[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

XXHugoXX

Novize
wenn es bei einer alten Frau Pinke,blaue, oder grüne Haare sind da hab ich dann was dagegen. Aber ansonsten würd ich sagen wenn es zum aussehen passt dann bleib ich voll beim Motto

"Why Not?"

xwing11

Novize
Kommt ganz auf die Art des Anime's an, wenn er eher einen ernsteren Unterton hat wären übertrieben pflippige Haarfarben wie Blau oder Pink wohl etwas übertrieben,
ich persönlich habs aber lieber etwas peppiger was die Haarfarbe angeht

Tanori

Novize
Ich mag "normale" Haarfarben und bunte an den Anime-chars, was ich nur immer sehr witzig finde ist das alle hauptpersonen quitsch bunte haare haben und wenn die klasse gezeigt wird . . . alle schwarz und nur "normale" frisuren xD ich darf vor allen dingen eh nicht's gegen bunte haare sagen, da ich sie mir selbst färbe ( grundhaarfarbe blond,mit schlumpfblauem ponny ^^ )
Am besten gefallen mir aber die Characktere mit den blauen Haaren, wenn sie keine nervige Figur im Anime darstellen :tralalalala:

hamel

Gottheit
Mir ist Bunt auch lieber. Ist schon schwer genug die Japaner zu unterscheiden, da muss es beim Anime nicht auch noch so sin ;P

Valurog

Gläubiger
Ich finde bunte als auch normale Haarfarbe gut.
Bunt wird oft verwendet, um weibliche Charaktere eine Charakter Farbe zuzuteilen oder damit man sie besser auseinander halten kann.
Blond bzw. Gelb steht oft für Westliche Herkunft, z.B. das der Charakter ein Austauschschüler ist und aus Amerika oder Europa kommt.

Denthor

Gläubiger
Bunte, es soll sich vom "Normal" abheben, ich will in einem Anime träumen und vorstellen und nicht die realität nur in bunt sehen.

Klennywenny

Gläubiger
Da meine freundin pinke Haare hat bin ich evtl. etwas voreingenommen aber ich finde das bunte Haare die charaktere spannender und interressanter ( mitunter auch niedlicher :P) machen, daher: auf jedenfall bunt und auffalend.

Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also im Real sollte sie dan doch lieber eine normale Haar Farbe haben,und in den Animes was natürlich komplett was anderes ist können die Harre Ruhig Bunt sein Rot ,Blau,Weiß alles ist drinne so in real finde ich Schwarz und Braun geil und im Anime am besten weiß.

mmmh ich glaub ich steh dann doch eher auf normale Haarfarben... ich finde es zwar okay wenn einige der Charaktere bunte Haare haben, aber doch nicht gerade alle oder? Das sieht aus als wären sie in Farbeimer gefallen =P

MonsterStrike

Gläubiger
Ich mag ausgefallene Haarfarben, von daher Bunt, wobei die Länge der Haare für mich einen Großteil ausmacht. Denn nicht jede Haarfarbe passt zu jeder Frisur.
Am coolsten sind Lila, Rot oder Grüne Haare bei mittlerer Haarlänge.

smcrot

Novize
Wenn der Anime realitätsnah sein soll, würde ich normale Haarfarbe bevorzugen. Im anderen Fall hätte ich nichts gegen ausgepärgte Haarfarben, die zum Beispiel den Charakter der Personen unterstreichen

NicoAiko

Novize
Eindeutig Bunt :D
Warum?

nehmen wir 2 beispiele:
Konata (Lucky Star - Blaue haare) sieht hammer geil aus, lange blaue haare find ich klasse!
Natsu (Fairy Tail - pinke Haare) die stehen ihm einfach, er isn super Typ (wenn man das so sagen darf :D) und macht das was er denkt, irgendwie sind die Haare wie er :D

Also ich finde schwarz auch nicht schlecht, aber bunt ist einfach geiler :D

Hey_Du75

Ordenspriester
Im Aninme sind bunte sehr ansprechend, jedoch mag ich es trotzdem schlicht, wie im normalem Leben halt.

chaosm

Novize
also ich steh eher auf bunt wie z.B. grüne haare wie bei chihaja aus asu no yoichi und rote haare wie bei rias gremory aus highschool dxd oder erza aus fairy tail

Oben