[Hinweis] Avatar: Legend of Korra

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Was mich jedoch ein wenig stutzig macht ist das Korra eine ältere Katara Version ist. Sogar die zwei Zöpfe vorne. Dachte als ich das erste Mal ein Bild sah das Katara das mit 20 oder so ist selbst die blauen Augen usw.
ich finde die beiden eigentlich wenig ähnlich...
optisch: korras gesicht wirkt kantiger und trägt ihre haare nie offen.
und vom charakter würd ich die beiden am wenigsten in eine schublade packen... korra ist zwar älter aber wirkt von ihrer art etwas kindlicher als katara (handelt häufig mal überstürzt)

aber ist nur meine meinung^^ vielleicht sehen andere es ja anders^^

wann kommt denn buch zwei endlich raus?
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
ich finde die beiden eigentlich wenig ähnlich...
optisch: korras gesicht wirkt kantiger und trägt ihre haare nie offen.
und vom charakter würd ich die beiden am wenigsten in eine schublade packen... korra ist zwar älter aber wirkt von ihrer art etwas kindlicher als katara (handelt häufig mal überstürzt)

aber ist nur meine meinung^^ vielleicht sehen andere es ja anders^^
Na ich meinte nur wie ich sie das erste Mal sah und da kannte ich die Serie noch nicht.
Was Charakter usw betrifft seh ich es auch so und ehrlich gesagt ob jemand die Haare offen hat oder nicht ist
bei mir nebensache da Katara bis zu Buch 3 auch immer einen Zopf hatte. Vielleicht nur kurz mal die Haare offen durch Kämpfe oder so.
Offen trug sie diese erst als sie sich neu eingekleidet hatten für die Feuernation und hey Korra hat sie auch zwei Mal offen gehabt. xD Wenn wir von nie sprechen ^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich darf den Thread hier mal aus der Versenkung holen, denn ich habe neue Informationen zur zweiten Staffel von Avatar: The Legend of Korra gefunden. ^^

Ich gebe euch dazu gern einen neuen Trailer und die Informationen, die ich gefunden habe. ^^

[video=youtube;H_dVv8wmFK0]http://www.youtube.com/watch?v=H_dVv8wmFK0&feature=player_embedded[/video]

Nickelodeon arbeitet fleißig an der zweiten Staffel und laut ersten Informationen soll die Storyline dabei etwa 6 Monate nach den Vorfällen von Staffel 1 weitergehen. Es ist auch angekündigt, dass der Comic-Verlag Dark Horse ein Artbook herausbringen wird. ^^
 

tompace

Novize
Das klingt mal sehr gut. HOffe doch bald auf die Fortsetung. Ich finde Korra irgendwie besser als die erste Avatar Reihe
 

Nataliavera

Ungläubiger
Das Video im ersten Post geht nicht mehr.

Ich kenne den Anime leider noch nicht, weder von aang noch von Korra, aber ich fand den Film: The last Airbinder gut gemacht. Vielleicht werd ich anders denken sobald ich den Anime gesehen hab xD

Dennoch freu ich mich schon auf den Film. Ich hoffe die Effekte werden hier auch genauso gut wie beim ersten Film.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nur so als Info: das ist kein anime ^^ das ist ein amerikanischer Zeichentrick und der Film ist im Vergleich zur Serie ( leider) hochgradig schlecht ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Gerade durch Zufall auf den Book 2 Trailer gestoßen. Den will ich euch nicht vorenthalten :D

[video=youtube;7ftLm52V1y0]http://www.youtube.com/watch?v=7ftLm52V1y0[/video]

Bald geht es wieder los "Coming September 2013"! Endlich :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na das sieht doch mal mehr als nur nice aus. schön das es sich dieses mal mehr um die geisterwelt drehen soll.
frag mich nur was dieses mal der mainplot sein soll neben der geisterwelt
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
uiuiuiuiui, da freu ich mich aber^^. Bin ein riesen Avatar Fan und ich freu mich tierisch auf diese neue Staffel. Bin aber auch gespannt, was der hauptaufhänger in diesem Kapitel sein wird. Vielleicht, werd ich mir das auch auf Englisch schonmal im vorherein ansehen und nicht auf die deutsche übersetzung warten^^
 

Celine

Prophet
Ein Serienlichtblick im September. :-D Die erste Staffel hat mir schon richtig gut gefallen, daher freue ich mich natürlich, dass das
Warten nun endlich ein Ende hat, was die zweite Staffel betrifft.

Werde ebenfalls nicht auf die deutsche Übersetzung warten. Hab bisher sowieso nur die englische Synchronisation gehört und möchte
mich nicht schon wieder an neue Stimmen gewöhnen müssen. Die englischen Sprecher haben allesamt ganz gut gepasst. :)
 

Celine

Prophet
Oh, Doppelpost. :-D

Die neue Staffel ist auf nick gestartet und kann wie gewohnt, mit hoher Qualität punkten. Hab mir jetzt die ersten beiden
Episoden der zweiten Staffel angesehen und kann es kaum erwarten, bis die nächste Episode rauskommt. :)

Mich würde mal interessieren, ob hier auch schon andere reingeschaut haben und was eure bisherigen Eindrücke von der
neuen Staffel waren.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich fand die ersten beiden Episoden soweit ganz gut. Die Musik und die Animationen sind top wie immer, muss man nicht mehr viel drüber sagen. Auch gefällt mir, dass Tenzin und seine Familie mehr Fokus bekommen. Was mich aber stört, ist Korra selbst. Ich weiß, sie ist ein Teenager in einer schwierigen Phase und so ... aber ihr Verhalten ist manchmal einfach schwer nachvollziehbar, besonders Tenzin gegenüber.
Der Humor war aber sehr gelungen in diesen ersten Episoden. Der Geschäftsmann den Asami und Bolin getroffen habe war klasse. Und wie ich es liebe wenn Tenzin genervt ist! ("I'm not sensitive!")

Freue mich auf weitere Folgen und bin gespannt was der Kerl mit seiner Armee vor hat.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wie ich erstmal den Staffelstart verschlafen habe D: Egal dafür jetzt aber! Wer nicht gespoilert werden will sollte nicht weiterlesen :-p
Guter Start, es geht gleich zur Sache, alles geht sehr rasant von statten. Vom Humor her hat die Serie kein Stück einbüßt. Gefällt mir!
Die Geister finde ich sehr gelungen (der Zeichstil war früher schon top und jetzt erst recht). Dieses mystische gefällt mir auch sehr. Hoffe da kommt noch mehr.
Jetzt zum Inhalt: Korra ist ganz schön zickig geworden. Vor allem Tenzin und ihrem Vater gegenüber. Wie sie Tenzin die kalte Schulter zeigt fand ich heftig und traurig. Der ist ziemlich geknickt abgezogen :(
Überhaupt traue ich diesem Unalaq kein Stück. Alleine schon die Art und Weise wie er Korra gegen ihren eigenen Vater aufhetzt macht ihn mehr als verdächtig.
Der Typ hat doch ganz klar fiese Hintergedanken. So ein Tarlok 2.0. Zumindest wirkt er so auf mich.
Außerdem hab ich am Ende das Gefühl gehabt, dass er gewusst hat, dass der nördlich Wasserstamm angreift, wenn dieses Portal geöffnet wird.
Ich hoffe mal nicht, sonst geht Korra erneut einem "Bösewicht" auf den Leim.
Vielleich irre ich mich auch und es kommt ganz anders :D mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Oben