Bleach Anime Meinung

Ichigo_Kurosaki

Ungläubiger
Hey Leute das wird so mein "1. Richtiger" Post :D .

Also mal ne Frage wie findet ihr Bleach und ihre einzelnen Arc's (auch Filler-Arc's)?

Wie findet ihr die einzelnen Charas wie zum Beispiel Ulquiorra Cifer oder Grimmjow Jagerjack?

Wie findet ihr die OST's der Anime-Serie Bleach?

Und was sagt ihr zu den einzelnen Zanpakutos?

Also persöhnlich finde ich alles in allem einfach alles genial *Fangirling* *Sabber* xD.
Alleine der Prothagonist Ichigo Kurosaki mit seinen Verschieden Aussehen und seinem Kampfstill. Der Mangaka Tite Kubo hat ganze leistung geschafft. Das Studio Pierrot jedoch hat auch einsame Klasse geleistet in Sachen Animationen. Und die, die Soundtracks produziert haben sind auch Genial. Der einzige Mackel an dem Anime wie ich finde ist das manchmal in Wichtigen Fights oder im Allgemeinem Kämpfen oder ähnliches dann kommen ja diese Comedy Acts die relativ unnötig sind wie ich finde. Eure Meinung dazu zum Allgemeinem Anime Bleach? Würd mich mal Stark Interessieren.

Lg. Ichigo_Kurosaki *Verneigt sich höfflich vor den Anderen mitgliedern*
 

Novacaine

Gläubiger
Bleach top anime macht Spaß zu schauen sind leider meiner Meinung nach (zu) viele Filler ich glaub die Hälfte der Folgen sind Filler einzelne Chars Kb zu beschreiben alles in allem mag ich eigentlich alle auch die antagonisten die osts sind Hammer bockt immer wenn die musik kommt und du denkst dir "haha jz wird er gefickt" xD opening und ending ist Geschmackssache aber gefallen mir eigentlich auch alle recht gut..
Einzelne zanpaktuos auch Kb aufzuzählen alles in allem ist eig alles vertreten was interessant sein könnte.

Mfg
 

Eisenherz81

Gläubiger
Spitzen Anime - Top Charaktere und Story. Vor allem Ichigo ist sehr gelungen. Ein muss für jeden Anime Fan.

Fast vergessen - Soundtrack ist hervorragend. Und zu den Zanpakutos, was soll man sagen, sie gehören eben zu Bleach - ohne diese wäres es eben nicht dieser Anime ;D
 

Saifi

Novize
Bleach mein absoluter Favorit unter den Animes und Mangas.. shirosaki lieblingscharakter

Ich finde das Ichigo selber einfach nichts drauf hat.. sieht man ja daran wie Shirosaki mit dem Schwert umgeht und das Schwert als Schleuderwaffe benutzt.
 

StormMagic

Gläubiger
Bleach ist doch nicht vorbei ja gut der Anime schon aber der manga geht ja noch weiter aber ich mag bevorzuge allgemein den manga und das ist bei bleach auch so aber zuanfangs hab ich mir auch den Anime angeschaut hab aber schnell gemerkt das der Anime größtenteils aus Filler besteht naja deshalb bin ich auch Manga umgesprungen und Feier den manga extrem
 

dplaya

Novize
Ich find Bleach genial, obwohl es viele Filler gab wurde ich sehr gut unterhalten (auch durch die filler!). Die Charaktere sind alle klasse und selbst die Antagonisten muss man einfach mögen. Und denn Soundtrack feier ich sowieso.
 

dante.wild

Exarch
Finde auch das es eine gute Animeumsetzung war. Natürlich, die Filler waren meisst zeitlich falsch gesetzt aber sie waren nicht schlecht. Hoffe das sie den Anime fortsetzen wenn der Manga beendet ist.
 

onepiece

Novize
Muss ich auch sagen. Bleach war ziemlich gut. Selbst die filler wissen zu gefallen AUSSER der Bounto Arc. Wegen diesem Arc hätte ich beinahe Bleach gedropt. Meiner Meinung nach der der schlechteste filler den ich bisher gesehen habe. ( Okay, die Naruto Filler hab ich bisher auch noch nicht gesehen :P )
 
