[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

thewinnermarci

Ungläubiger
Ich persönlich liebe es wenn die frauen pinke Haare haben, sieht für mich am schärfsten aus^^
aber ich finde auch alle anderen Haarfarben super:happy:
 

TurnToAsh

Novize
Die Frage ist ehr ob es stimmig ist.
Die Haarfarbe ist doch solange egal, wie es zu dem Charakter und dessen Verhalten passt.
Ist letzendlich auch nicht anders wie bei den Stimmen.
Man kann da soviel falsch machen^^

So lange der Vorbau stimmt...^^
Ok... bei manchen Animes ist es aber schlichtweg egal xD
 
Ich find glaublich die bunte besser. Es kann aber daran liegen dass ich es gar nicht anders kenne. Also die Animes die ich sehen, haben eigentlich immer ein Charakter der bunte haare hat.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich achte, was die Haarfarbe angeht eher nur bei Mädels drauf ^^
Da kann es ruhig Normal, wie auch verspielt wirken. Solange es zum kompletten Style auftreten passt. Jedoch finde ich auch Frisurenfarbtöne die auf dem ersten Moment nicht zum sonstigen Kleidungsstil passen, nicht unbedingt ab neigend. z.B. Komplett schwarz gekleidet und Weiße Haare. Der Kontrast macht aus einer unscheinbaren schlechten Mischung eine sehenswerte Kombination.
Je doch wäre dann natürlich auch die Frisurform ausschlaggebend.
(ich babbel mal wieder zu viel :3)
 

kumfi20

Ungläubiger
Kommt immer auf den Charakter der Person ab zu einer durchgeknallten Person passen wilde und farbige Frisuren finde ich.
 

RigbyReardon

Gläubiger
Auch die Haarfarben sind ein Stilmittel und da viele Animes nun mal sehr farbenfroh gestaltet sind, ist es auch oftmals nicht unpassend,
wenn die Haare quietschbunt sind.
Ich finde aber, dass es einem ernsten Anime eher gut tut, wenn die Farben allgemein (also auch Haarfarben) nicht zu unnatürlich sind.

Es darf übertrieben werden, wenn es passt - es sollte angemessen sein, wenn es nicht ins Lächerliche/Absurde ausarten soll...
 

jibrillchan

Exarch
Ich mag beides. Solange es zum Gesamtbild passt. Dazu gehört natürlich auch die passende Frisur. Wenn alles stimmig ist, mag ich es aber auch durchaus etwas ausgefallener.
 

Berselen

Novize
Es kommt auf den Anime drauf an, wenn es in die Komik Schiene geht gerne was ausgefallenes - Thriller/ Krimi etz. eher normal ^^
 
Oben