören, was hast du Markus zugeflüstert? Sie beugte sich vornüber zu den beiden und wollte mithören. Du bist so neugierig, Kleines.

Malicos

Stamm User

Markus stand so schnell auf, dass sein Stuhl nach hinten wegkippte. Dann packte er Letus am Hemd, zog ihn zu sich heran und funkelte ihn zornig an. Was hast du gesagt Arschloch?! Doch sein Gegenüber lächelte nur. Wie leicht du doch zu reizen bist. Ich freue mich auf deine Reaktion, wenn ich dir sage, dass ich es war, der Lerryl mit den Skalpellen verletzt hat. Markus blickte ungläubig zur Elfe und fixierte dann wieder Letus. Du dreckiges.. Er rammte Letus seine Faust ungebremst ins Gesicht. Dieser torkelte einige Schritte zurück und stützte sich an einem Tisch ab. Nicht schlecht. Aber dein Problem ist, dass deine Angriffe nur was bringen, wenn du deinen Gegner auch triffst! Blitzschnell zog Letus ein Skalpell hervor und warf es nach Markus. Überrumpelt von der plötzlichen Attacke konnte er nicht mehr ausweichen und das Wurfgeschoss fügte ihm einen schmerzenden Schnitt an seinem Hals zu. Im nächsten Moment war das Skalpell wieder in Letus' Hand. Das hast du wohl im Zirkus gelernt! Markus ließ seine rechte Hand in Flammen aufgehen und begab sich in Kampfposition. Na dann gucken wir mal, wer die besseren Zaubertricks hat!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl konnte gar nicht so schnell reagieren, wie die beiden Jungs sich plötzlich angriffen. Warum müssen Jungs immer so hitzköpfig sein? Sie wollte sich erst nicht einmischen, aber irgendetwas musste sie tun. Schließlich hatte sich Markus wohl wegen ihr so aufgeregt. Beziehungsweise, weil er annahm, dass Letus sie schwer verletzt hatte. Misch dich trotzdem am besten nicht ein. Sonst wirst du nur verletzt. Ja und? Ich kann mich auch selbst heilen. Außerdem sollen die nicht hier, wo man essen kann, alles verwüsten! Ler- .. Noch bevor Tyls'm in ihren Gedanken ausprechen konnte, ging Lerryl zwischen Markus und Letus. Als sie die beiden auffordern wollte, sofort mit dem Unfug aufzuhören, wurde sie selbst mit etwas getroffen und fiel vor Schock Rücklings auf den Boden. Ich hab's dir gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
"Freundin ist wahrscheinlich etwas übertrieben. Sie ist eher eine Nervensäge die denn nächsten Winter bringt und das noch im Sommer aber bei der Prüfung ist sie bestimmt nützlich gewesen. Hat kalte Luft gemacht." antwortete Ken Jade sofort und zauberte er einen Zuckerwürfel aus der Bauchtasche hervor denn er Jade reichte.

Malicos

Stamm User

Sowohl Markus als auch Letus blickten schockiert auf Lerryl herab. Blut tropfte von ihrer Wange herab und eines von Letus' Skalpellen steckte im Boden. Markus blickte seinen Gegner an und seine Stimme war ein bedrohliches Grollen. Das wirst du büßen! Die Flamme um seine Hand wuchs rapide an und spie unkontrolliert Funken aus. Letus wich einen Schritt zurück und beobachtete verstohlen seine Umgebung. Markus' Atem ging stoßweise und Schweiß rannte ihm vom Gesicht. Er ballte seine Fäuste so stark, dass sich seine Fingernägel in den Handteller bohrten. Blut tropfte von seiner Hand, verdampfte aber sofort, aufgrund der Flamme. Jetzt erst erkannte Letus die Gefahr und rannte zum Ausgang des Speisesaals. Lerryl hau ab. Ich versuch ihn wegzulocken! Doch bevor er die Tür öffnen konnte, stürzte sich Markus auf ihn.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah etwas ungläubig die Fledermaus an die redete. Dann sah sie mit einen Vernichtenden Blick auf Ken. "Ich mache gar nichts! Was wollt ihr Spinner alle von mir? Und seit wann können Vögel reden? oder Fledermäuse was weiß ich..." Sie stand aufrecht und sah die 3 an den Großen Kannte sie nicht aber der konnte gar nicht gut sein wenn er mit dem Feuerfutzi unterwegs war.
"Zudem könntest du aufhören mit dämliche Spitznamen zu geben Feuerfutzi! Ich mach das ja auch nicht mit dir!" Jan ließ merklich die Temperatur absinken und sie sah zunehmend Finsterer zu Ken hin.
"Lasst mich einfach in ruhe!" Der ganze Boden wurde zunehmend von Frost und einer Schicht eins Bedeckt, Ihre Augen fixierten nun nur noch Ken.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Fledermaus Fledermaus Pühhhh hab ich ne spitze nase bin halb blind und fress insekten ?
Jade zog die lippen hoch wobei ihre fangzähne gut zu sehen waren
und wenn ich mich nicht irre hast DU IHN gerade Feuerfutzi genannt also passt das wohl. oh und wer sich so leicht aufregt wie du muss sich nicht wundern wenn ihn die leute ärgern. Das macht dich zu nem Leichtem ziel weißt du Jades stimme hatte einen scharfen Unterton angenommen war aber dennoch recht ruhig geblieben

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerade als Markus und Letus aufeinander losgehen wollten, klatschte jemand in die Hände. Gremory hatte sich wieder als dominante Persönlichkeit eingestellt (was von den Personen, die noch in der Quelle war, unter lautem Fluchen angekündigt wurde) und war nur mit dem Badehandtuch bekleidet hinzugetreten. "Jetzt aber Ruhe, ihr lieben Kleinen. Wir wollen doch nicht, dass es hier ausser Kontrolle gerät?" Gremorys Lächeln wirkte fast so, als wünschte er es sich. Sein Blick fiel auf Lerryl, und sein Lächeln wurde um ein paar Grade kühler. Sein Blick ruhte einerseits auf Markus, das andere Auge fixierte Letus. Ein drittes bildete sich gerade auf der Stirn und fasste Lerryl ins Auge. "Bedauerlicherweise scheint es hier zu Ausschreitungen gekommen zu sein. Ich denke, das verlangt nach einer Ausführlicheren Erklärung. Hier! Jetzt!" sein Tonfall war nun etliche Grade unter Null, sein Lächeln vielmehr nur eine brüchige Hülle, unter der ... etwas ... lauerte. Er sah zu Letus. "Würdest du mir die Güte erweisen und freiwillig herkommen? Es würde mich ausgesprochen traurig stimmen, Gewalt anwenden zu müssen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben