[Diskussion] Battelfield 3452 - The Philadelphia Expirience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Aber so ein Major wäre vom Charakter her passen, das Team muss ja ne gewisse Stange an Würde halten und bei dem Sprengmeister und dem Artz wäre solch ein Major doch gerade das richtige.^^
Natürlich ohne die Sache mit dem Nazidasein, das meinte ich auch garnicht als ich sagte, möglich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wupp zur info: das rp startet erst, wenn ich alle charabögen habe, sowie alle plätze belegt sind, besteht also auch die möglichkeit die rolle für den actionhelden für hero zu reservieren ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hellsing... nie wirklich gesehen, soll aber gut sein ^^
N Nazimajor? Na das könnte ja was werden, aber nee, nie im leben werd ich hier so einen Chara spielen, das fehlte mir noch....
 

Xehanot

Anarchist
Also in diesem Fall ist Hellsing OVA gemeint, im ursprünglichen Hellsing Anime gibt es nämlich garkein Major oder zumindest wurde er als Person nicht erwähnt. Ansich würde ich sagen ist Hellsing OVA der beste Anime den ich je gesehen habe und der Major hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wupp kleines upate: gerade die rückinfo vom zwerg bekommen, dass der scharfschütze wieder frei ist, der start wird sich noch n bißchen hinziehen, weil noch net alle charabögen draußen sind bzw. eingeganen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn du mir mal sagen würdest, ob nun der major noch spielen darf, wäre das mal hilfreich ^^
btw, sag mir dann malw as zu dem per PM, was dir da so durch kopf geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gut, dann gib mir mal in ner PM, was du dir so gedacht hast, das der Name wohl schon vergeben ist (Camoran Dark) ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich trete von meinem Platz in diesem RPG zurück. Der Charakter ist damit wieder frei.

Warum?
Weil ich nicht denke, dass ich in nächster Zeit in der Stimmung für dieses RPG und das Erschaffen eines Charakters für dieses Setting bin. Wäre unfair den Platz weiterhin zu besetzen.

Viel Spaß euch noch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer macht dann nun den Helden? xD
so, meinen Alki habt ihr nun auch zum Nachlesen ^^
 

Xehanot

Anarchist
Also ich muss schon sagen, die bisherigen Mitglieder der Söldnereinheit sind ja richtige Helden, wir haben da mich als Pyromanen, einen verückt sadistischen Arzt und nun ein ständig besoffenen Mayor als Anführer. Was kommt als nächstes ein Pilot der versucht hat einen Kankenwagen mit einem Defibriliergerät kurz zu schließen, halt warte, das gabs ja schon einmal.:nani:
Was werden wir eigentlich während unseres Einsatzes machen, werden wir einen Panzer fliegen?:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben