This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?
Also ich hab mich mal für diese Richtung entschieden :Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex obwohl ein bisschen Folter auch dabei sein darf.(ist ja nicht real)
einfach mit gesundem Menschenverstand genießen, dass es alles nicht reel ist, und nicht zu Realität umgesetzt werden darf. Du darfst es nur mit deinen Kopfvorstellungen genießen, und klar eine Hand am Stick hohoho.
Also solche Hentais finde ich nicht wirklich schön. Auch wenn Sie teilweise sehr verbreitet sind.
Wenn beide es freiwillig wollen das ist es viel besser zum anschauen
Wenn er, oder auch sie (soll es ja auch geben) den eher unentschlossenen Partner mit "sanfter" Gewalt dazu bringt, dass sie es will, finde ich es in Ordnung.
Aber richtig rape mag ich gar nicht...
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nur die Hentais anschaue die ich mir auch anschaun will habe ich bis einschließlich Folter gewählt. Vorallem.. da mir kein Hentai bekannt is in dem eine Frau nach dem Sex stirbt.. o_O oder Kind wenn man Loliconstyle nimmt, vondaher habe ich das gleich mal rausgelassen.
Dazu sei aber noch gesagt das ich mir zu nicht jedem Hentai einen Keul, manchmal schau ich auch einfach welche aus Spaß und lasse mein Riesenwürstchen inner Hose. In Hentais gibts diese riesige und unbegrenzte Möglichkeit des Möglichen.. und Unmöglichen und die schöpfe ich gerne aus.. auch wenn ich danach nen flauen magen habe weil der Hentai doch etwas widerlich war. ;P
Ich schau eigentlich nur so weit bis es dann zum Freiwilligen Sex übergeht. Wenn sie aber dann gezwungen wird schalte ich meistens ab weil ich dass nicht haben kann!
Wie Rasput ist mir auch kein Hentai bekannt, bei dem die Frau nach dem Sex stirbt oder Kinder vergewaltigt
werden o.O Naja soviel Hentai schau ich mir nun doch nicht an, das ich das ganze Spektrum kenne aber gefallen
würden mir solche Themen trotzdem nicht.
Mmh, irgendwie seh ich da auch nur die Zeichentrickfigur, und keinen wirklichen Menschen hinter, darum macht es mir auch nichts aus was mit der Figur passiert.