Battle Raper 2 uncens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
könnte man das auch rapidshare hosten? evtl jemand der es schon runtergeladen hat? wär ne coole Sache
Es ist dem Threadsteller freistellt, wo er die Dateien hochlädt. Schade das einige immer noch danach fragen. Wenn du ein RS Acc hast,oder Pr, wo du schneller laden kannst, benutze die Suchfunktion. Da findest du vllt ein anderen Uploader für BR2.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

nummer5

Exarch
noch mal auf rapidshare:twirly: nuuuuuuun ja dann kann ich ja mal den Rapid uploader testen. Denke das dauert so etwa 5 Stunden
 
R

redsamuraix

Guest
Meine Parts liegen noch auf Rapidshare.de und dieser Hoster hat nur einen Server, der nicht die volle Bandbreite ausnutzt (bei mir zumindest sind es immer ~100 kbs).
Wäre also gar nicht so unpassend wenn du es nochmal auf Rapidshare.com rauflädst.
 

nummer5

Exarch
So fertig^^ rapidshare steht.

Als nächstes upp ich Rapelay. Hoffe daran hat überhaupt noch jemand interesse?!
 

MC_Moppel

Novize
Ich kann diese dateien nicht öffnen weil da steht das das irgendwelche mdf Dateien sind...was brauch ich dazu um diese Dateien zu öffnen :huh
PS: Ich hab Vista....liegt das vllt daran ?
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich kann diese dateien nicht öffnen weil da steht das das irgendwelche mdf Dateien sind...was brauch ich dazu um diese Dateien zu öffnen :huh
PS: Ich hab Vista....liegt das vllt daran ?
Musst sie Mounten. z.B. mit Deamon Tools (ist Freeware)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

nummer5

Exarch
Die vollständige Deinstallation von Dämontool ist ganz schön stressig.

ich benutze deswegen gerne Winrar oder Isobuster. Oder einfach auf dvd brennen^^
 

panda

Novize
*pfeift*

Alles downgeloadet, nun kann ich das game nich starten *grml* hatte das gleiche schonmal bei einem anderen illu-game. da die 4 buttons beim startpic bringt mich eins zur grafikeinstellung und drei machen garnichts ausser sie schließen mir alles *schnief* helft mir mal büdde büdde

:wakuwaku:
 

Chrizzler

Ungläubiger
hi Leute ich habe das selbe problem aber das liegt dadran das ich die sprache nicht umgestellt kriege und daher ist das meine frage wie das geht?:wakuwaku:
 

Chrizzler

Ungläubiger
thx das war sehr hielfreich zumindest für meinen 2 PC auf den ichdas jetzt runterladen muss denn ich habe leider leider Vista Home Premium und man kann nur neue Sprachpakete auf Ultimate installen.:dark:

Zum Glück habe ich noch einen PC mit XP vielen Dank für die hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben