Battle Raper 2 uncens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roxas12

Prophet
problem

hm ghi ich habe ein problem mit br2 und zwar bekomm ich das nicht installiert also ich will es installiren den kommt ne fehlermeldung wo was auf japanichsteht und den (R) klick darauf den komt aber immer nur das gleiche fester währ nett wenn jemand mir davll helfen könte:imc:
 

nummer5

Exarch
System auf japanisch umstellen --> Tuts gibts genug (Sufu)
Mounten mit daemontools oder extrahieren mit winzip
Install.exe suchen und installieren.

Wenn du mehr Infos gibst, kann ich dir gezielter helfen.
 

Earthshaker

Gläubiger
Hi, ich hab nu auch so mein Prob mit dem game...
Habs installiert bekommen und es wird auch gestartet, ich kann nur kaum japanisch und versteh auf dem Startscreen kaum ein Wort...
Jedenfalls wenn ich den Start Button klicke kommt nur ne kurye Fehlermeldung die ich nicht verstehe und dann is Spiel Ende... Die Sprache ist auf japanisch eingestellt aber irgendetwas scheint ihm nicht yu gefallen...

Hab hier auch mal nen Screen dazu...

 

nummer5

Exarch
Wenn du dir sicher bist dass das ostasiatische Sprachpaket installiert ist dann kann es eigentlich nur daran liegen dass du die falsche exe zum starten benutzt. geh mal in programme/illusion/battleraper auf die dortige exe zum starten. Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt und bin mir dewegen etwas unsicher.
Wenn du die image gemountet hast dann geh mit rechtsklick in die image und such einen ordner mit einem crack. Ich glaube nämlich dass das Spiel noch ungecrackt ist. Dann tausche die exe mit dem crack aus und probiers nochmal. wenn's nicht klappt kannst mir gerne ne PN schicken.
 

Beefcake

Ordenspriester
oh ich bin ein wenig enteuscht wenn ich erlich bin... hätte mehr erwartet.

dachte das wäre sowas wie Soulcalibur^^

naja trozdem danke
 

Dasilver

Ungläubiger
Ich hätte da noch mal zwei Fragen.

1. wie ist die Steuerung für den 1 Player?
2. Könnte mir einer die anleitung von dem uncensor patch übersetzen?

Danke schon mal
 

El Hulio

Ungläubiger
hab zip nr. 1 und den rest einzeln gezogen. Und jetz? Kanns irgendwie nich ins Daemon mounten. Muss ich die da vorher entpacken? Habs versucht, aber irgendwie nimmt mein Winrar das PW nich. Habs hier markiert und dann kopiert. please help!! Hat über ne Woche gedauert bis ziehen fertig war!!
 

funCortex

Ungläubiger
Problem

Hi alle zusammen.

Hab hier ein kleines Problem, weis nicht ob ich einfach nur zu dumm bin oder wirklich was nicht stimmt. Und zwar beim entpacken der zip dateien bekomm ich bei winrar die fehlermeldung : CRC-Fehler in der verschlüsselten Dateo .mdf (Falsches Passwort?)

und mit 7-zip kommt die Fehlermeldung CrC-Fehler Datei .mdf beschädigt.

Das mit dem Passwort kann eigentlich nicht sein da ich es kopiert und eingefügt habe.Und mit der beschädigten Datei...ich hab den ersten Teil jetzt zum 2 mal runter geladen und er sagt immer noch das selbe..muss ich jedes archiv einzeln auspacken oder irgendwie verbinden Oo :twirly:

Danke für eure Hilfe=)
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Alle Archive müssen im selben Ordner sein, hast du schonmal das Passwort manuell eingegebn, passiert häufig das man ein Leerzeichen mitkopiert etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben