This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es muss auf jeden Fall zum Anime passen! Zum Beispiel fände ich bunte Haarfarben bei Death Note nicht so pralle. Es würde die Stimmung zerstören. Bei z.B. Toradora! würden wiederum "realistische" Haarfarben ein wenig vom Charme nehmen.
Eine der Sachen die mir bei Animes eben so gefallen ist das erweiterte Haarfarben Spektrum. Ich weiß nicht warum aber vor allem bei weiblichen Charakteren gefallen mir die mit Pinken oder Lilanen Haaren deutlich besser. Könnte daran liegen, dass mit der Haarfarbe beim Animedesign ein bestimmter Charakter verbunden wird, aber auf jedenfall gefällt es mir unheimlich gut^^
Frage der Ästhetik, insofern würde ich sagen, dass alle Haarfarben okay sind, sofern sie stimmig sind. Wichtiger als die Farbe ist meines Erachtens die Frisur - interessanterweise halte die ich die Haarfare sogar als das unwichtigste Kriterium einer Hentai-Figur.
Da stimm ich songoten glatt zu: Haarfarbe ist zwar nicht so wichtig, aber jenachdem welcher Charakter das ist und wie der sich verhält passen zB bestimmte Haarfarben ganz gut (: Den etwas aufgeweckteren und heiteren Charakteren passen beispielsweise pinke oder orangene Haare gut.
hmm das ist ein sehr nettes Thema über den man sich lange austauschen kann.
Ich bin eigentlich auch bisschen für bunte Haarfarben, jedoch kommt es auch bisschen auf den char der dargestellt wird. Jetzt so dunkele Farben finde ich aber auch nicht übel, da Sie meistens zu Grusel momente Animes passen