[Hinweis] Avatar: Legend of Korra

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Stimmt,

sieht mir nach einem Streit: Säkularität vs. Spiritualität aus und letztere die die Sache sehr ernst nehmen, haben natürlich kein Problem damit ihre "Schlagenden Argumente" auszupacken ^^ schließlich dienen sie einem höheren guten Zweck, welches die anderen einfach nicht begreifen wollen oder können.

Bin gespannt wie es weitergehen wird und welche Botschaft man uns vermitteln möchte :)

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Kyle Rayner

Prophet
Bin mit Staffel 2 fertig und fand sie wirklich großartig. Meiner Meinung nach eine erhebliche Steigerung im Vergleich zur ersten. Die Geschichte in der Staffel war richtig super und vor allem das Finale war einfach nur epikk und auch Korras Entscheidung am Ende fand ich ganz interessant.
Das Beziehungsaus mit Mako wird aber sicher nicht endgültig sein. Sicher kommt da noch was mit den beiden, wodurch er Asami wieder das Herz brechen wird. Da bin ich mir so ziemlich sicher. Könnt mir auch denken das am Ende Bolin und Asami zusammen kommen.

Eigentlich hätte es fast schon für ein endgültiges Serienfinale gereicht. Kann mir nicht vorstellen das man in den nächsten Staffeln noch einen drauf setzen und einen gefährlicheren Gegner als Vatu herholen kann. Was könnte denn härter sein als der Gest der Finsternis selbst?

Man darf auf die weiteren Entwicklungen wohl gespannt sein.
Hoffentlich kommt auch schnell die DVD Box zur zweiten Staffel raus.
 

stony666

Prophet
Avatar the last airbander war eine meiner lieblings Serien, es gab keine Folge wo ich nicht gelacht habe.
Aber bei Korra, was sollte der scheiß zum schluss, das erinert mich an den Ausspruch von "Eine Leiche zu Desser".

"Ihr Kriminalhelden seid so lange so clever gewesen, dass ihr euch inzwischen wie Götter vorkommt. Mit der billigsten Effekthascherei führt ihr eure Leser an der Nase herum. Ihr quält sie mit aus den Fingern gesogenen Schlüssen, die keinen Sinn haben. Noch auf den fünf letzten Seiten führt ihr Charaktere ein, die im ganzen Buch mit keinem Federstrich erwähnt wurden. Informationen werden absichtlich zurückgehalten, damit ja keiner errät, wer der Täter ist."

Ich hab die ganze zeit überlegt wer ist es denn nun und dann sowas.

mfg. Stony
 
Die Serie ist eine gute Nachfolge von Avatar auch wenn ich mir gewünscht hätte das es ein oder zwei Übergangsfolgen gegeben hätte was in den letzten Jahren passiert ist zum Beispiel auch die Väter von Tophs Töchtern. Auch wenn ich bei einer so eine Vermutung habe.
 
Oben