[Hinweis] Avatar: Legend of Korra

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Avatar: The Last Airbender", eine der besten cartoons der letzten Jahren, bekommt eine Fortsetztung.

"Avatar: Legend of Korra" spielt 75 jahren nach den Ereignissen der ersten Serie und erzählt die Geschichte von Korra, der Avatar nach Aang, und ihre suche nach einem Luftbändigungslehrer.

Es sind noch nicht viele Details bekannt aber ich freue mich riesig auf die Fortsetzung und bin schon jetzt gespannt.
Einen Erscheinugstermin steht leider noch nicht fest.



Hochhäuser und Fabriken, sieht nach Steampunk aus :)

Quelle: http://avatar.wikia.com/wiki/Avatar:_Legend_of_Korra

Keine Ahnung ob das eher in den Anime oder hier im Serienbereich besser aufgehoben ist, kann man ansonsten verschieben.

Update: Trailer

[video=youtube;m_VkHYtS6MY]http://www.youtube.com/watch?v=m_VkHYtS6MY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Die News hab ich schon ma hier im Forum irgendwo gesehen,
wusste aber nicht, dass der neue Luftbändiger jetztn Mädchen ist ... warum muss dass denn sein >.<#
aber danke noch mals ....
 

Azukar

Scriptor
Also meines wissens is der Luftbändigungs Lehrer von Korra ( die übrigens eine Wasserbändigerin is) der sohn von Aang und Katara
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hört sich doch sehr spannedt an
und der reihe der avatare nach war ja klar das sie ein wässerbändiger sein muss ;D
hoffe das die serie auch mit soviel witz und charm weiter geht :)
nja aba auch mit hätte ein mänlicher bändiger besser gefallen k.a. warum
 

ifirefoxi

Prophet
Das hört sich echt super an ... da freu ich mich drauf ...vorallem weil ich seit ein paar Tagen endlich alle 4 Bücher durchhabe :)
 

Frostfury

Scriptor
Finde es zwar auch ziemlich cool das eine neue Serie geplant ist, aber ich hätte es besser gefunden noch ein 4 Buch zu machen eventuell oder eine neue Serie über Suko oder so. Denn mich interessiert wo z.B. seine Mutter ist, was genau passiert ist von der geschichte.

Außerderm bin ich einer der es nicht mag wenn eine neue Serie/Staffel in der selben Welt spielen, aber die Hauptpersonen aus der ersten Serie/Staffel dan nicht mehr die Hauptpersonen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonsoul

Prophet
hey das sind ja mal super neuigkeiten ich war sehr begeistert von der ersten avatar serien und ich hoff das die zweite auch so genial wird. klingt auf jedenfall klasse
 

Cursedraven

Prophet
Wenn in der Serie ein neuer Avatar existiert beudeutet das doch das Aang hin ist oder? Wäre echt schade, da es sicher interessant wäre zu wissen wie die Truppe so nach 75 Jahren sich entwickelt hat bzw. wie sie dann aussehen.
 

Calico

Ordenspriester
Wenn in der Serie ein neuer Avatar existiert beudeutet das doch das Aang hin ist oder? Wäre echt schade, da es sicher interessant wäre zu wissen wie die Truppe so nach 75 Jahren sich entwickelt hat bzw. wie sie dann aussehen.
Wie stellst du dir das vor? xD Der Trupp würde nur noch aus Omis und Opis bestehen. Onkel Iroh hatte ohnehin schon ein paar Jahre auf dem Buckel (angeblich 64 ôO). - Okay, wenn König Bumi noch am Leben wäre, wäre das sicher sowas wie ein Running-Gag.
 
Oben