[Diskussion] Battelfield 3452 - The Philadelphia Expirience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
EDIT: Ihr könnt, wenn ihr wollt nun schon mal auf den anfsngspost antworten, eure charas wachen gerade alle auf, geld steht euch zwar nicht wirklich viel zur verfügung, jedoch seit ihr alle bis auf cameron besser gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dreifachpost aber wayne, denkt bitte dran, das ihr für eure chars noch spieleravas benötigt und übrigens der startpost steht endlich :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin am Basteln, abwarten und Tee saufen ist die devise.

btw. es ist Sommerloch, über 80% der Leute sind wahrscheinlich das warme Wetter genießen.
Das mache ich btw. Auch aber es nennt sich bei mir Arbeiten -_-'

Nun wenn es diese Woche nichts gibt dann nächste Woche. Man soll ja das Bier nicht gleich in den Hopfen werfen( oder wie das Sprichwort ging mit dem Alkohol)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das berühmte sommerloch, durch ironhides ausscheiden ham wir jetzt einen spieler weniger, mir hat es meinen laptop zerschossen, weshalb ich nur sehr spät etwas schreiben kann, hab glücklicherweise noch n alternativ rechner ;) oder die anderen ham einfach atm keine zeit, lust, weil ja auch ferien wieder anstehen^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
von mir kommt mit etwas glück heute noch ein post. Wars letzte WE nicht da hab den Start gar nicht mitbekommen...:hot:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Uhm... Hoffe es ist so in Ordnung. Kanns ändern wenn Bedarf besteht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hier geht's auch demnächst weiter, warte eigentlich nur auf die letzten zwei, nach ironhides ausstieg werd ich wohl den chara übernehmen müssen oder hat jmd. von euch lust?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Für mich ergibt sich im moment das Problem das ich führerlos bin da ich nicht viel anfangen kann. Daher wird von mir wohl in naher Zukunft nicht viel kommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry leute ich glaube das ich dieses rpg abbrechen werde, weil mir privat einfach momentan die luft zimlich dünn aussieht..
vlt. werde ich diese idee noch mal i-wann aufgreifen aber momentan wohl eher nicht, werde auch ab september ne zeit lang etwas abewesend sein, wenn wer von euch dieses rp gern übernehmen möchte, kann er/sie es gern tun, ansonsten park ich das ganze in den friedhof..
sry für die schlechte kunde
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja es war ja noch ziemlich am Anfang. Außerdem sind doch relativ viele Spieler abgesprungen.
Ist zwar schade aber RL geht halt vor^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben