This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
) ist er immer noch um Klassen stärker als Ichigo derzeit, zumal Ulquiorra noch nicht mal released hat...

Shiro-chan aka. Hitsugaya Toushirou aka. Hitsugaya TaichouTrotzdem mein Liebling bleibt der kleine - wie hies der doch gleich - Whitey???

) verschwinden, womit Aizen eine einmalige Waffe hätte...
So viele Kämpfe 

Es wird nicht explizit gesagt: Ulquiorra "schwärmt" ja vorher schon von Aizens psychologischen Fallen... Ich habs dir nochmal zusammengefasst:s.u.Aizen will Hougyoku zerstören? Glaub muss nochmal alles lesen :P
Nope, davon sagt er nichts! Er sagt nur, dass Hougyoku noch unperfekt ist und er es ihr ja nur zeigt, weil sie mit ihrer Fähigkeit, direkt Ereignisse zu beeinflussen, ja so wertvoll für ihn ist und er ihr vertraut... So wirds vielleicht deutlicher: Das sagt er ihr faktisch:Hatte eigentlich gedacht, dass er Orihime so nutzt, dass er den Prozess des Hougyoku beschleunigt, also praktisch die umgekehrte Form von ihrer "Heilung", praktisch eine "Alterung", um die eine "perfect awakening" zu machen, das sagte er doch in ch249,15.

Du nimmst viel zu wörtlich, was Aizen sagt, der belügt und manipuliert die doch, wo er kann! Und zu den "Vorteilen" hab ich oben ja was geschrieben, in meine Theorie würde es passen... Und sie soll es nicht in einen "vorigen Zustand" bringen, Hougyoku wurde künstlich erschaffen, wenn sie es in den Zustand vor der Erschaffung bringt, wäre Hougyoku vernichtet, als hätte es nie existiert, Aizen hätte jedoch immer noch seine Arrancar...moep
Aber davon hätte er doch nichts. Gerade weil das Ding noch nicht perfekt ist, dachte ich, dass Orihime es zur Perfektion bringen könnte, aber wenn sie es zu einen vorigen Zustand bringt, ist es doch genauso wie vorher?!
Na, er sagt das nicht, aber er sagt, dass es "still towards a perfect awakening" geht und sie diesen Prozess beschleunigen soll, so meinte ich das ^^
Oder war das Hougyoku mal perfekt, wurde aber mit der Zeit schwächer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.