[Hinweis] Avatar: Legend of Korra

preex

Ungläubiger
ähm also ich hab die letzte folge von avatar geguckt aber da wahr nie was mit aang und katara ich weiss das aang auf katara stand aber seit wann sind die zusammen kommen kann mir das mal einer sagen in welcher folge das wahr
 

Glücksdieb

Exarch
Also nicht schlecht was sich in den 75Jahren verändert hat.
Die Städte sehen so aus wie die heutigen Städte und hab ich da richtig gesehen.
Autos OO

freu mich schon auf die Serie
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
sieht schon mal nicht schlecht aus, aber erst mal abwarten, was das geplante US-Release diesen Herbst bringt...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Avatar, the last Airbender. Meiner Meinung die beste Cartoonserie die es gibt
(jaja Simpsons, South Park whatever) wird fortgesetzt ! Bin gespannt ob die Fortsetzung den Charme des ersten Teils aufrechterhalten kann.

Der Trailer sieht auf jedenfall schonmal gut aus ^^...ich finde nur das Korra irgendwie mehr wien Kerl ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ui das ist ja klasse *________*

Und endlich mal ein Avatar der es hoffentlich richtig krachen lässt *_*
Die Serie war soweit ganz gut bis auf den Pazifistischen Aang -.- der ging mir mit seiner Einstellung aufn Sender. erst tickt er vor Wut fast aus und dann fällt er deprimiert in sich zusammen -.-

Diese Geschichte kann nur besser werden.
 

Yondala

Novize
als ichs gelesen hab, konnt ichs kaum glauben
ich hab Avatar geliebt, auch wenn ichs im TV regelmäßig verpasst hab
aber wofür gibts Youtube und co
 

Zenon Receives

Gläubiger
Na da kann man ja gespannt sein, die Originalserie fand ich wider Erwarten doch klasse.
Aber dass Aaang ein Kind gemacht hat -- nee, uncool.
Aber die Protagonistin ist ja schonmal vielversprechend für meinen Geschmack -- eine "sie" aber nicht tussihaft, das hat man ja im TV nicht so oft.

Wurde Avatar eigentlich ähnlich wahnwitzig zensiert und geschnitten wie Naruto?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wurde Avatar eigentlich ähnlich wahnwitzig zensiert und geschnitten wie Naruto?
Da das eine US Serie ist, die fürs US Fernsehen gemacht wurde, gabst da von Anfang an nichts zu zensieren. Die sind da teilweise noch schlimmer drauf als bei uns.
 

Zenon Receives

Gläubiger
Schlimmer würde ich nicht sagen, eher anders. Ich lese zu jeder Naruto-Folge, die ich schaue, den Schnittbericht und da ist in der US-Fassung immer kaum was gemacht, während die deutsche Fassung jeglicher Beschreibung spottet. :omgnooo:
Aber die zensieren dafür eher irgendwelche religiös interpretierbare Geschichten, z.B. wurde ja Kaiza an so ein Holzkreuz gebunden, bevor er exekutiert wurde und da haben die amerikanischen Zensoren einfach einen Holzpfosten (ohne Querbalken) gemacht.

Naja und als ich neulich mal kurz in Avatar reinzappte, war da immerhin das wort "Tod" zu hören, was ja das absolute No-Go bei Deutsch-Naruto ist. ;) Und ziemlich heftige Kämpfe gibt es da doch auch...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Man kann das ja auch schwer vergleichen. One Piece, Naruto & Co. kommen zum einen aus Japan, bei denen das ein wenig lockerer gesehen wird mit der Gewalt und sind zum anderen nicht "nur" für Kinder vorgesehen.
Avatar wurde von Nick selber produziert. Und es ist klar, dass bei einem amerikanischen Sender für Kinder ganz andere Maßstäbe herrschen. Deswegen werden die da gar nicht erst etwas einbauen, was man zensieren könnte. Finde die Serie aber trotzdem sehr erwachsen, trotz des Alle-sind-glücklich-Endes.

Aber wenn man mal vergleicht, sogar SpongeBob ist brutaler als Naruto z. B.
Thaddeus sagt öfter mal, dass er SpongeBob umbringen will, es werden Leute verprügelt und ich weiss nicht was SpongeBob schon alles ertragen musste. Vom auseinander gerissen werden, über zerquetscht werden bis zum Verbrennen.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Freu mich auch schon. Habs mir selbst nie eingestanden, fand Avatar aber schon immer sehr unterhaltend.
Dachte anfangs das wär ne Serie für Kinder...trotzdem geguggt...
danach immer öfter mitbekommen dass auch "Erwachsene" die Serie super finden.
Naja, bin gespannt
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zur erinnerung:

"The Legend of Korra" hatte gestern in den Staaten Premiere, viel Spass beim gucken falls ihr nicht bis zum deutschen realease warten könnt :)

Bin leider selbst noch nicht zum gucken gekommen, schreib aber vieleicht in den nächsten Tage was dazu ;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin gespannt und meine erwartungen sind hoch. vorallem frage ich mich wer der "feinD sein könnte da ja in allen ländern freiden herschen sollte.
vorallem scheint die älter zu sein als aang damals.
 
Oben