Rapelay

swallowtail

Exarch
hmm...danke dir ....das hatt mir auf jedenfall schon ein bisschen weiter geholfen....!

aber hatt jemand nen plan wo ich noch mods finden kann?
die seite http://www.illusion.jp/ scheint ja wohl down zu sein.....da steht nur das die server bis zum 11. November ist 2009 gewartet werden o.O

LG
swallowtail
 

Toni

Gottheit
Irgend wie geht das Game nicht bei mir jedenfalls der Bildschirm bleibt Schwarz zwar höre ich Musik oder sowas aber es kommt kein Bild !!!

Kann mir da jemand Helfen ?
 

searchfun

Gläubiger
Nachdem ich die d3dx9.dll Datei ins Windows32 Verzeichnis kopiert hatte lief wenigstens der Starter an aber direkt nach dem starten kommen 2 Bilder dann wird das Fenster (kein Vollbild Modus) schwarz, die Maus hängt sich auf und das Programm wird nach einer Fehlermeldung von Windows geschlossen. Hat da einer nen Lösungsvorschlag ?
 

KikuKamui

Gläubiger
Steht bei euch auch so ein Murks drunter den man nicht lesen kann. Obwohl ich den Englisch Patch drauf habe. Bestimmt 50% des Textes sind unlesbar. Teilweise ganze Passagen, weiß der Geier was da im Hotel gesprochen wird. :huh:
Mir war das zu blöd und nun bin ich dabei mir das auf deutsch zu übersetzten. Fast 25% sind schon fertig. Wenn ich fertig bin bräuchte ich Tester bevor ich es auf die Massen loslasse.
Ich denke ich bin nicht der Einzige den das wurmt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Steht bei euch auch so ein Murks drunter den man nicht lesen kann. Obwohl ich den Englisch Patch drauf habe.
Wenn Du das RL_Update_103 meinst, dann ist das normal. Es gibt einen Mod, der die Übersetzung erweitert und lesbarer macht. Installiert wird er mit RL Harem 2. Falls Du auch noch verstehen willst, was die Mädels akustisch von sich geben, läßt sich das mit Subtitle-Mod erreichen.

Ich denke ich bin nicht der Einzige den das wurmt.
Akuter Fall von Geschlechtsverwirrung? :-D
 
Oben