Ich muss zugeben, dass Bleach eine der Animes ist, die mich wahnsinnig ärgern. Einfach weil er so ein riesiges Potential hat und es nicht nutzt.
Die ersten Folgen hab ich richtig durchgesuchtet damals, der Ersatzshinigami Arc hatte eine wahnsinnige Atmosphäre und ich war mega gehyped. Dann kam der Soul Society Arc, der auch großartig war, Kämpfe und Story hielten sich eine ganz gute Balance. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, hatte Kubo zunächst den Manga nur bis dahin geplant, ihn dann aber wegen dem großen Erfolg fortgesetzt. Und das merkt man auch.
Der Arrancar Arc war allerdings auch noch ziemlich gut, da kann ich nicht groß dran rummäkeln, dann ging es aber so langsam los. Die Story trat immer mehr in den Hintergrund und die Kämpfe gewannen ein meiner Meinung nach ein viel zu großes Übergewicht, was im Fake Karakura Arc schließlich den Höhepunkt fand: Von der Hintergrundgeschichte keine Spur mehr, dafür massenhaft Kämpfe, die durch Dialoge wie "Ich bin dir viel zu mächtig - Nein, ich habe eine Geheimtechnik, die noch nie jemand gesehen hat und mich unverwundbar macht! - Nein, da liegst du falsch; Und nachdem ich dir meine Lebens- und Leidensgeschichte erzählt hab, zeig ich dir, dass ich doch viel toller und stärker bin als du!" in die Länge gezogen werden. Das ist zwar recht shonentypisch, aber so ausgereizt hab ich das bisher noch nie gesehen.
Dennoch lese ich den Manga noch, auch wenn ich bei jedem weiteren Kapitel den Kopf schütteln muss. Einfach weil ich dann doch Fanboy genug bin, um durch noch nicht gezeigte Bankais bei der Stange gehalten zu werden...

Ah, dann sei auch noch gesagt, dass Bleach einen meiner Meinung nach extrem coolen Art Style hat. Ich kann aber nicht genau beschreiben wieso, einfach mal das erste Opening schauen, vielleicht merkt man dann, was ich meine xD
 

Karayaa

Ungläubiger
Ich persönlich finde Bleach eine sehr gelungenen Anime, wäre meiner Meinung nach sogar der beste der 300+Folgen Animes, wenn er etwas früher aufgehört hätte (als der wahre Endkampf stattfand). Alles was danach kam, empfand ich als eher unnötig und hat das eigentliche Ende total unnütz gemacht.
Aber im Ganzen ein sehr toller Anime
 
Bleach ist einer meiner Lieblinge auf meiner Liste! ich liebe einfach Bleach! Die Charas, Story, Arcs selbst die Filler finde ich geil.:lovelove:

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Bleach ist Grimmjow Jagerjack dieser typ ist so krass einfach diese art wie er einen auf Badass tut ist einfach nur super!
dann gibt es da noch Zaraki Kenpachi das Monster das einfach alles mit einem lachen kaputt haut und zerschneidet.:cowboy:

Meine lieblings Ost ist die wo
Ichigo gegen Aizen kämpfen will und gerade vom Dangai zurückgekommen ist mit seinem Vater und seine Freunde ihn dann nur so mit langen Haaren sehen xD

Zu den einzelnen Zanpakutos kann ich nur sagen Ryuujin Jakka dieses Zanpakuto ist einfach nur so krass das würde ich auch gerne in RL haben xD
 

Yach

Novize
Bleach ist einfach nur top. Die Welt und der Aufbau ist einfach einzigartig. Filler-Folgen sind in jeden längeren Anime vorhanden. Nervt zwar manchmal wenn man die Story gerade so schön verfolgt, skipen würd ich diese aber nie.
Ich fand shirosaki einfach nur top xO.
 

excuses

Novize
Ich fande Bleach echt gut, wobei die Filler teilweise schon sehr anstrengend waren, besonders wenn man die 3xx Folgen in kürzester Zeit schaut.
 

Esdeath

Novize
Ich habe Bleach nur bis zur Rettung von Rukia geschaut.. Vielleicht sogar etwas weiter. Ich fand es bis dahin echt spannend und gut gelungen. Nur Zeitgründe hielten mich vom weiterschauen ab, habe aber alle Movies, und viele viele Full Fights auf Youtube gesehen.
Die Openings haben nicht alle meinen Geschmack getroffen, aber das Ending "My Pace" mag ich immernoch sehr.
Von den OSTs habe ich einen dramatischen im Kopf, mit Choirgesang denke ich.. Den finde ich recht nice.
 
Oben