[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Keyto

Novize
Ich finde Bunte Haarfarben auch besser.Sie haben etwas unnatürliches und das liebe ich.Auch im real Life finde ich gefärbte Haare bei Mädchen/Frauen richtig geil.
Das hat etwas besonderes und etwas auffälliges.Und da kaum jmd zu rumrennt etwas einzigartiges ^-^
Am besten gefallen mir Erza Scarlet und Juvia aus Fairy Tail.

Ardock

Novize
Find ich nicht so wichtig. Die Haarfarbe ist meiner Meinung nach nur ein Teil der den gesammten charakter aus macht.

CroXiuS

Novize
Bei der Haarfarbe habe ich keinen speziellen Favoriten. Die jeweilige Haarfarbe sollte jedoch zum Charakter und Setting der Geschichte passen. Ein eher manisch depressiver Charakter in einter tristen und post-apokalyptischen Welt sollte besser keine Neonfarben im Haar haben. Obwohl das evtl auch interessant wäre. ^^

mir gefallen bei den männlichen charakteren weiße haare echt gurt (sofern es auch zum aussehenher passt) :)
bei den weiblichen charakteren finde ich zum bsp. (lacus aus gundam seed/ seed destiny) echt cool. :)
ansonsten bei weiblichen charakteren lila gold oder grüne haare sind echt cool :)

XxNeoNxX

Novize
Ich mag bunte Haare eigentlich genauso gut wie normal-farbige...
Es kommt auch auf den Rest an, ob die Haare zum Charakter passen.

Ich finde es sollte einfach zum charakter passen ^^
Haarfarben werden ja je nach charakter ausgesucht und irgendwie würde scharlachrot nicht zu einer schüchternen und ängstlichen person passen ^^
Ich mag aber Farben wie Blau, Grün oder gar pink.
aber nicht unbedingt lieber als das klassische braun, schwarz oder blond ^^

CTFT

Ungläubiger
Ich mag natürliche Farben lieber. Gefärbte Haare gefallen mir einfach nicht so, auch im echten leben nicht.

Luthien3791

Novize
Also ich finde die bunten Haare sind ein typischen Zeichen von Animes und ich habe absulut nichts gegen sie. Das ist mal was anderes :D

HedHod

Novize
Eigentlich bevorzuge ich lieber normale Haarfarben wie braun, schwarz, blond etc. aber solange sich die übermäßig farbigen Haare im Rahmen des über Farbmischungen realistisch erreichbaren Spektrums bewegen ist das auch ok!

Oben