[Diskussion] Battelfield 3452 - The Philadelphia Expirience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit einem einzigen Fallschirm, den ihr aus einem Zelt und 20 Metern Angelschnur gebastelt habt, zu dritt einen HALO Sprung aus einem Düsenjet durchführen, um auf einem brennenden B-17 Flying Fortress, das auf eine Gebirgswand zusteuert, zu landen und den Einsturz eines komplexen Kartenhauses im Cockpit der Maschine zu verhindern, während ihr von einer AC-130 beschossen werdet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hero:
wäre doch was für deinen Actionheld *lol*

Na ja, ich amchs auch ohne fallschirm und spring so ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehe ich das falsch oder machen bis jetzt alle aus dem Grund der Bezahlung mit :P?
Geld regiert die Welt ist doch nur ein Sprichwort xD keine Lebensweise.

Da ist meine Motivation seriöser :p


UM mal etwas anderes anzusprechen. Ich habe verpennt wann das RP beginnt aber das kann mir ja sicher mal wer sagen :P
 

Survivor

Master Chief
Nami wollte erst starten wenn alle Charas vergeben und genehmigt sind.

Doch Geld regiert die Weld^^ und meine zweite Motivation ist ja noch das Fliegen

wobei ich mir das fliegen im Rpg nicht sonderlich schwer vorstelle, ich lass mich da mal überraschen was Nami geplant hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, meiner ist von nami eh beeinflusst (unschwer zu erkennen) von daher stad das fest, das geld seine motivation ist.
Ist es bei söldnern soweiso immer, hauptsache die kohle stimmt, ideale hat fast keiner von denen .

btw, warum... WARUM dieser name? xD
okay, dnn nennt meinen chara bitte nur Colonel xD
 

Survivor

Master Chief
Ok, Colonel ,,Hannibal Smith,,

ich könnt meinen Chara ja auch Joker nennen, nur dann wurden im RPG nur Witze drüber gerissen werden ^^
und das erspar ich mir lieber...
 

Xehanot

Anarchist
Ich sehe das änlich wie Aeon, Dinge in die Luft zu jagen ist doch auch ne Art Ideal.^^

@Azmaria
Was erwartest du wir sind Söldner, Soldaten kämpfen für den Schutz eines Landes, Söldner haben ihre eigenen Gründe, aber in 99% der Fälle ist es wegen dem Geldes.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bei mir steht kein stück vom Lieben geld :P
Daher war ich auch am schauen das alle das Liebe Geld als mit Begründung nennen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn das setting erst mal am starten ist, werden sich eure charas sowieso wünschen, dass sie nie an dieser mission teilgenommen hätten
 

Xehanot

Anarchist
Naja, bei dem Titel The Philadelphia Expirience und der Zahl 3452, kann ich mir ungefähr vorstellen worum es zumindest Ansatzweise gehen sollte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kinder nächstes we gehts los, da hab ich wieder mehr zeit, wenn wer noch n chara einsenden will, soll er oder sie es jetzt tun, ansonsten wird die anmeldung geschlossen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bin das gesamte nächste WE (24.06 - 26.06.) nicht da, nur sehr sporadisch online, und diesmal wirklich nur sporadisch, das sei dann hier schon mal erwähnt.
Und wenn ihr net 20 Seiten schreibt (die ich dann eh löschen würd MUHAHAHA xD) müsst ihr dann eben vorerst ohne mich auskommen und mein Chara stößt etwas später dann dazu *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben