[Diskussion] Battelfield 3452 - The Philadelphia Expirience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Diskussion zum o.g. RPG ist eröffnet.
Wie in der Anmeldung beschrieben, werde ich keinen Chara erstellen, sondern übernehme die Funktion komplett als Spielleiter.

Somit stehen noch folgende Charaplätze aus:

fehlende Charaanmeldungen:


- Actionheld
- Scharfschütze
- Major

besetzte Charaanmeldungen:

Aeon525 -> Arzt check
Azmaria - > Wissenschaftler check
Xehanot - > Sprengmeister check
Survivor - > Pilot check
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
So mein Charbogen steht, ich hoffe ihr steht auf große Explosionen den kleine wird es nun nicht mehr geben.^^

Das du denn Major nicht übernimmst war mir neu, oy.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nami, ich glaube du hast irgendwie was vertauscht^^ In der Anmeldung is der Actionheld vergeben aber der Arzt frei,
hier hast du es anders aufgeführt. Wollte ich nur mal erwähnt haben :> Du olle Pfeife :P


mfg Spartan
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njo hat sich auch erst in den letzten tagen ergeben, weil zu durch viel stress ich nich die möglichkeit hatte, mir noch nen chara auszudenken, obwohl die story ja soweit schonmal feststeht ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
war, wollte hab nur noch keinen charabogen geschickt bekommen bzw. bestätigung von hero, weil er meinte, dass er atm ausgelastet ist mit rpgs
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
imgaehack ist ja auch verboten, einfach das bild auf einem anderen hoster laden, wie zb. fapomatic od. directupload..
bzw. ich bin weg, bin dann erst morgen abend wieder zu erreichen, wenn was ist..
nur als info: sollte sich niemand für den major finden, werde ich diesen char nur als notnagel übernehmen aber auch nur dann, ansonsten steht diese partei jetzt wieder zur verfügung
 

Xehanot

Anarchist
Kann ich bei meinem Char noch was ändern ich würde gerne seine Vorbilder noch einfügen, die da wären:
George Gordon Haggard Jr.__ Battlefield Bad Company 1 und 2
Vinny Santorini ___________ Disneys Atlantis 1 und 2
Rico, der Pinguin __________ Madagascar Film und Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nur als info: sollte sich niemand für den major finden, werde ich diesen char nur als notnagel übernehmen aber auch nur dann, ansonsten steht diese partei jetzt wieder zur verfügung
wuss? hab ich die umentscheidung von dir net mitbekommen? Der war doch mal was für mich xD

Wenn Hero fehlt, schade, wäre interessant geworden ^^
Scharfschütze, ne nix für mich...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe durchaus Interesse am Actionhelden, allerdings werde ich erst an einem weiteren RPG von nami teilnehmen, wenn eines seiner beiden anderen beendet ist. Wenn ihr nicht so lange warten wollt, dann müsst ihr euch entweder einen anderen Spieler suchen oder den Actionhelden vorerst aussparen. ;)
 

KBDwarf

Exarch
Also der Sniper kommt am Wochenende... irgendwann...
Muss halt noch zwölf Seiten Bericht vorher aus denn Fingern saugen für die Arbeit.
(verkrampft an den Fingern nuckeln*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben