Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
toshiro scheint nun doch fertig zu sein und kann nicht mehr.
und ich hab mich schon gefragt warum die quincy ihr "vollständig" die ganze zeit noch nicht eingesetzt haben.
das bankai war als im "weg". aha.
naja jetzt gibts erstmal einen anruf von ichigo der wahrscheinlich sagen wird das er zu spät kommt und noch etwas brauch :P

edit: was mir gerade noch aufgefallen ist. der typ den toshiro "besiegt" hatte scheint auch noch zu leben und sein "vollständig" zu benutzen.

wie man auf der vorletzten seite unten rechts sieht

Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Another Turnaround!
Dieses hin udn her... und jetzt auch noch Verwandlungen von Quincys...
Da bin ich mal gespannt, wie die dann aussehen und wie stark die werden

Celine

Prophet
Ich denke mal, dass beide Parteien sich jetzt ca. ebenbürtig sind und der Kampf richtig in Gange kommt. Bin aber besonders
gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich Ichigo endlich richtig einmischt. :-D

Amuro

Stamm User
dieses mal kam ja einiges zusammen, toshiro hat scheinbar nun seine letzte kraft verbraucht und dann noch quincy vollständig.
am meisten habe ich mich aber über den auftritt von bambitta gefreut, mag dich irgendwie^^
gespannt bin ich auch über sajins neue kräfte.

feanorem

Novize
Ich bin gespannt, der Anruf am Ende, was teilt Ichigo Kisuke mit. Aber kann es sein es, dass gerade Pseudotod von Charakteren inflationär gebraucht wird?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na endlich sieht man mal wieder ichigo. aber schade das man nichts von seinem restlichen training mitbekommen hat
und da die qunicy jetzt erst machen scheint es bei den shinigami wieder mehr als nur schlecht zu laufen

Amuro

Stamm User
na das kann ja was werden mit ichigo, da er jetzt seine gesamte spirituelle energie benutzten kann.^^
schade das sie bambitta nur kurz gezeigt haben das wird bestimmt noch spannend.
und ichigo ist ja nicht der einzige der dort noch auftauchen soll. =)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Joa, wäre cool wenn Grimjow oder Ulquiorra kommen würde XD aber bei Ulquiorra leider ja nicht möglich ._.

Amuro

Stamm User
nicht unbedingt, wenn das tor zur hölle gesprengt wird wäre es garnicht so unwarscheinlich. XD
aber grimjow wird noch erscheinen, der hing ja in der hollowwelt mit urahara ab.^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt wird also geklärt warum Komamura so pelzig ist. Werwolf also. Und sein bankai legt auch die Rüstung ab. Na mal sehen ob er jetzt was reißen kann

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Amuro

Stamm User
woa das chapter war geil.
erstaunlich das shinji so leicht besiegt wurde obwohl er ein vizard ist.
bambitta geht ja richtig auf in den chapter, das find ich cool mag die einfach.
das mit sajin ist krass, sein herz beim lebendigen leibe rauszureißen um seine wahre kraft zu erhalten, steckte also doch mehr in ihm.^^

Oben