This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde eine bunte Haarfarbe besser vor allem wenn es ins Fantasy-mäßige reinrutscht, dass passt in die Atmosphäre. Am besten als Kurzhaarschnitt passt sehr gut zu frechen Charakteren z.B. Catgirl und bei denn "normalen" Haarfarben gefällt es mir lang.
Das meiste was da steht stimmt schon. Aber trotzdem können die figuren einen etwas anderen character haben.
Zum beispiel bei schwarz: da steht, dass sie meistens sehr ruhig und zurückhaltend sind. Aber Ruffy aus One Piece hat auch schwarze haare ist aber nicht wirklich ruhig oder zurückhaltend. =)
ich find rothaarige und blauhaarige sehr sexy (nur die weiblichen -.-) und wenn solche Chars vorkommen dann ist der Anime/Hentai auch viel interesanter meiner Meinung nach.
Ich finde bunt klasse, weil es einfach in der Realität selten ist bzw. dann auch meist garnicht passt in unserer Braun/Blonden/Schwarzen gesellschaft^^ Und ich hasse diesen Punk/Emo-Style, wonach es in der Realität ja meistens aussieht...
also meiner meinung nach passen bunte haare besser zum fantasy bereich
wobei "natürliche" haare besser in reale umstände passen
aber das ist ja eh nur geschmacksache und meiner meinung nach nur nebensächlich
Nun, mir ist es realtiv egal. Aber am meisten machen mich rothaarige, danach schwarzhaarige und danach blonde an(Männlein, wie Weiblein.). Was nun solche wie grün, blau oder sonstwas angeht, finde ich blaue nicht schlecht, aber kommt dennoch nicht an meine drei Lieblinge ran.
Ausgefallene Haarfarben sind schon klasse, also Grün, Pink usw.
Aber eigentlich kommt es dann auf das Gesicht an. Gesicht und Haarfarbe müssen einfach zusammenpassen.