[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mir ist die Farbe relativ egal, auch wenn ich lange blaue Haare liebe ^^
aber sonst muss es nur eine schicke Frisur sein.

MfG FurryArtFan

Yaro

Novize
Grün, meine Antwort ist Grün.
Ich selber habe meine Haare nun seit 8Monaten so und ich werde sie mir immer wieder neu färben. ^^

amboris

Novize
wenn der Anime eher realistisch sein/wirken soll, dann auf jede Fall Normale.

Ansonsten ist es mir egal, wenn sie Bund sind. Soll ja heißen, dass die Haarfarbe charakteristisch sein soll.

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mmmh... Ansich gefallen mir so Naturfarben besser. Aber in Animes ist meine Lieblingshaarfarbe eher Weiß&Grau/Silber... Ich mag das... Zb. Dante (DMC), Zero (VK) und Alucard (letzte Folge der Serie).

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also im anime is mir ditte eig. egal, aber im RL ne dame Mit schwarz blonden haaren oder ne andere Farbe das gefällt^^

Nachtfeuer

Novize
Mir gefallen lange, dunkel blaue oder rote Haare sehr gut. Aber auch die Naturfarben wie ein dunkles braun oder schwarz sehen meist sehr gut aus. Allerdings im großen und ganzen ist das doch eher von Char zu Char unterschiedlich :D

LasTLighT

Novize
Hmmm Hmmmm also mir gefallen in der regel lange haare (ausnahmenbestätigen die regel(Rei Ayanami(Neon Genesis Evangelion) Rote und Weisse haarfarben sind für mich der absolute renner

T

TatjanaOrlow

Guest
Hauptsache der Charakter sieht präsentabel aus. Eigentlich mag ich es ja wenn die Personen dann etwas "spektakulärer" daher kommen, kann man sie sich auch gleich leichter merken :D

Neaar

Ungläubiger
Mir ist die Haarfarbe eig. relativ egal, sie sollte allerdings zu den Charakteren und zur Atmosphäre des Animes passen.

Oben