Is nichts für mich! Was nicht im gegenseitigen Einverständnis geschieht, ist für mich ein Abturner...
Okay, okay es gibt Ausnahmen, wenn es anfangs leichten Wiederstand gibt, sozusagen eine "Art der Eroberung", dann hat das doch schon etwas reizvolles! Das sollte aber schon gewisse Grenzen haben, nach dem Motto "Ich sag nein, aber eigentlich will ich es doch!"
Wenn es aber darüber hinausufert, oder sogar Gewalt ins Spiel kommt, bin ich raus! Meines Erachtens nach, hat das in der Erotik nichts verloren!
Wobei derzeit ja wieder der Yandere Bereich im Kommen ist und das setzt das ganze nochmal in einen anderen Kontext, den ich schon ziemich interessant finde, selbst wenn da gewisse Folterelemente vorhanden sind.
Bin was das Thema angeht echt hin und her gerissen. Kommt sehr, sehr stark auf den Kontext an in dem das ganze stattfindet.
Ha, da fällt mir gerade der "Yandere Simulator" ein! Sowas find ich dann schon wieder witzig! Weil es auch so wunderbar übertrieben dargestellt ist, teilweise einfach nur lächerlich!

Aber die Nummer hat ja auch nichts mit Erotik, geschweige denn mit dem realen Leben zu tun!
Aber "ernsthaftes" Yandere, im Bezug auf Hentais, wäre auch wieder nichts für mich, das artet meistens grenzwertig aus...
Wie du schon sagst, kommt auf den Kontext an!