This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also alle Achtung, in dem Chap war mal wieder ordentlich Action (Yay, Ichigo hat aufs Maul bekommen! :D) Leider konnte man nicht wirklich Ichigo's volle Fullbringer Kräfte begutachten (Toll er hat nun etwas mit Streifen zum anziehen! Strampler? :p)
Hoffe das, dass nächste Chap nun nicht wieder NUR aus Gelaber bestehen wird >.>
hi leute, bin neu im forum und leider bei bleach nur so weit wie die in deutsch im laden stehen
ich würde mich freuen wenn mir einer eine kurze zusammenfassung der letzten 40 kapitel geben könnte. bin im moment bei 408 angelangt. besten dank im voraus
jaaaaa dat is so ne sache. ich hab das am liebsten in deutsch. gibts da was auch an deutschen seiten? warte schon den zweiten monat auf den nächten band. dat nervt will wissen wie es weiter geht !
jaaaaa dat is so ne sache. ich hab das am liebsten in deutsch. gibts da was auch an deutschen seiten? warte schon den zweiten monat auf den nächten band. dat nervt will wissen wie es weiter geht !
Ich will ja jetzt nicht den Movie-Trailer spoilern, aber dort konnte man damals auch so eine Form an Ichigo erkennen! Zumindest erinnert mich diese Form an diese "Rüstung".
Zum Chapter-Ende: Ich verlier langsam aber sicher die Übersicht bei allem. Dieser angebliche Cousin war der Typ, der Ichigo angegriffen hat und nun stellt sich heraus, hey er ist Verwandtschaft. Entweder Fake oder es könnte doch endlich mal Aufklärung rund um die Familie von Ichigo geben, denn wir wissen nicht viel über seinen Vater und deren Geschichte.
Zumindest war es unerwartet! ^^
huh.
der neue Gegner ist ein Familienmitglied...
irgendwie... langweilig ^^
der Fullbringer sieht leicht komisch aus.
naja, mal schauen was sich so ergibt.
Noch bin ich immer noch nicht überzeugt.
Ichigo ist ein Shinigmai - das wurde uns 400Kabitel lang eingeimpft und jetzt soll er irgend was zwischen drin sein -.-
ich weiß ja nicht...