[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

umpfumpf

Novize
Das mit fällt mir meist einfach nicht auf ^^ Ist aber im Grunde genommen nicht wichtig.
Was mich da komischerweise manchmal sehr stört sind seltsame Frisuren, bei denen die Haare in absolut irrealen Längen und Formen abstehen.

FlashFlux

Novize
Eigentlich ist es mir relativ gleich, welche Haarfarbe.

Doch finde ich es gut, ungewöhnliche Haarfarben zu sehen, find ich auf jeden Fall gut ( auch wenn ich besonders pink nicht mag.)

Xelan

Novize
Auf jeden Fall bunt, falls es zum jeweiligen Character passt.
Wenn man schon die Möglichkeit hat, alles nach seinen Wünschen zu gestalten, so sollte man sich nicht mit langweiligen RL Standards zufrieden geben.

Kyūketsuki

Scriptor
schwarz is the best xd^^

aber wenns darum gehen würde würde ic hes begrüßen das mutter natur auch anderes zulässt
ich will endlich meine pinken naturhaare xd

Rheaget

Novize
Mir sind schwarze haare am liebsten, aber wenn es andere farben gut passen sehen die auch immer gut aus... nur dürfen die nicht kurz sein :D

Readon

Novize
Sollte natürlich zum Charakter passen, aber am liebsten sind mir die bunten Haare ;D So wie man es halt im RL nur an Fasching oder auf Cons zu Gesicht bekommt, schön Pink, Blau, Grün usw.

auxin6

Gläubiger
Schöne lange haare mit ausgefallenen farben, vllt etwas mainstream-animegefasel aber ok. Meiner meinung nach sotte die Frisur zum Charakter passen, und sich nicht widersprechen

der_o

Gläubiger
Wenn die Farben nicht übertrieben schrill sind finde ich bunte Farben gut, zb. Lila, dunkles Blau oder Rot...

Diskence

Novize
Ich tendiere eher zu normalen Farben.
Aber eigentlich achte ich nicht auf die Haarfarbe...
Wobei weiß natürlich alles toppt! :twinkle:

Navigare

Novize
Finde bunte Haare besser. Sie machen die Charaktere exotischer. Knallrot gefällt mir am besten, aber auch blau und violett finde ich gut.
Aber es sollte wirklich auch zum Charakter passen, sonst wirkt das irritierend.

Oben