[Hinweis] Avatar: Legend of Korra

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Also, da hat Nickelodeon aber gewaltig aufgestockt an Episoden.
Vielleicht haben die Autoren (endlich) gemerkt, dass es einfach mehr Episoden braucht, um einen gewissen Tiefgang in einer Serie wie LoK zu bekommen.
Für jeden Fan definitiv ein Grund zur Freude :)
 

Nr.72

Ungläubiger
Also ich habe alle 4 Bänder auch durchgeschaut und ich hab gefallen daran gefunden. Humor und eine interesante Story. Nur das Ding ist...der 2te Teil wird wahrscheinlich gut werden, keine frage, aber trotzdem..ohne Azula bringt das nix ^^
Ich dachte die würde fliehen und einen Rachefeldzug starten...naja man kann noch träumen :tralalalala:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Bin jetz durch mit den 12 Episoden The Legend of Korra, hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die weiteren angekündigten Folgen ^^

Weiß einer wann die Serie in den USA auf DVD/Bluray erscheint ? Weil bisher kann man nur die Digitale Version auf Amazon.com erwerben.
Naja vllt warte ich auch auf ein Deutschland Release, solange sich auch die Englische Synchro auf der Disc befindet bin ich zufrieden.
 

Majatsa

Ungläubiger
Genau. Habe gehört, es soll auch eine Bluray-Version geben. Bin ja mal gespannt. Die Frage is ja nur: Wo bleibt Buch 4? Wäre bestimmt super geworden:twinkle:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Genau. Habe gehört, es soll auch eine Bluray-Version geben. Bin ja mal gespannt. Die Frage is ja nur: Wo bleibt Buch 4? Wäre bestimmt super geworden:twinkle:
Es gibt Comics, die die Lücke zwischen "The last Airbender" und "The Legend of Korra" ausfüllen. Also ja... es gibt sowas wie Buch vier von "The last airbender", aber halt nicht animiert.

Z.b
http://www.amazon.de/Avatar-Last-Ai...8117/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344435703&sr=8-1

Habs selbst noch nicht gelesen, keine Ahnung es ist...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nicht ganz neu, aber erste Bilder aus Buch Zwei. Spoiler Gefahr!

[video=youtube;2GfdznQxRK4]http://www.youtube.com/watch?v=2GfdznQxRK4&feature=related[/video]

Es wurde offiziell bestätigt, dass Buch zwei den Titel "Spirit" tragen wird.

-Bolin versucht sich wieder als Probender, aber anscheinend ohne Erfolg.
-Mako hat Blut geleckt und jagd nun eigenhändig Verbrecher als Polizist (?).
-Asami übernimmt die Firma des Vaters, kämpft aber mit finanzielle Probleme.
-Korra hat trotz Avatarstatus die geistige Reife einer 10 Jährigen (wahrscheinlich Hauptthema der Staffel).
-Bösewicht aus der Geisterwelt.

Ausserdem wurde bestätigt, dass die Stimme von Azula für Buch zwei von Legend of Korra zurückkehren wird. Bin gespannt was damit gemacht wird, da die Stimme von Zuko für einer seiner Nachfahren verwendet wird.

Nichts bahnbrechendes, aber ein solider Anfang ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bisher hab ich leider noch nichts neues erfahren. ich warte auch auf jedes krümmelchen information das ich bekomme
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bis auf diverse Tweets wie:
April Stewart will be voicing a new character in Book 2. She also said she can't say anything till next April. Does that mean Book 2 will be in April?
und einem Interview+Video mit Mike DiMartino (Link), tut sich seit der Comic-Con absolut nichts mit Infos zur S2 :/
Naja, vielleicht wird auch nur gewartet bis die komplette Staffel in Deutsch ausgestrahlt wurde (dürfte mittlerweile bei Episode 11 sein), bevor da neue Infos kommen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Bis auf diverse Tweets wie:

und einem Interview+Video mit Mike DiMartino (Link), tut sich seit der Comic-Con absolut nichts mit Infos zur S2 :/
Naja, vielleicht wird auch nur gewartet bis die komplette Staffel in Deutsch ausgestrahlt wurde (dürfte mittlerweile bei Episode 11 sein), bevor da neue Infos kommen.
Du meinst die Macher der Serie achten darauf, ob die Serie in Deutschland schon vorbei ist? Oder was genau meinst du?

Ich achte nicht so sehr auf Infos von Serien, weil ich mich lieber komplett überraschen lasse (Genau so ist es bei Spielen oder Filmen), deswegen bekomme ich das nicht so wirklich mit. Aber lief die erste Staffel nicht auch deutlich früher an, als ursprünglich geplant? Ich meine mich erinnern zu können, dass erst immer Herbst 2012 anvisiert wurde, aber dann kam es eben doch bereits im April.
So ähnlich könnte ich es mir mit Staffel zumindest vorstellen. Natürlich ist es mir lieber, sie lassen sich viel Zeit, wenn dadurch die Qualität maximiert werden kann. Ich erwarte schon Einiges von den neuen Folgen.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Habe jetzt auch die Letzte Folge gesehen, ist ja ziemlich Krass was da alles passiert.
Doof jetzt nur das man warten muss... Die Neugier ist so groß -.-
 

med03

Novize
Ich bezweifle, dass die Rücksicht auf Ausstrahlungstermine im Ausland nehmen. Der Grund für die lange Wartezeit liegt darin, dass sich solche Serien nicht mal so produzieren lassen, v.a. wenn man bedenkt, dass die Macher die Geschichte nach lediglich 12 Folgen beenden wollten. Nickelodeon hat man die restlichen 14+13+13=40 Folgen zu "verdanken". Nicht ohne Grund hat sich das Ende vom "Buch Luft" mehr nach Serienende als nach Staffelende angefühlt. Ich habe also meine Zweifel ob der Qualität, aber die hatte ich auch als ich zum ersten Mal von Korra hörte und im Endeffekt war ich damit zufrieden... So gesehen bereite ich mich aufs Schlimmste (seelenlose Fortsetzung um des Geldes Willen) vor, habe die Hoffnung auf eine gelungene Fortsetzung aber noch nicht begraben...
 
Oben