[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Ewalds

Gläubiger
Es muss auf jeden Fall zum Anime passen! Zum Beispiel fände ich bunte Haarfarben bei Death Note nicht so pralle. Es würde die Stimmung zerstören. Bei z.B. Toradora! würden wiederum "realistische" Haarfarben ein wenig vom Charme nehmen.

Thummi

Gläubiger
Eine der Sachen die mir bei Animes eben so gefallen ist das erweiterte Haarfarben Spektrum. Ich weiß nicht warum aber vor allem bei weiblichen Charakteren gefallen mir die mit Pinken oder Lilanen Haaren deutlich besser. Könnte daran liegen, dass mit der Haarfarbe beim Animedesign ein bestimmter Charakter verbunden wird, aber auf jedenfall gefällt es mir unheimlich gut^^

Frage der Ästhetik, insofern würde ich sagen, dass alle Haarfarben okay sind, sofern sie stimmig sind. Wichtiger als die Farbe ist meines Erachtens die Frisur - interessanterweise halte die ich die Haarfare sogar als das unwichtigste Kriterium einer Hentai-Figur.

danko

Ordensbruder
Da mich die klassische schwarzhaarige Schönheit am meisten anspricht kann ich auf Bunt ganz gut verzichten.

Feindsender

Ordensbruder
Hmmnnn.......
Ach eig. egal Schwarz is t mein fav. wobei ich in anime die breitere Pallete mag:twinkle:

Pink grün wenn es passt dann passt es kann auch sehr nice aussehen:wakuwaku:

Cool finde ich aber auch diese Gothic Style schwartz und farbig meist so lila strehnen drinne sehr schick bei den Damen:lovelove:

Molly15

Gläubiger
Da stimm ich songoten glatt zu: Haarfarbe ist zwar nicht so wichtig, aber jenachdem welcher Charakter das ist und wie der sich verhält passen zB bestimmte Haarfarben ganz gut (: Den etwas aufgeweckteren und heiteren Charakteren passen beispielsweise pinke oder orangene Haare gut.

Bonga17

Gläubiger
hmm das ist ein sehr nettes Thema über den man sich lange austauschen kann.

Ich bin eigentlich auch bisschen für bunte Haarfarben, jedoch kommt es auch bisschen auf den char der dargestellt wird. Jetzt so dunkele Farben finde ich aber auch nicht übel, da Sie meistens zu Grusel momente Animes passen :)

Rathien

Novize
Ich finde die bunten Haare toll...das gehört zum Anime einfach dazu...sieht man ja in fast jedem Film(denke ich :)) und in den Serien.

AwazZ

Novize
Bunte Haarfarbe, weil das passt einfach. Sowas erwartet man auch eigentlich in einen Anime, finde ich jetzt zumindest ^^

Oben