[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Kommt immer darauf an.^^ Buntere Farben machen die Personen meistens impulsiver. Aber ich finde, das die Farben zum Genre passen müssen. Bei Death Note, einem bekanntlich ernsteren und düsteren Anime, würden buntere Farben nicht passen.^^

druxt4lez

Novize
Ich steh auf rote Haare bei Frauen, warscheinlich bin ich vorgeprägt, hab damals als Kind auch Arielle im Kino gesehen

Headless

Prophet
violett, grün und grau hängt aber in erster linie vom gesicht ab ^^
die frisur spielt dabei allerdings auch eine große rolle

Majora

Novize
Ich schau mir gerne Animes an, weil es eben gezeichnet ist und dann steh ich einfach auf bunte Haarfarben.
Normale kann ich auch einfach bei realverfilmungen haben (ok da gibt es auch schon mal ne bunte Haarbracht - kommt aber nie wirklich gut rüber und wirkt eher kitschig)

Emoticons

Scriptor
Normalerweise kommen Pinke/Rosa Haare am besten an - auch bei mir.

Ich mag alles was die Weibchen aus Animes von den ekligen, realen Weibern unterscheidet. :-D
Brillen bei Mädchen aus Animes (bei realen sowieso) sehen auch schrecklich aus. Man betrachte mal Satellizer. Wunderschön - ohne Brille. Aber das Gestell im Gesicht sieht einfach soo sch... lecht aus.
Ich mag Brillen nicht. Nicht sauer werden, liebe megane Fetischisten. ;-)

Das ist kurz gesagt. Mehr dazu gibts nicht.

Emoticons :-)

Taro Miry

Novize
Ich bevorzuge Filme und Serien die realer gezeichnet sind und deswegen tendiere ich auch zu normalen Haarfarben. Am schlimmsten ist es wenn Anime Fans versuchen im echten Leben so auszusehen wie ihre Vorbilder. Das sieht nur lachhaft aus.

Izaya

Novize
Ich stehe mehr auf bunte Haare bei den Mädels wie bei C.C aus Code Geass (grüne Haare), Konata Izumi aus Lucky Star (blaue Haare) oder wie die von Kyou Fujibayashi aus Clannad (violette Haare). Bei Jungs find ich dann eher sehr dunkeles oder schwarzes Haar besser, wie z.B bei Lelouch (Code Geass), Izaya (Durarara) oder Sasuke (Naruto). Kleine Ausnahmen stellen Natsu aus Fairy Tail und Ichigo aus Bleach dar :megane:

nudge

Gläubiger
Das kommt ganz auf den Anime, und den Character an. Bei manchen sieht eben Braun besser aus als Pink.

z.B:
Das Mädchen das durch die Zeit sprang. Stellt euch doch mal Makoto Konno mit pinken haaren vor.

C.C.

Novize
Bunt ist immer gut ^_^
Farben machen das ganze interessanter und sehen meist einfach toll aus.
Ich mag Blau und Rot, Pink ist auch ok und, wer häts gedacht, Grün find ich am Besten xD

Sanosuke

相楽 左之助
Im Reallife mag ich bunte Haarfarben überhaupt nicht. (wie Blau, Grün, Pink o.ä.)
Allerdings gefallen die mir alle in Animes sehr! In Animes spielt es keine Rolle, welche Haarefarbe jemand hat. Meistens sieht es eh gut aus ;)
Wobei die Haarfarbe grau (häufig bei Mädels) mir nicht ganz so sehr gefällt, ich sie jedoch auch nicht schlimm finde.

Hikarimaus

Novize
also ich stehe ja total auf charas die rosa haare haben *-* aber auch blau oder türkis finde ich cool! vorallem türkis kommt ja jetzt nich so häufig vor! blonde charas gibt es i-wie überall, was schon manchmal nervt! aber ich gehe meistens mehr nach den eigenschaften als nach dem äußeren von daher is mir die haarfarbe meistens egal^^

KooKiss

Novize
Finde generell bunte haarfarben in animes besser, es sieht einfach geil aus und wie man an C00Lzero's Edit vom ersten post schon lesen kann haben sie eine bedeutung.
Woran man meist die anime-charaktäre festmachen kann, also Bunte haare machen einfach was mehr her als wenn man da 10leute hat von denen 5 braune haare haben....
(Ist nur meine meinung^^)

KooKiss <3

Oben