[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Dark-Age

Ungläubiger
Ich Cheate auch ab und an mal aber nur wenn ich alleine spiele.
Ich finde es unfair anderen Spielern gegenüber wenn man sich Vorteile verschafft.
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen cheater und was sich dann nicht gehört ist wie in dem video von Vanished eigentum anderer zu zerstören. Also der Computer kann nun wirklich nichts dafür wenn sein besitzer Cheatet sie hätten ihn auch ausschlachten und die Einzelteile verkaufen können, Meine Meinung dazu.
 

xSensex

Novize
*nickt* also ich für meinen teil cheate nua im singel-player und nua dann wenn ich wirklich nicht weiter kommen! Das letzte mal als ich gecheatet habe ist aber auch schon ne ewigkeit her... aber es war meistens bei spielen ohne FSk schutz also für kinder glaube :hot: glaube die sind einfach fitter was das manchmal betrifft :XD:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn man Online gegen andere spielt find ichs natürlich nicht gut , wenn man cheatet.
Ist einfach unfair und unter aller Sau , dass man cheaten muss um zu gewinnen , oder eine Chance gegen andere zu haben.
Offline kann mans ruhig benutzen, vereinfacht das Game meistens und somit beansprucht es weniger Zeit..
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja in Online games cheatn ist unfair also wen man gegen echte leute spielt aber in normalen spielen Cheate ich auch manchmal aber nur wenn ich das spiel schon durch habe dan bekommt das spiel neue würze
 

ansbacher27

Novize
also wenn ich bei meinen final fantasy spiele nicht weiter komme greife ich gerne zur caets cd zurück die habe ich jetzt schon seit ca 10 jahre und sie ist mir immer treuhttp://board.worhttp://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/megane.gifld-of-hentai.to/i:megane:mages/smilies/kei/hahaha.gif
 

Talyesin

Novize
Ich finde, man muss generell zwischen Cheaten im SP und MP unterscheiden, da man beim Cheaten im SP keine anderen Spieler behelligt. Cheaten im MP halte ich für das Letzte, weil es einfach beweist, dass man unfähig ist, durch Einhalten der Regeln erfolgreich zu sein. Im SP ist es mir völlig egal, weil ich dann nix davon mitbekomme:XD:
 

Nyuka

Ordenspriester
Bei CoD 6 ist mittlerweile ( für Pc) jeder 4 oder so n Cheater naja wenn die Leute keine Skills haben fange se an zu cheaten ich für meinen fall halte mich an diesen Spruch in Cod6

Skill ist wenn Luck zur gewonheit wird :XD:

Aber hab bis jetz nur in Hotel Dusk Roomk 215 die komplettlösung gebraucht sonst eig nie...
 

rjroy

Novize
Ich cheate in Spielen nur dann, wenn ich nicht weiterkomme...

D.h. soviel wie: wenn einige AI Kollegen auf eine Tür schießen da dahinter anscheinend ein Gegner ist während ein weiterer AI Kollege versucht jene Tür zu öffnen. Natürlich stirbt letzterer und man kommt nicht mehr weiter. :sob: (aus STALKER - Call of Pripyat)


Wenn im Multiplayer jemand cheatet finde ich es nur bedauernswert. Ist kein Admin da der ihn kickt oder bannt, such ich mir eben keinen anderen Server oder beschäftige mich derweil mit was anderem.
Versuchen ihn dazu zu bringen damit aufzuhören, sprich versuchen dem Cheater eines besseren zu belehren ist sinnlos, da spar ich mir lieber die Zeit.
 

GohansFeet

Exarch
Also wenn überhaupt cheaten, dann in Singleplayer Spielen.
Ich finde online cheaten einfach nur so erbärmlich, :recard: grad bei CoD. Ich reg mich dann immer übelst auf. Und wie rjroy schon sagte, mit ihnen zu reden macht gar keinen Sinn, entweder kommt gar keine Antwort oder nur irgendeine Sinnlose, weil sie nicht wissen, was sie dazu sagen sollen. :kukukuh:

Ich selber cheate eig gern mal bei GTA um schön Chaos anzurichten. Naja und Komplettlösungen brauch ich öfters mal. Bei Myst z.B. ^^
 

RushhouR

Ungläubiger
Also in onlinespielenn zu cheaten finde ich echt arm. Offline, ok, wie zum Beispiel in GTA, aber wer in BC2 oder MW2 cheatet, oder allgemein in onlinespielen hat nach meiner Meinung einfach kein Skill.

lg
 

big millinon

Gläubiger
Online Cheaten geht mal garnicht!!!!! Da gibt man sich mühe und is am gewinnen und plötzlich schiesen die punkte eines gegners in die höhe und nach einer Minute hat er gweonnen ohne zu sterben, ich rede natürlich von CoD MW 2. Die können in ihrem privaten spiel cheaten aber nicht online und wenn dann solten schon alle den cheat haben
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup ich cheate und ja ich fühle mich danach schlecht aba es is nur selten und nich in online spielen hab so eigentlich kein problem damit is ja nur ne start hilfe in schweren momenten
 

Ruffy88

Scriptor
Ich muss sagen würde ein cheater neben mir sitzten ich würde ihn Hauen für so nen Scheiß.Ich habe mal Halo 3 gespielt und einer wollte einfach nicht sterben ich habe ihn mit dem raketen werfer beschossen und er ist nicht gestorben danach habe ich ihn angeschrieben warum er nicht gestorben ist und er hat mich einfach ausgelacht.Warum kaufen sich Cheater über haupt spiele die machen doch mit cheats keine spass mehr.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Cheaten zuhause finde ich ja ok. Ich mache es zwar sehr selten da ich immer Versuche es selbst zu schaffen und erst kurz vor dem Durchdrehen greife ich zum Lösungsbuch aber wenn ich das dann immer noch nicht hinkriege cheate ich. Aber bei MP Spielen KOTZT ES MICH AN.
Aber dazu brauch ich dann wohl nicht so viel zu schreiben ich stelle mich da ganz hinter die Meinungen der anderen.
Mit vielen Grüßen FurryArtFan.
 
Oben