[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Bajiu

Scriptor
hm umgehen auf ner lan wird er genazt *stecker raus rechner aus XD*
und im netz auch genazt hay du da aimbot BOOOM HEADSHOT *also er hat aimbo6t darum nenn ich ihn so*

im singleplayer nur nachdem ich alles 100 % habe sonst is es sinnlos wää ich komm nich weiter wääää *cheat* ich hab sogar ein game nie weiter spielen können weil ich mich verspeichert hatte FF9 keine phönixfedern 2 member tot kurz vorm kampf gegen beatrix und der letzte save is in lindblum beim hunter festival (hab grade lilly gesavet) also hab ich es nie mehr angepackt


in diesem sinne

[video=youtube;Btslv172ceg]http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg[/video]
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
man kann auch ohne cheats cheaten ;D
zb. ein freund von mir tut das immer, wenn wir zusammen CS spielen... dann ist er immer so gut, das das eigentlich garnicht erlaubt sein dürfte... zb. ich laufe da ganz ahnungslos um die ecke und noch bevor ich überhaupt um die ecke bin, hat er sich 1. umgedreht 2. angefangen zu schießen und mir 3. einen hädshoot(das ä ist absichtlich) verpasst... angeblich, weil we meine schritte gehört hat und er nicht wie ich, immer musik hört dabei... -.-
sowas sollte verboten gehören...
vor allem das dumme ist, ich gewinne nicht mal mit nem aime-bot, bzw. wallhack gegen ihn!
naja, von daher hat er mir das cheaten verdorben und ich lass dann immer den frust an kleinen noobs aus ;D
 

Lordo

Gläubiger
@ Chloe-chan
bei MW2 laufen 3 von meinem Team, hintereinander, in die selbe Richtung und ich in der Mitte. Auf dem Radar sehe ich auf einmal das mein Teamkamerad hinter mir gestorben ist und Tappser höre. Ich dreh mich um schmeiß mich auf den Boden und ratter mit meinem leichten MG die Rübe von dem Gegner weg. Hinterher wurde ich auch als Cheater beschimpft. Aber Erklärungen, dass man mit Augen UND Ohren spielt, wollte er nicht hören. (und ich bin wirklich kein guter Spieler)

Also cih finde cheaten in einem Offline Game is ja in Ordnung. Ich mache das, wenn ich ums verrecken nicht weiterkomme, eher selten. Wenn ich allerdings mit nem Game durch bin (z.B. GTA spiele) dann cheate ich aus Spass.

Bei Online Games hingegen bin ich strikt dagegen. Wenn ein Cheater bei einem Match dabei ist(ob im selben Team oder im Gegner Team) leave ich das Spiel und suche ein neues (auf gut Glück). Cheater können einem echt den Spass rauben. Und ich kann auch dabei nicht verstehen was daran spassig ist den anderen ohne "Mühe" zu besiegen/betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lausbube

Novize
In Offline spielen können die Leute von mir aus Cheaten bis die Wände wackeln, das ist mir vollkommen egal.
Nur bitte keine Online Cheater ich bin gernervt von Aimbots, Wallhacks, Speedhacks etc. Solche Leute sollten sofort wenn die erwischt werden fürs Online spielen des Spieles gesperrt werden.
 

Tamako.chan

Novize
Juckt mich eigentlich relativ wenig, ich meine ist ja seine Sache. Nur wenn man mich an irgendwas hindert werd ich wild :stfu:

Aber bisjetzt hielt sich das alle im Rahmen. :megane:
 

downtozero

Gottheit
ich kann cheater in multiplayer games nicht ausstehen.
auf meinem alten clanserver bei counter-strike haben wir die meistens vorgeführt, und dann gebannt, aber sowas hat auch keinen sinn.
die meisten cheaten ja nicht um besser als andere in einem spiel zu sein sondern um andren spielern den spass zu verderben und die auf die palme zu bringen und sich dann über die kommentare und beleidigungen zu freuen-_-
 

Joe.Phoenix

Novize
Kennt Jemand das Online spiel S4League ( auf alaplaya zu finden ) da ist eine ansammlung von Cheatern mal one shoot kill, schneller rennen, mehr lebens energie und und und:pssedmode: es ist egal auf welchen server man ist man triff immer auf einem oder gleich 5 da wird man schon in einen Hacker battel verwieckelt und kommt nicht mehr raus.:sob:

Das nimmt jeden spaß am spiel, das ist echt zum kotzen. Die können wohl ohne ihre Cheats garnichts oder sie sind einfach schlechte Verlierer die nur gewinne wollen.

Eine sacher aber ist das die sich unter einnander kennen und eine Untergrunds Clan habe oder mehrere und auch über die spiele auch abwerben das habe ich in S4League mit erlebt wann sie sich unterhalten im Chat.

Eine sache ist auf jeden fall klar sie raus zuschmeissen aus den Server bring nicht's die kommen ja doch wieder rein. Die finde immer ein weg.
 
online - ein no-go
offline - muss jeder für sich selbst entscheiden

bin echt heilfroh das ich mw2 auf der xbox gezockt hab und nicht auf dem pc (auch wenn auf der xbox auch schon genug betrogen wird)
 

Inugamiga

Gläubiger
ALLE CHEATER BEI ONLINE_SPIELEN ODER ONLINE_MODI MÜSSEN STERBEN!!!! :stfu:
Jetzt mal ernsthaft: Es ist echt total arm wenn man ne SChöne Runde Call of Duty online spielen will und dann irgendwelche *****?§$&&! durch #**"§$ Wände rennen oder einen von der anderen Kartenseite mit ner M9 in die §$%& schießen. DAS §?%"§$! Lasst den sch..wachsinn.:recard:



Offline kann jeder machen was er will, auch wenn ich es nicht verstehen kann( außer bei GTA-San Andreas, ich schaffs einfach nicht Big Smoke ohne Cheats zu killen)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Mir würde das spiel zulangweilig werden wenn ich Cheates verwennde würde wo bleibt die herausforderung naja ich spiel so wieso nur rollen spiele da braucht man keine cheates
aber ich habe schon ein paar mal in net nach lösungen geschaut wenn ich nicht denn richtigen weg fand. das ist aber auch schon alles
 
Wenn ich ein Cheater im Online modus bemerke dan schalt ich mein Headset an und verarsch sie

das sollte man mit Cheater machen:recard:
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
was macht man mit cheatern > 2 möglichkeiten 1. selber cheaten oder 2. cheater killn *_*

in GTA SA:MP kann man ja die bekannten hacks finden ... wie tötet man die typen> easy man schnappt sich ein messer und tötet sie von hinten
zu den weiteren verlauf meiner kariere als cheater killer S4 League wie tötet man da die cheater > kickt sie aus den ring
oder mein liebling Florensia toller bug es gibt seit ca 2 monaten ein bank bug wo man sein stardust ( item womit man die waffe mit 1 versuch uppen kann) verdoppelt somit schießen die preise von 2 mio zu 80 mio ...

an alle cheater dieser welt ... ich finde euch
 
Oben