Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Qgelfang

Novize
meist schau ich mir die hentais fertig an , wenn jedoch am ende debei irgendwer stirbt (bible black) ist das eher nicht so mein geschmack :recard:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Solange sie am Ende mitmacht ist es mir recht, aber eine richtige Vergewaltigung (vor allem noch mit Folter) geht gar nicht.
Na ja, jedem das Seine.

Celebie

Novize
Naja im endefekt ist es nur ein film is jedem das seine ^^
aber wie schon mein vorgänger sagt meisten die sich den film anamchenw issen um was es geht und schauen ihn ganz an

Xehanot

Anarchist
Bid zur Unendlichkeit und viel weiter!

Ne also mal erlich ich schaue mir die Filme auch bis zum Schluss an ist eh alles nur gezeichnet.

Wenn Blut dazukommt oder übertriebene Gewalt und man sich das nichtmehr wegdenken kann ist bei mir Schluss. Aber meistens scheu ich mir eh nicht solche Hentais an^^

Take Off

Novize
Naja solange man das nicht mit realen Inhalten verknüpft is mir da auch schon ziemlich egal was da läuft. Nur wenn dann am Ende Einer den Andern abknallt hörts auf...

Dr.House

Novize
Schaue bis zum bitteren Ende^^ Habe zumindest noch nie Pausiert wegen der Brutalität oder so.. naja würde mich schon als sehr Abgestumpft bezeichnen. :hahaha:

Colamonster

Novize
also ich habe angekreuzt: "bin junge und erst will sie nicht jedoch dann später", allerdings hätte ich auch "bin junge und sie muss es vollkommen freiwillig machen" angekreuzt wenn diese option dagewesen wäre.
ich persönlich finde es total abturnend wenn sich irgendein notgeiler mann sich ne frau schnappt, die irgendwie festbindet oder direkt auszieht und mit all seiner kraft in den genitalbereich rammt.
auch erniedrigung ist für mich nichts, außer mit windeln, also omutsu (einnässen).
aber dennoch finde ich dass jeder für sich selbst entscheiden sollte.

naja das schlimme an solchen Szenen is ja eig nur dass jemand zu schaden kommt und dass is bei hentais sowieso ausgeschlossen.

Ich persönlich seh sie sache so:
Ich hab kein Fetisch für, aber wenns drin vorkommt guck ichs mir halt an.

benrott

Novize
Hi
kommt auf den Grad der Gewalt an...
wenn literweise das Blut und andere Körperteile fießen, dann ist das kein Hentai mehr wenn es etwas härter zugeht, meinetwegen auch mit Folter (Stichwort Tentakel) kann das auch seinen Reitz haben. Deswegen hat man ja auch Hentais, da schlägt die Phantasie der Zeichner schon mal kapriolen.
Im Endeffekt isses doch wie mit allem im Leben, auf die Dosierung kommts an. Zuviel mag man nicht aber wenns om ist isses gut

Wenn man aus Prinzip alle Vergewaltigungsbilder aus meinen Collectionen entfernen würde, dann wären bei mir nicht mehr viele übrig.

Natürlich stehe ich nicht darauf, dass so was in echt passiert.
Aber bei gezeichneten (fiktionalen!!!) Bildern sehe ich bei mir kein Problem.
Irgendwie machen mich die einfallsreichen Vergewaltigungsszenen sogar an.

Bei mir persönlich ziehe ich aber die Grenze, wenn
  • ich das Gefühl habe, dass das hentai-girl eine 0 bis 15-Jährige darstellen könnte (das mach ich fest an exitstenz von Busen, femininen Kurven, etc - ohne feminine Reize macht mich das sowieso nicht an...), oder
  • ich die Sexszene als zu eklig/brutal/pervers einstufe - ist bei mir nur einmal passiert als ein Monster eine Frau mit seinem dicken Schwanz vergewaltigte und die total kaputt gefickt hat (unter anderem hat es ihre Augenhöhlen im wahrsten Sinne des Wortes gefickt) - das war einfach nur widerlig :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Oben