[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Xiones83

Novize
Ganz einfach Cheater muessen gebannt werden! Sowas ist einfach nur laecherlich wenn man betruegt weil man schlecht ist! Alle mal aif youtube cheater bericht angucken :D *lol*
 

Fincher

Otaku
I sort of understand Cheaters, especially in some game I played competetively over years. There is big pressure pressuring you to perform well from your teammates, and possibly your clan members or even sponsores and your brain releases certain pheromones if you win, and certain other pheromones if oyu lose. There are lots of other factors that possibly make oyu cheat, like bad threatment from your allies or being excluded from your beloved Leagues if you perform bad, and the fact that cheating tools are easy to get and hard to detect (e.g. I have been branded a cheater often because of my immense mindgame and prediction-skills.)

I can really see while cheaters are around, I even saw a documentary about board games and it was described that by nature there are various types of players, and cheaters are among them. Nature has them too: For example, some (for birds) tasty flies have that dangerous yellow-dark color pattern and imitate the looks of wasps in order to not get eaten.

All in all, you should try to not assume that your way of life is by default the proper one.

*I play fair at online games* >>>> *All cheaters should get their PC demolished*
*Occasionally I view/leech certain Media online that I did not buy* >>>> *It's okay many do that, there's no harm done*


As of single player, games became way too easy anyway for the most part, or offer literally nonexisting resistance on easy difficulty settings so there is mostly no reasyon to cheat. For example, I played StarKraft 2 on Normal for a while (there is an easy mode, too) and I found myself having better units than my enemies so there was absolutely no challenge.

http://www.sankakucomplex.com/2010/05/09/if-super-mario-bros-was-made-in-2010/
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mir ist dass eig egal ob mich mein partner betrügt oder nicht das ist ihr bier

dennoch erwarte ich, da ich bedingungslos treu bin (selbst wenn sie es NIEMALS erfahren wird) dass sie zumindest rational handelt
das beduetet es mir sagt (weil wie schon gesagt sowas ist mir egal und wenn sie mich nicht "liebt" muss sie auch nicht mit mir zusammen sein) oder zumindestein schlechtes gewissen hat uns sich dann von mir oder dem typen trennt.
ich nehme es nur meinen freunden übel wenn sie meine schlampe vögeln
 

´Phoenix

Novize
Ah ja, eins meiner Lieblingsthemen (bin immerhin in nem Call of Duty Clan und ner Runes of Magic Gilde) :megane:

1. Cheaten im Reallife -> Wer das nötig hat sollte sich mal überlegen, ob seine Beziehung überhaupt noch was taugt! Fremdgehen ist das letzte vom letzten für mich!

2. Gaming:
2.1. Offline/Singleplayer: Da isses mir persönlich rille was die machen, da bescheißen die sich nur selbst (ich nutze zB bei S.T.A.L.K.E.R auch mal nen Trainer um das Gewichtslimit zu entfernen, weils einfach nur nervt...)
2.2. Online/Multiplayer: Wer hier bescheißt gehöhrt ans Kreuz genagelt (sry an alle gottesfürchtigen User hier im Board für den plasphemischen Ausdruck, aber so isses nunmal) und mit seinem eigenen PC erschlagen!

[video=youtube;_Qt3vhbv52E]http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E[/video]
 

SongohanXX

Exarch
Cheaten bei einen z.b kampagne finde ich in ordung aber Cheater online in so mw2 bad company hasse ich aber dagegen kann man nix machen man spielt 1 runde mit cheater dann sind sie weg
 

shyyda

Ungläubiger
Ich Persönlich finds nicht schlim OFFLINE zu Cheaten mach ich selber auch.

aber ONLINE. da raste ich fast aus wen da so ein kleine miese Ratte sehe was cheaten muss um leicht an gold ranzukomen, um in pvp kämpfen immer der stärkste sein muss, oder das er einfach einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern hat.
!!!PLAY FAIR ONLINE!!!
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
kommt auf das game an, bei einem offline game stört es mich eigentlich nicht.
aber online... mhm...da fängt das blut schon zum kochen an, wenn einer mit nem speedhack um die ecke kommt :twitching:
 

Cman1337

Novize
Offline cheaten ist ja ganz ok, in GTA ist es ja auch hin und wieder witzig aber bei Onlinespielen zu cheaten ist einfach nur armseelig und sowas gehört gebannt und den PC gleich mit ausschalten.
 

Dante1278

Novize
cheaten im einzelspieler is jedem seine sache... wenn ich mal nich weiter komm such ich mir lieber en lösungs guid anstat mir mit nem next level cheat (tomb raider) den spaß zu verderben. aber online zu cheaten is das aller setzte... des zeigt erstens was man für en loser im spiel und im real-life ist und zweitens verliert man zurecht noch z.b. seinen teuer bezahlten steam-acc wenn man in cs oder so erwischt wird.
 

FoxeryFuchs

Prophet
ich versuch immer zu kicken also andere spieler dazu zu bewegen ihn mit raus zu werfen funktioniert das nicht versuche ich andere spieler die ihn auch nicht haben wollen ihn fertig zu machen um ihm den spiel spass zu mindern das er freiwillig geht sollte das auch keine wirkung zeigen den serverbesitzer/admin kontaktieren und wenn dann auch nix passiert von wegen kann man nicht beweisen einfach was anderes zocken...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ein Kumpel von mir Spielt eigentlich auch nur mit Cheats.
Meistens Ego-Shooter.
Seine Begründungen sind ab und an mal sehr amüsant.
"Ich teste ja nur ob sie gehen!" - Warum schaltet er sie dann nicht wieder ab oder nimmt ein anderes "Non Cheat"-Profil zum weiterspielen?^^
"Das Spiel ist sonst zu schwer!" - Ich bin momentan bei BFBC2 auch nur Kugelfang und ständig am sterben. Wen juckt´s?^^
 

kongo1337

Novize
naja kommt drauf an bei online games cheate ich nicht aber bei offline games vieleicht wenn ich kein bog mehr hab dauernt zu sterben dan vieleicht aber wenn ich mal cheate dan nur bei nichtig schwere game
 

Toni

Gottheit
Also im Off Bereich ist mir das eigentlich scheiß egal !
Aber trotzdem an die Leute die das machen , ihr lasst euch von einer Maschine besiegen wenn ihr cheatet .
Dann legt das Spiel lieber beiseite wenn ihr den Part nicht schafft und probiert es ein anderes mal und dann klappt das auch meistens .
Und dann könnte ihr euch in Selbstzufriedenheit baden =) (was ein wirklich schönes Gefühl ist )

Aber Online cheaten ist total scheiße also bescheißen um andere zu schlagen ist echter Mist und das Video von Phoenix zeigt schön was dann mit jeden Online Cheater passieren sollte .
 

baia

Ungläubiger
also ich find cheater sind bääh :) ja und entweder versuch ich se soweit wie möglich zu ignorieren oder halt sie nach möglichkeit zu bannen oder dergleichen
 
Oben