Rapelay

Weder4

Ungläubiger
Warum wird eigendlich die entpackte datei sofort versteckt nach den Entpacken(zuminest bei mir).Hab erst gedacht das, dass entpacken nicht geht.

Hab hab gerade bei den Trailern ne Vieren meldung bekommen.

edit: egal hab in einen Forum mal schnell geschaut wie man unsichtbare datein anzeigen lässt von windows und habs dann installiert. PS. Das Spiel macht Spass^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Wenn du die Version von hier hast sollte sie virenfrei sein. Hacks jeder Art (Uncutpatch, No-CD(DVD)-Patch und ähnliches) werden häufig irrtümlich als "Virus" oder "Trojaner" gemeldet, da sie auf ähnlichen Routinen basieren, mit denen Viren Dateien befallen um diese zu "patchen" (landläufig als "infizieren" bezeichnet)

Das Phänomen der "unsichtbaren" Dateien ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 

wasseva

Ungläubiger
hi, und gratulation zu dem sahnigen board,



aber ich hab da ein prob: alles so gemacht wie im eingangspost beschr. beim starten bekomm ich jedoch die fehlermeldung das : d3dx9-24.dll fehlt.

system is win7 64 bit.


jemand ne idee wie ich das zum laufen kriege?


edit: bei mir war der installer auch versteckt ;)


danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
benutz mal die Suchfunktion.
Diese DLL fehlt des öfteren.
Cloxx müsste die in irgend einem Thread mal hochgeladen haben.
Ansonsten danach googlen.
Einzelen Dlls runterzuladen ist zwar nicht all zu gut, aber geht meistens auch - vorher nach Viren überprüfen.
 

wasseva

Ungläubiger
yo hat ich schon gemacht, aber ich krieg als sucherg. hier nur meinen post. und bei google nur mist links.

bin echt am verzweifeln.

und wo muß ich die dann hinschieben?
 

wasseva

Ungläubiger
dankeschön, hatte aber dann doch noch eine seite gefunden die mir hlabwegs vernünftig aussah. jedoch in den ordner hats nichts gebracht. hab sie einfach in den ordner des games wo auch die .exe ist getan und siehe da es ging auch ohne den apploc. ;).


vll hat ja einer diesselben probs.



danke nochmal
 
Ich suche Mods zu Rapelay. Die alten Adressen sind down. Weiss jemand weiter? Ausserdem suche ich einen Trainer bei dem nicht alle Alarmsysteme anschlagen?

thx
 

ExC

Novize
ich mein der wurde ausm gefängnis raus gelassen und wollte rache kp
danke für das game :happy:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hm hab da jetzt auchn problem beim entpacken der files..also ich gebe das passwort ein es is richtig dan krieg ich nur ein leeren ordner raus wenn ich das game nochmal entpacken will dann kommt bei mir ne meldung um die files zu überschreiben und die grösse der datei is 1gb oder so aber ordner ist leer xD :twirly: bin iwie verwirrt^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok habs geschaft^^ musste nur die file mit winrar öffnen und installieren xD

my bad :P
 

Selestri

Prophet
@NarutoXD

Es gibt genau zwei "Bad-Endings" oder halt Endlosgame und nein ein "Verhaften" gibt es dabei nicht. In beiden Endings stirbt der Mistkerl der die Mutter mit ihren beiden Töchtern zu Sexsklavinnen "erzieht" ... also DU, denn du steuerst den ja :p *fg*
 

swallowtail

Exarch
moin.....:)
ich hätte da mal ein problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt :)..
ich hab mir RL von diesem tread hier geladen und es funzt auch....jetzt wollte ich einige mods dazu packen und bekomms aber nicht gebacken...hab hier auch schon was von ''RL Harem 2'' gelesen kann mir mal jemand sagen was es damit auf sich hatt?....ich hab versucht es zu finden und zu installieren...gefunden hab ichs..aber installieren bekomm ich iwie nich hin...!

kann mir jemand helfen und mir bitte erklären wie ich die mods nun einbinden kann!? :noooo:

ich bin ja sag ich mal eigendlich kein noob...aber im mom hab ich garkeinen plan wie ich das hinbekommen soll...:kukukuh:

ich benutze win 7 ultimate x64

LG
swallowtail
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hab hier auch schon was von ''RL Harem 2'' gelesen kann mir mal jemand sagen was es damit auf sich hatt?
Das braucht man halt, um die Mods zu installieren. Falls Du anderen Spiele von Illusion kennst, ist Dir vielleicht der Illusion Wizzard ein Begriff. RL Harem 2 macht dasselbe, ist nur eben auf dieses eine Spiel zugeschnitten.

kann mir jemand helfen und mir bitte erklären wie ich die mods nun einbinden kann!? :noooo:
Bei der Installtion von RL Harem 2 sollten ein paar Unterordner angelegt worden sein. Einer davon heißt sinnigerweise Mods und da hinein müssen selbige erstmal kopiert werden. Die Mods liegen im 7z-Format vor und bleiben es auch. Also nicht entpacken, das übernimmt RL Harem 2!
Nach dem Start sollten die vorhanden Mods im ersten Tab aufgelistet werden. Dann einfach den zu installierenden Mod auswählen, unten auf den Button Install Mod klicken und abwarten!

Sollte es Probleme geben, z.B. eine Fehlermeldung von .NET Framework, sieh mal, ob das weiterhilft!
 
Oben