WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Also Flashback über yhwach und wie er seine Kräfte bekommen hat. Der alte sack wird also jedes mal stärker wenn einer seiner quincy stirbt oder jemand der von seinen quincy getötet wird. Ishidas rolle bei dem ganzen hab ich aber immer noch nicht wirklich verstanden. Na hoffentlich geht es jetzt gleich wieder zu den anderen kämpfen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

ja... das hoffe ich auch.
flashbacks schön und gut - aber das auf ein ganzes kapitel auszuweiten >.<
I'm not amused :/

fand das sehr aus dem zusammenhang gerissen -.-
infos über bach sind ja schön und gut, aber gerade jetzt völlig unpassend.
ishida's rolle ist immer noch nicht gelklärt. mal sehen wann das passieren wird.
aber das alle seelen zu bach zurückgehen die er je berührt hat find ich jetzt nicht so prickelnd. das hieße ja das er auch ichi einsaugt???

fand das sehr aus dem zusammenhang gerissen -.-
infos über bach sind ja schön und gut, aber gerade jetzt völlig unpassend.
ishida's rolle ist immer noch nicht gelklärt. mal sehen wann das passieren wird.
aber das alle seelen zu bach zurückgehen die er je berührt hat find ich jetzt nicht so prickelnd. das hieße ja das er auch ichi einsaugt???

nicht nur das, denke doch auch mal an yamamoto. das würde ja heißen das er auch seine seele hätte und nicht nur sein bankai.

das wäre ja ganz übel. nur denke ich wenn er das wirklich hätte, warum setzt er das nicht ein um die verhaßte soul society und die shinigami zu vernichten???

wenn das sein plan wäre hätte er schon bei der ersten invasion alles in schutt und asche gelegt.
wer weis was da noch kommt.

hoffendlich was vernünftiges.
sind einfach noch zu viele fragen offen und ich will endlich ichi wieder in action sehen

naja die seelen die zu ihm zurück kommen stärken ja nur seine eigene kraft und verlängern sein leben.
er kann sie nicht einfach rufen so wie yama-jiis bankai

vorher werden warscheinlich kenpachi und byakuya erst ihren auftritt haben.
und nach ichi's auftritt kommt mit sehr großer warscheinlich grimmjow und später noch ishin nehme ich mal an. =)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja die seelen die zu ihm zurück kommen stärken ja nur seine eigene kraft und verlängern sein leben.
er kann sie nicht einfach rufen so wie yama-jiis bankai

das wäre ja auch ziemlich mies, würde ich mal sagen.^^

aber das er wieder zum baby wird wenn er nicht genug seelen sammelt??????? oder übersetzungsfehler meinerseits?

Zurück
Oben