[Biete] AGTH - Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jah

Zabimaru
Hallo, bin auf eine, wie ich finde, recht gute Seite gestoßen, mit einem Tutorial über AGTH und Atlas. Die Seite ist auf englisch und bietet neben Atlas zusätzlich weitere Software zur Übersetzung vom Japanischen ins Englische. Außerdem enthält sie einen "Japanese Grammer Guide".

Die Erläuterung der Funktionen finde ich ziemlich gelungen, da diese übersichtlich durch Screenshots untermauert werden. Hab 2 Grafiken angehängt um zu sehen was ich meine...





LINK:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Du musst schauen, ob es nicht das Tutorial ist, welches auch gleich Atlas mit anbietet.
Das ist imo das beliebteste, aber auf WoH wurde es bisher wegen Warez nicht gepostet.
 

Jah

Zabimaru
Das ist eine Seite vom Jemandem der sich "FHC Brazil" nennt. Er verweist per Link auf die AGTH Sofware von Setx. Leider ist da auch ein Link mit einem Crack von Atlas, der mir bisher nicht aufgefallen ist, da ich mir nur das Tutorial angeschaut habe - das tut mir leid, denn das fällt wohl unter Warez. Nochmal sorry. :kukukuh:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@Jah hast du vlt bemerkt dass du es in den falschen bereich gepostet hast
das ist der gfx bereich!!
 

Jah

Zabimaru
Ja jetzt wo du das erwähnst fällt es mir auch auf, mein post hat eigentlich überhaupt nix mit Grafik/-bearbeitung zu tun. Nochmals sry, man möge mir mit der faden Ausrede verzeihen, dass ich erst seit dieser Woche hier im Board dabei bin und noch Fehler mache :hot: . Das würde wenn überhaupt besser in die Tools Sektion passen, da das sowas wie ein Online-Diest ist, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben