WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ArtBattle II : Round 1

hallöchen zusammen
ich konnte leider nix posten da ich übers wochenende net da war und am freitag das board net ging. also hier ist endlich mein bild farbe is leider net weil mein pc kein bock hatte *grr*

Anhänge

• woh_battle_2_round1.jpg
    woh_battle_2_round1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 187
Original von darksummit
supa alter, gefält mir, dann fehlt jetzt nur noch Cast away...........

Kaum zu fassen! ?(

Ich hab doch noch was fertig bekommen. :lachen: (siehe Dateianhang)

BillaBingbong
Ich hoffe das euch klar ist, das wenn wir tarzächlich im Kreig wären, ihr alle ausser dark und Diz nun tot wärt.

Naja, ich will mal nicht so sein, aslo verscheib ich das Abgabe Datum auf Heute, alle die später oder gar nicht ihr Bild posten werden die Bestrafung zu spüren bekommen.

Ich glaub, ich muss Dich mal ein klein wenig zurechtstutzen ...
00000076.gif

... denn jedes Mal, wenn ich hier ins Forum rein wollte, war die Seite heruntergefahren.
Kam nur Kryptisches Geplubber auf dem Monitor. :mauer:

Und schließlich ist nicht jeder ständig vor seinem PC, oder? :D

Und außerdem, was ist ein Kreig? ?( :D

Anhänge

• Sonic Dreams.jpg
    Sonic Dreams.jpg
    72 KB · Aufrufe: 120
Original von Cast away
BillaBingbong
Ich hoffe das euch klar ist, das wenn wir tarzächlich im Kreig wären, ihr alle ausser dark und Diz nun tot wärt.

Naja, ich will mal nicht so sein, aslo verscheib ich das Abgabe Datum auf Heute, alle die später oder gar nicht ihr Bild posten werden die Bestrafung zu spüren bekommen.

Ich glaub, ich muss Dich mal ein klein wenig zurechtstutzen ...
00000076.gif

... denn jedes Mal, wenn ich hier ins Forum rein wollte, war die Seite heruntergefahren.
Kam nur Kryptisches Geplubber auf dem Monitor. :mauer:

Und schließlich ist nicht jeder ständig vor seinem PC, oder? :D

Und außerdem, was ist ein Kreig? ?( :D
Irgendwie habe ich das Gefühl das du den drang verspührst disqualifiziert zu werden. :O

Wenn irgendetwas mit der Bildabgabe nicht klappt, dann habt ihr euch gefälligst an euren Commander zu melden. Ihr habt schliesslich verantwortung für euer Team.

Original von billaBANG
Irgendwie habe ich das Gefühl das du den drang verspührst disqualifiziert zu werden. :O

Wenn irgendetwas mit der Bildabgabe nicht klappt, dann habt ihr euch gefälligst an euren Commander zu melden. Ihr habt schliesslich verantwortung für euer Team.

Verantwortung? ?( Was ist denn das? ?(
Tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen. :lachen:

Ich hab sowieso schon mit einer Diquali gerechnet, aber da darksummit nach mir gefragt hat, hab ich mich doch noch entschlossen mein Bild zu posten....

....besser spät als nie, oder? :P

Jetzt bin ich mal auf die Auswertung gespannt. :rolleyes:

Du findest das Pfad tool (ich hab die englische Version deswegen path tool) in der Werkzeugleiste. Es heißt eigentlich Zeichenstift und müsste seit der ersten Version von PS dabeisein.

Zurück
Oben