[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

rezan1

Prophet
Ich find alle Haarfarben besonders, aber in Animes bevorzuge ich halt die knalligen Farben ^^
Besonders die Charaktere mit grünen Haaren schließen sich mir immer direkt ins Herz....(meistens)

Ich mag es wenn die haare kunterbund sind. Zum einen gibt es dem ganzen eine zusätzliche Note
und zum anderen kann man dadurch charaktere besser unterscheiden :D

Conlon999

Novize
Ganz eindeutig schwarze oder braune Haare. Ich steh nicht so auf bunte Haare. Höchstens bei Frauen könnte ich bunte Haare durchgehen lassen.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mir persönlich ist das egal. Wenn jemand niedlich ist dann passen Farben wie pink und blond am besten.
Wenn jemand düster oder geheimnisvoll sein soll dann schwarz, dunkelblau und dergleichen
Braun, rot, violett sind meiner Meinung nach Farben die passen wenn jemand wild, aufbrausend und actionreich ist.
Mir sind Haarfarben eigentlich egal. Es gibt Figuren mit Haarfarben sowie ie neue Yugioh Serie wo ich mir denk "Wie kacke ist den die Haarfarbe usw" und manchmal find ich sie toll. Am Liebsten wenn ich entscheiden muss bleib ich jedoch bei braun und wenn es außergewöhnlich sein soll violett.

TheRex1209

Gesperrt
AW: Bunte oder normale Haarfarbe ?

Eigentlich ist es mir egal ob normal oder bunt, mir fällt das meistens garnicht auf, da man irgendwie an knallte Anime gewöhnt ist und wenn dann dort mal einer grüne haare hat, fällt das garnicht auf. Und wie viel sagen die Haarfarbe muss zum Anime passen, stimmt meiner Meinung nicht wirklich. Man hätte den Charakter auch eine komplett andere Farbe geben können und er würde trotzdem gleich bleiben. (bei vielen jedenfalls)

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

Mir gefällt die blau bist dunkel blaue Haarfarbe.
Wenn ich mehr Selbstvertrauen hätte würd ich sogar selbst mir einer dunkel blauen Haarfarbe runlaufen aber wie schon gesagt habe ich nicht den Mut dazu....

flyleaf

Scriptor
Ich finde violett und rot bei weiblichen Chars auf jeden fall am anziehensten. Diese Farben werden dann auch oft mit einer dementsprechender Persönlichkeit kombiniert. Ansonsten gefallen mir schwarze Haare auch immer sehr gut. Bei männlichen Chars gefallen mir keine bunte Farben. Ich finde da etwas schlichtes wie schwarz, braun oder auch ein dunkelblau immer am besten, da es iwie einfach männlicher ist als bunte Haare.

Da habe ich eine gespaltene Meinung zu.

In manchen Animes finde ich es wirklich passend wenn die Charaktere Bunte Haarfarben besitzen und bei wieder anderen finde ich es besser wenn sie normale Haarfarben haben.
In Fantasy Animes/Mangas und dergleichen finde ich es wirklich besser wenn die Charaktere Haarfarben haben die es so eigentlich gar nicht gibt und bei Animes/Mangas die wirklich nichts mit einer Fantasy Welt oder dergleichen zutuen hat finde ich normale Haarfarben irgendwie passender als Bunte Haarfarben.

Ich liebe weiße Haare. Bin ein absoluter Allen Walker (D.Gray-man) Fan und nachdem ich diesen Anime gesehen habe, wurden erstmal Animes gesucht die ähnlich aussehende Charas als Protagonisten hatten :)
Wenn jemand noch einen guten Anime im D.Gray-man style mit weißhaarigen Protagonisten weiß, pn an mich <3 DANKE!!

Keniji

Ungläubiger
Seit Final Fantasy finde ich weisse Haare etwas besonders. Ansonsten Rot finde ich auch noch ziemlich auffallend - ein richtig kräftiges. Habe selber schwarze Haare, deswegen finde ich die in animes natürlich nicht schlecht... aber man findet halt immer was man nicht hat cooler ^_^.

Click877

Scriptor
Ich finde beides okey, aber kommt halt auf den Anime an.

Bunte Farben find ich super, wenn es ein Anime mt Slapstick, Komödie, Dialogwitz usw. ist halt ein lustiger Anime
Normale Farben eher zu einem Dunkeln Setting.

Aber was rede ich da, ich mag jede Haarfarbe in den Animes.
Denn meist kennzeichnet sich eine Figur aus einem Anime mit der Haarfarbe.
Und wenn das dann eine bunte ist, dann merkt man sich diese Figur vllt. :D

Samai

Novize
Also ich mag die Farbe dunkelgrün nicht, aber der Rest wäre mir egal :D
Aber bei so traurigen oder ernsten Animes sollten die Haare meiner Meinung nach nicht allzu bunt sein :hahaha:

ATmin

Novize
Ich finde, die Haarfarbe sollte zum Charakter passen...
Natsu (Fairy Tail) zum Beispiel ist aufbrausend (und ein Feuermagier) und hat rote Haare, passt perfekt.....
Wohingegen Lucy damit wahrscheinlich total unpassen aussehen würde....

Oben